Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 7

Seite 145 / 200
Jolly
(@jolly)

Geschrieben von: @ulysses

Geschrieben von: @jolly

Geschrieben von: @ulysses

Ich hab ein neues Hass-Wort... das ständige "Gä" von Simon... wenn er wenigstens "gell" sagen würde, aber nur dieses "Gä" nervt einfach nur noch.

Des isch schwäbisch...gä do gugsch🤣

Ich weiß, im Fränkischen gibts das auch... deswegen muss ichs aber nicht mögen wenns so inflationär benutzt wird...

Da geb ich Dir zu 100% recht, wie bei allem, wenn man es mit geballter Ladung ab bekommt!!!

Veröffentlicht : 28. April 2024 13:22
Haben reagiert: Bernsteinchen und Ulysses
Shortywutz
(@shortywutz)

Geschrieben von: @tiggy

Ich hätte gerne einen Mann im Container, auf dem Niveau von Yael und Bertha

Jaaaaa! :snoopy:  

Hat reagiert: Mellimel81
Meknowthings
(@meknowthings)

Der Kameramann ist wohl auf Klo. Wir sehen das leere Schlafzimmer. Mr. Green  

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Hat reagiert: Luzifer
Forum 1
(@germane96)

Geschrieben von: @kadroformagio

Theorie: Simon is nich irgendwie von BB (genauer) instruiert irgendwas zu machen. Aber er weiß ja was vorher passiert ist (bei ihm ja wirklich recht offensichtlich) und weiß die BroGruppe is nich die beliebteste. Also hat er erst auf gut Freund gemacht, wusste genau, welche Tasten er drücken muss, wie der „Bro-Code“ funktioniert um schnell in die internen Läster… aä … Analysegespräche von Kevin und/oder Mateo aufgenommen zu werden. Und versucht deren „Machenschaften“ von innen aufzubrechen - den anderen Bewohnern „die Augen zu öffnen“, um damit in deren und der Gunst der Zuschauer zu steigen. Der sympathische Held mit Unterhaltungsfaktor, der gegen „das Böse“ im Container kämpft.

Disclaimer: die Theorie bezieht sich nur und ausschließlich auf einen ggf vorhandenen Plan von Simon. Sie sagt nichts aus über Erfolgschancen.

Sehr schlaue und eigentlich geniale Idee. Nur habe ich meine Zweifel ob Simon wirklich so raffiniert ist....

Veröffentlicht : 28. April 2024 13:27
Haben reagiert: badcat1990 und KadroFormagio
medora
(@medora)

Geschrieben von: @inkanova

Ich habe schon für Kevin gestimmt. Mit ihm wird es auf jeden Fall nicht langweilig im Haus.

Christian bringt mir leider überhaupt keinen Unterhaltungswert. Das Techtelmechtel mit Maja ist für mich maximal langweilig.

da stimm ich dir voll zu, Chris ist langweilig und ich hab auch noch nie verstanden, warum die BW ihn witzig finden ??? ich gucke viele Stunden den Stream und konnte eher den Kopf schütteln, über seine seltsamen Sätze mit Altaaa, Brudaa, wdwim, u.ä. - okay, ab und an gibts nen Schmunzler, wenn er Vögel im Bauch hat z.b. oder Hessen eine Stadt ist, oder die Titanic 15.000 km !!  gesunken ist und ähnliches. aber witzig find ich den Null. das Gekuschel ohne Happy End langweilt mich natürlich ebenso wie alle Livestream Gucker. alles Gründe für Chris raus. 

wie hier schon geschrieben wurde, wäre in dem Fall ja Kevin zum 3. Mal gesaved (gruslige Vorstellung btw) und von wem könnte er dann wieder nominiert werden, angesichts dieser Tatsache? oh man des ist echt schwer, diesen Zündler dann loszuwerden, denk ich. also doch er erst raus? 

nächste Überlegung: wer von uns Postern hier ruft auch tatsächlich gg K oder C an? ich vote max. in der Äpp. aber wer sind die Anrufer, die mehrmals anrufen? ich vermute, die jüngeren Zuschauerinnen finden C tatsächlich "hot" und voten deshalb für Kevin raus Woman Shrug  

Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂

Veröffentlicht : 28. April 2024 13:29
Haben reagiert: Chrissie76 und Luzifer
Forum 2
(@rind-beastwood)

Ich habe Simon endlich wieder erkannt: Er war Heizdeckenverkäufer auf Kaffeefahrten. Ich war mit meiner Oma da, ich glaube, ich glaube Mateos Oma war auch da.

