Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 7

Seite 146 / 200
Micha55
(@micha55)

Der Benedikt hat sich bisher so durchgemogelt, er sitzt immer nur kerzengrade da, die Augen rollen unstet hin und her. Er ist weder Fisch noch Fleisch, Null unterhaltswert, Null konfliktpotenzial, Null Emotionen. Ein absolut berechnender Bewohner der nichts in einer Unterhaltungssendung zu suchen hat. Seine Schönheitsmasken kann er sich auch zu Hause anlegen. 

Veröffentlicht : 28. April 2024 13:08
Haben reagiert: Nobbi, Kiwi63, Chrissie76 und 2 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @fips1973

ok jetzt dachte ich jetzt gehts los bei mir und hör  die dialoge  mit königin  noch ma aber die tür hat mich gerettet

war schon das zweite Mal heute, dass ein Bild nicht zum nächsten gepasst hat. 
was ist da los heute? 

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 28. April 2024 13:08
Hat reagiert: Luzifer
Mellimel81
(@mellimel81)

Das untere Ranking ist interessant. Wie schnell kann man dich unbeliebt machen? Simon: jaaa 

Quelle: Screenshot bbfun.de

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 28. April 2024 13:10
Haben reagiert: Chrissie76 und Meknowthings
fips1973
(@fips1973)

@mellimel81 halt sonntach un der praktikant hat heute die regler in der hand Cool

Veröffentlicht : 28. April 2024 13:10
Luftikus
(@luftikus)

Geschrieben von: @meknowthings

Der Kameramann ist wohl auf Klo. Wir sehen das leere Schlafzimmer. Mr. Green  

:Der Kamera-  sowie der Tonmann sind nie da ,wo sie sein sollten

jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀

Veröffentlicht : 28. April 2024 13:13
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @fips1973

@mellimel81 halt sonntach un der praktikant hat heute die regler in der hand Cool

irgendwie müssen die ja auch mal ne Chance bekommen 😉

Praktikanten an die Macht (aber nur Sonntags 😉 )

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 28. April 2024 13:14
Hat reagiert: fips1973
Forum 1
(@engel)

Kann Nicos der Hausmeister mal den grünen Schrank im SZ ölen, das kann ja nicht so schwer sein. Man muss meistens den Ton auf 80 drehen und dann kommt einer und macht diesen Schrank auf und mir fallen fast die Ohren ab. 😡😡😡

Veröffentlicht : 28. April 2024 13:20
Haben reagiert: Luftikus und Luzifer
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Über wen spricht Luanna denn gerade, wer hat sich beschwert, dass sie heute mit ihm/ihr noch kein Wort gewechselt hat? Kann mich wer bitte aufklären?

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 28. April 2024 13:21
Hat reagiert: Luzifer
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

ok, sie hat aufgelöst - es geht um Nicos 

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!

Veröffentlicht : 28. April 2024 13:24
Isentrude
(@isentrude)

Ich bin so verwirrt, das mein Text eben im Nirvana verschwunden ist 😳Nö jetzt mag ich nicht mehr!

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 28. April 2024 13:24
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @kadroformagio

Theorie: Simon is nich irgendwie von BB (genauer) instruiert irgendwas zu machen. Aber er weiß ja was vorher passiert ist (bei ihm ja wirklich recht offensichtlich) und weiß die BroGruppe is nich die beliebteste. Also hat er erst auf gut Freund gemacht, wusste genau, welche Tasten er drücken muss, wie der „Bro-Code“ funktioniert um schnell in die internen Läster… aä … Analysegespräche von Kevin und/oder Mateo aufgenommen zu werden. Und versucht deren „Machenschaften“ von innen aufzubrechen - den anderen Bewohnern „die Augen zu öffnen“, um damit in deren und der Gunst der Zuschauer zu steigen. Der sympathische Held mit Unterhaltungsfaktor, der gegen „das Böse“ im Container kämpft.

Disclaimer: die Theorie bezieht sich nur und ausschließlich auf einen ggf vorhandenen Plan von Simon. Sie sagt nichts aus über Erfolgschancen.

Ja! 

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 28. April 2024 13:25
Haben reagiert: Isentrude, KadroFormagio und M.R
M.R
 M.R
(@m-r)

Kevin, er kann es nicht lassen ! Immer mit dem gleichen Schema ....Merkt dass wirklich keiner ? 

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 28. April 2024 13:25
Haben reagiert: Kiwi63, badcat1990, Luzifer und 5 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @isentrude

Ich bin so verwirrt, das mein Text eben im Nirvana verschwunden ist 😳Nö jetzt mag ich nicht mehr!

Och menno!

Hat von euch einer ne Erklärung dafür, warum sich die Bewohner alle diesem einen Kevin anvertrauen?? Ausgerechnet dem? Vor allem die neuen BW - denen darf das eigentlich nicht passieren...

Veröffentlicht : 28. April 2024 13:27
Haben reagiert: Utility, Chrissie76, Hela61 und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@m-r Versteh ich auch nicht. Sonst hören doch alle immer die Flöhe husten 😉

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 28. April 2024 13:27
Haben reagiert: Catweazle10 und alter Hase
Katzenvater
(@katzenvater)

Geschrieben von: @micha55

Der Benedikt hat sich bisher so durchgemogelt, er sitzt immer nur kerzengrade da, die Augen rollen unstet hin und her. Er ist weder Fisch noch Fleisch, Null unterhaltswert, Null konfliktpotenzial, Null Emotionen. Ein absolut berechnender Bewohner der nichts in einer Unterhaltungssendung zu suchen hat. Seine Schönheitsmasken kann er sich auch zu Hause anlegen. 

