Simon sagt K, dass er ja nicht Maja erwähnen soll
was stimmt mit dem Typen denn nicht?
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Ich hab ein neues Hass-Wort... das ständige "Gä" von Simon... wenn er wenigstens "gell" sagen würde, aber nur dieses "Gä" nervt einfach nur noch.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
sry aber welche person oder situation meint er ich rätsel seit dem simon davon angefangen (ca vor ner1h)
Nicos rennt S und K nun hinterher. Der will nichts verpassen.
Edit: Nicos hat sich krass verändert. Früher hat er noch gemotzt, wenn über andere geredet wurde und nun himmelt er Simon dabei an.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Ich hab ein neues Hass-Wort... das ständige "Gä" von Simon... wenn er wenigstens "gell" sagen würde, aber nur dieses "Gä" nervt einfach nur noch.
Des isch schwäbisch...gä do gugsch🤣
@mellimel81 Verwirrt bin, versteh das alles im Moment 0,0
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich hätte gerne Kevin morgen raus, damit wenigstens schonmal ein Feuerleger weg ist.
Simon wird da nahtlos weiter machen.
Falls die neuen noch Welpenschutz haben, ist es gut möglich, das Chris wieder auf der Nomi Liste landet.
Kevin wird so schnell nicht wieder drauf landen, wenn der zum 3.x geschützt wird
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Mahlzeit zusammen
Bisher war ich mir sicher, dass Kevin raus die richtige Wahl ist. aber mittlerweile bin ich unentschlossen. egal, wer geht, es freut mich.
aber wen von beiden bekommt man wieder auf die Liste? ich sehe aktuell keinen BW, der Chris nominieren würde, ausser den Neuen, die kann ich diesbezüglich (noch) nicht einschätzen. bei Kevin ists aber ähnlich, denke ich. denn Tanja war ja diejenige, die Kevin nominiert hatte und nicht viel später sagte, jetzt hätte sie ihn nimmer genommen. aber wer sonst würde Kevin nominieren? auch hier bisher keine Einschätzung bei den Neuen. aber von den "alten" wüsste ich grad niemanden, der Kevin oder Chris nominieren würde. wer ist also die bessere Wahl, ihn rauszuvoten? :help:
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
Simon: „weißt was ich mein?“
Ich: „NEEEEEIN!“
Ich weiß, im Fränkischen gibts das auch... deswegen muss ichs aber nicht mögen wenns so inflationär benutzt wird...Ich hab ein neues Hass-Wort... das ständige "Gä" von Simon... wenn er wenigstens "gell" sagen würde, aber nur dieses "Gä" nervt einfach nur noch.
Des isch schwäbisch...gä do gugsch🤣
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Kevin hat Angst vor Hummeln! Das tut mir sehr leid
Wenn ich hier was sage, das wollt ich euch nur sagen, dann habe ich es nicht gesagt. Ich wollt aber das ihr es von mir erfahrt dass ich es gesagt habe. [..]
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Ich hätte gerne Kevin morgen raus, damit wenigstens schonmal ein Feuerleger weg ist.
Simon wird da nahtlos weiter machen.
Falls die neuen noch Welpenschutz haben, ist es gut möglich, das Chris wieder auf der Nomi Liste landet.
Kevin wird so schnell nicht wieder drauf landen, wenn der zum 3.x geschützt wird
Warum sollte Christian wieder auf die Nomi Liste kommen? Ich gehe eher davon aus, dass nur die Neuen nominieren dürfen und Bertha einen (mit ihrem Geschützt-Button in ihrem Geschenk) schützen kann.
@fips1973 😎 Hab einfach nen Regelverstoss begangen. Aber die BW sind doch sicher auch noch nicht sooo lange AKTIV, oder?
Was ich heute so gesehen und gehört habe, leiden fast alle an massivsten Wahrnehmungsstörungen.
//edit: meine ich allerdings nicht als Krankheit 😉
Leute, da bin ich mal kurz weg und ihr schreibt 8 Seiten? 😱
Aber so ein Konzert im Altenheim ist auch immer schön 👍 Frühstück war um 8, um 11 eine Bratwurst 😇 so, und nun muss ich nachlesen…
Mahlzeit zusammen
![]()
Bisher war ich mir sicher, dass Kevin raus die richtige Wahl ist. aber mittlerweile bin ich unentschlossen. egal, wer geht, es freut mich.
aber wen von beiden bekommt man wieder auf die Liste? ich sehe aktuell keinen BW, der Chris nominieren würde, ausser den Neuen, die kann ich diesbezüglich (noch) nicht einschätzen. bei Kevin ists aber ähnlich, denke ich. denn Tanja war ja diejenige, die Kevin nominiert hatte und nicht viel später sagte, jetzt hätte sie ihn nimmer genommen. aber wer sonst würde Kevin nominieren? auch hier bisher keine Einschätzung bei den Neuen. aber von den "alten" wüsste ich grad niemanden, der Kevin oder Chris nominieren würde. wer ist also die bessere Wahl, ihn rauszuvoten? :help:
![]()
Ich möchte K drin behalten, weil den restlichen Bewohnern auch so langsam auffällt, was für ein Mensch er ist.
Das wäre alles sofort vergessen, wenn er morgen gehen würde. Der soll mal richtig demaskiert werden.
Wenn ich hier was sage, das wollt ich euch nur sagen, dann habe ich es nicht gesagt. Ich wollt aber das ihr es von mir erfahrt dass ich es gesagt habe. [..]
![]()
Jetzt habe ich es endlich verstanden. Danke für die gute Zusammenfassung. Das trifft das, was S seit Stunden versucht zu erklären auf den Punkt.
Ich habe schon für Kevin gestimmt. Mit ihm wird es auf jeden Fall nicht langweilig im Haus.
Christian bringt mir leider überhaupt keinen Unterhaltungswert. Das Techtelmechtel mit Maja ist für mich maximal langweilig.
Warum schleimt k jetzt bei den Bienen? Pfui
Theorie: Simon is nich irgendwie von BB (genauer) instruiert irgendwas zu machen. Aber er weiß ja was vorher passiert ist (bei ihm ja wirklich recht offensichtlich) und weiß die BroGruppe is nich die beliebteste. Also hat er erst auf gut Freund gemacht, wusste genau, welche Tasten er drücken muss, wie der „Bro-Code“ funktioniert um schnell in die internen Läster… aä … Analysegespräche von Kevin und/oder Mateo aufgenommen zu werden. Und versucht deren „Machenschaften“ von innen aufzubrechen - den anderen Bewohnern „die Augen zu öffnen“, um damit in deren und der Gunst der Zuschauer zu steigen. Der sympathische Held mit Unterhaltungsfaktor, der gegen „das Böse“ im Container kämpft.
Disclaimer: die Theorie bezieht sich nur und ausschließlich auf einen ggf vorhandenen Plan von Simon. Sie sagt nichts aus über Erfolgschancen.