Außerdem habe ich gehört, dass Simon Ersthelfer ist, :ko: wenn in Krisengebieten großflächig Brechmittel benötigt werden.

Veröffentlicht : 28. April 2024 13:29
Haben reagiert: reenate und Luzifer
Mellimel81
(@mellimel81)

Mateo sagt Schatz zu Frauke. Ich sag euch: :hug:  

oh jetzt sitzt Simon bei Nicos. Wie oft müssen wir das noch hören? 

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 28. April 2024 13:32
Forum 3
(@promipaule)

Und eure königliche Gottheit Mateo, der Unfehlbare ergreift direkt seine Chance seinen Knappen zu opfern, ihm die Schuld an sämtlichen eigenen Fehlern und „missverstandenen“ Situationen zu geben und vor allem noch einmal einzubläuen, dass er alle und ausschließlich gute Eigenschaften auf sich vereint. 

Ich kann mich grad noch nich entscheiden: wenn an Mateos Beschuldigungen ein Funken Wahres sein sollte und M von K „manipuliert“ wurde, brauchen wir Kevin weiterhin damit die Bewohner sich die restlichen Tage nicht wieder komplett von M blenden lassen? Oder haben die anderen sein wahres Gesicht noch nicht vergessen? Oder reichen ein paar neue Tropfen Alkohol demnächst sowieso?

Ich halte Mateo weiterhin für noch viel gefährlicher als Kevin.

Veröffentlicht : 28. April 2024 13:37
Haben reagiert: Meknowthings, Stroke, Engel und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Nicos hat noch nie irgend etwas an andere weitergeleitet, 0,0 😡 

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 28. April 2024 13:39
Haben reagiert: Engel, Hela61 und promipaule
Luzifer
(@luzifer)

Nachdem wir hier über den EX von Maja geschrieben haben und es auf einmal Thema im Haus ist. Ein neuer weiterer Test.

Hallo Big Brother könnte Simon auch das Thema, dass Kevin gerne Getränke über Frauen kippt in den Vordergrund zerren? 

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 28. April 2024 13:40
Haben reagiert: Küstenbewohner, Hagebutte, Meknowthings und 3 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @luzifer

Nachdem wir hier über den EX vov Maya geschrieben haben und es auf einmal Thema im Haus ist. Ein neuer weiterer Test.

Hallo Big Brother könnte Simon auch das Thema, dass Kevin gerne Getränke über Frauen kippt in den Vordergrund zerren? 

Aber das kann S doch gar nicht wissen. Da war er ja noch nicht da und er hat auch nichts gesehen 😉

Veröffentlicht : 28. April 2024 13:43
Haben reagiert: KatDo, Meknowthings, Chrissie76 und 2 andere
Metaneyra
(@metaneyra)

Also, vielleicht sehe ich komplett Gespenster, aber heute Morgen provoziert Simon BB solange, bis er ins Sprechzimmer gerufen wird. Danach geht die Kevin gegen Christian Nummer los und jetzt als Nicos die Theorien offen legt, die er gehört hat, wirkt der gute Simon doch ziemlich nervös. 

Ich glaube nicht, dass die Neuen nur als Unruhestifter reingeschickt wurden, aber ich glaube Simon ist "normaler" Bewohner mit Sonderdeal. 

Veröffentlicht : 28. April 2024 13:47
Haben reagiert: Aufmupf, Meknowthings, Chrissie76 und 5 andere
reenate
(@reenate)

Geschrieben von: @rind-beastwood

Ich habe Simon endlich wieder erkannt: Er war Heizdeckenverkäufer auf Kaffeefahrten. Ich war mit meiner Oma da, ich glaube, ich glaube Mateos Oma war auch da.