Meine Madam hatte gestern Besuch von 2 Freundinen, die fanden ihn so richtig putzig, irgendeine meinte, kommt seine Mama 2 mal täglich zum Windelwechseln?

Ich gebs ja auch zu, ich kann ihn nicht ab, neben Kevin..

Veröffentlicht : 28. April 2024 13:30
Haben reagiert: Nobbi, Chrissie76, Metaneyra und 1 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Versucht Kevin da gerade, u. a. mit seinem Verständnisgeheuchel, Luanna einzunorden?

(Sinngemäß) "Du kannst mir glauben, ich beschäftige mich aus ehrlichem Interesse heraus mit Euch, das ist keine Geschleime. Hab ich gar nicht nötig. Aber bei den Anderen, ... da kann ich natürlich nicht für die Hand ins Feuer halten."

Clever ist er ja, das muss man ihm lassen.
Er spürt, dass Luanna gerade etwas sehr ruhig ist, schussfolgert, dass sie sich vielleicht nicht wohlfühlt und ergreift seine Chance. Umso besser für ihn, dass er dann auch noch die richtigen Knöpfe drückt, um bei Luanna Tränen zu erzeugen und den verständnisvollen Tröster zu spielen.

Sorry, ich mag jetzt eventuell ungerecht sein und falsch liegen.
Aber bei mir hat sich Kevin halt mit "viel Fleiß" erarbeitet, dass in / bei mir bei jeder vermeintlich positiven Verhaltensweise von ihm der große Skepsisalarm lostönt und ich daraufhin absolut und deutlich in Richtung "Fake" tendiere.  

Veröffentlicht : 28. April 2024 13:31
Haben reagiert: Nobbi, Manu0108, Chrissie76 und 7 andere
Isentrude
(@isentrude)

Simon macht mir Knoten ins Hirn, ich frag mich gerade ob ich was gesagt habe 🤔 Nö ich was es zu 100% nicht!  Oder vielleicht doch? 

Wenn ich meinen Bräter im Ofen hab, versuche ich mal das Ganze zu entwirren. Wie früher die Wolle von einem aufgezwirrbelten Pullover.

Stop, warum meint Kevin so überzeugt das ihn die Neuen nächste Woche nominieren können? Ich muss erst mal sortieren …

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 28. April 2024 13:32
fips1973
(@fips1973)

Geschrieben von: @engel

Kann Nicos der Hausmeister mal den grünen Schrank im SZ ölen, das kann ja nicht so schwer sein. Man muss meistens den Ton auf 80 drehen und dann kommt einer und macht diesen Schrank auf und mir fallen fast die Ohren ab. 😡😡😡

das hast falsch interpretiert es waren die königlichen gelenke die so gequietscht haben

nein es war nicht marcus sein schranktür

Veröffentlicht : 28. April 2024 13:33
Hat reagiert: promipaule
Metaneyra
(@metaneyra)

Geschrieben von: @katzenvater

Geschrieben von: @micha55

Meine Madam hatte gestern Besuch von 2 Freundinen, die fanden ihn so richtig putzig, irgendeine meinte, kommt seine Mama 2 mal täglich zum Windelwechseln?

Ich gebs ja auch zu, ich kann ihn nicht ab, neben Kevin..

Ich bin auch immer noch der Überzeugung, dass ein Voting Christian vs. Kevin vs. Bene deutlich knapper geworden wäre, weil sich zu dem Zeitpunkt die Stimmen vermutlich wesentlich mehr zwischen Christian und Bene verteilt hätten und nur Kevin klar verloren hätte. Das hätte dementsprechend zu einer Entscheidung zwischen Kevin und Bene führen können und da wäre Bene dann vielleicht auch mal aufgewacht. Was sich bei ihm noch so verbirgt wissen wir bisher ja nicht. Das muss nicht alles lieb und nett sein...

Veröffentlicht : 28. April 2024 13:36
Hat reagiert: Katzenvater
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @isentrude

Och menno!

Hat von euch einer ne Erklärung dafür, warum sich die Bewohner alle diesem einen Kevin anvertrauen?? Ausgerechnet dem? Vor allem die neuen BW - denen darf das eigentlich nicht passieren...

Weil er etwas kann, was die meisten anderen Bewohner nicht können. Zuhören! Er geht zu Bewohnern die emotional gerade angeschlagen sind und sich eigentlich zurückziehen, weil sie nicht wissen mit wem sie darüber reden und wem sei vertrauen können. Aber eigentlich wollen die meisten das was sie auf dem Herzen haben auch los werden. Er hört lange ruhig zu, so dass die Leute anfangen ihr Herz auszuschütten. Er speichert alles ab, geht kurz bestätigend auf das Gesagte ein, um den anderen dadurch zu animieren tiefer zu gehen. Dadurch findet er den wunden Punkt den er sich zu Nutzen machen kann. Zumindest ist es das was ich beobachtet habe. 

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 28. April 2024 13:38
Haben reagiert: Nobbi, WG-Veteran, Engel und 12 andere
Seite 146 / 200