Außerdem habe ich gehört, dass Simon Ersthelfer ist, :ko: wenn in Krisengebieten großflächig Brechmittel benötigt werden.

Mr. Green :snoopy:  

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Veröffentlicht : 28. April 2024 13:52
Forum 4
 Raus
(@raus)

@chrissy ---- die letzten Argumente der Frau werden rausgeholt. Oder: "Nimm mich wie ich bin".  Andere Jungs hätten längst gedacht: "Lass_sie_ranja_ denn _ siewillja. Zack - mal sehen was das für ein Theater geben würde.

Veröffentlicht : 28. April 2024 13:54
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @germane96

Geschrieben von: @kadroformagio

Theorie: Simon is nich irgendwie von BB (genauer) instruiert irgendwas zu machen. Aber er weiß ja was vorher passiert ist (bei ihm ja wirklich recht offensichtlich) und weiß die BroGruppe is nich die beliebteste. Also hat er erst auf gut Freund gemacht, wusste genau, welche Tasten er drücken muss, wie der „Bro-Code“ funktioniert um schnell in die internen Läster… aä … Analysegespräche von Kevin und/oder Mateo aufgenommen zu werden. Und versucht deren „Machenschaften“ von innen aufzubrechen - den anderen Bewohnern „die Augen zu öffnen“, um damit in deren und der Gunst der Zuschauer zu steigen. Der sympathische Held mit Unterhaltungsfaktor, der gegen „das Böse“ im Container kämpft.

Disclaimer: die Theorie bezieht sich nur und ausschließlich auf einen ggf vorhandenen Plan von Simon. Sie sagt nichts aus über Erfolgschancen.

Sehr schlaue und eigentlich geniale Idee. Nur habe ich meine Zweifel ob Simon wirklich so raffiniert ist....

oh, danke für die Blumen 💐☺️

Die Idee find ich gar nich so abwegig, nur - falls Simon irgendne Strategie, zB diese oder ne ähnliche, verfolgt, hat er sich gnadenlos überschätzt 🤪

Weil er halt maximal unsympathisch und unglaubwürdig rüberkommt. Und ich glaube, wenn jemand in so n Format mit ner größeren Strategie reingeht, dann am ehesten „unraffinierte“ Menschen 😅. Es sind immerhin noch 50 Tage, die man das dann durchhalten und durchziehen muss und dabei „real“ bzw glaubwürdig für den Zuschauer bleiben muss. 

Veröffentlicht : 28. April 2024 13:57
Hat reagiert: Chrissie76
Chrissie76
(@chrissie76)

Guten Tag zusammen , ihr habt ja ganz schön viel gepostet, vielen Dank für eure Eindrücke Bussi  

Habe ich das jetzt richtig gelesen, die Bro-Gruppe bröckelt? Nur habe ich jetzt noch nicht genau verstanden, weshalb? Weil Kevin quasi "demaskiert" wurde? Von wem? Simon? Hmm  

Veröffentlicht : 28. April 2024 14:01
Haben reagiert: SuseBBFan und Mellimel81
Mellimel81
(@mellimel81)

Also grad sass Nicos mit Simon draußen auf den Paletten und im nächsten Bild Wiederholung, als Nicos sagte, er hätte die Königin. Was soll das? 

Veröffentlicht : 28. April 2024 14:05
Hat reagiert: fips1973
Forum 5
(@Anonym 3507)

1,2,3

Veröffentlicht : 28. April 2024 14:06
M.R
 M.R
(@m-r)

Einen Guten Tag Leute 🙂 Bin jetzt auf  dem neusten Stand ! Danke an alle Schreiber 🙂

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 28. April 2024 14:06
Haben reagiert: Meknowthings, SuseBBFan, Chrissie76 und 1 andere
fips1973
(@fips1973)

ok jetzt dachte ich jetzt gehts los bei mir und hör  die dialoge  mit königin  noch ma aber die tür hat mich gerettet

Veröffentlicht : 28. April 2024 14:07
Hat reagiert: Mellimel81
Seite 145 / 200