Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 7

Seite 143 / 200
ElCamino2
(@elcamino2)

Bombe

Veröffentlicht : 28. April 2024 11:50
Mellimel81
(@mellimel81)

Leute, Chris muss morgen gehen. Bei der nächsten nomi steht Kevin eh wieder drauf und dann ciao 👋🏼 

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 28. April 2024 11:51
BarbaraR
(@barbarar)

Mateo hat den Kontakt zu Kevin runtergefahren, weil der ja falsch ist???? Hatte er nicht vor 2 oder 3 Nächten noch mit Kevin über Chris abgelästert?

😮 er Hat Kevin auf schon mal darauf  angesprochen, dass er sich so mies verhält?

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 28. April 2024 11:51
Haben reagiert: Isentrude, Chrissie76, Utility und 4 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @barbarar

Mateo hat den Kontakt zu Kevin runtergefahren, weil der ja falsch ist???? Hatte er nicht vor 2 oder 3 Nächten noch mit Kevin über Chris abgelästert?

😮 er Hat Kevin auf schon mal darauf  angesprochen, dass er sich so mies verhält?

ervist mindestens genauso falsch

Veröffentlicht : 28. April 2024 11:52
Haben reagiert: Hela61 und Anonym
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Ah, Kevin habe Mateo auf, während und nach der Grillparty manipuliert, dass er so wütend wurde.. und er wisse ja nich was man draußen sieht, und evtl sieht man ja nur ihn. 
Deswegen sei er danach so am Boden gewesen..

Also im Chance erkennen und versuchen sich ggf wieder „reinwaschen“ zu können, is Mateo gut. Das muss man ihm lassen.

Veröffentlicht : 28. April 2024 11:53
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, Utility und 3 andere
fips1973
(@fips1973)

😮 Irgendwie holt der Körper sich dann wohl doch was er braucht. Bin erst seit einer Stunde aus der Boje 😉

Hab mich richtig erschreckt, als ich auf den Wecker geguckt habe. Die Nacht war es doch wieder seeeehr spät. Waren die BW eigentlich irgendwann zu eigentlichen zweck auf der Matte???

Hmm, wer hat da etwas Negatives über Christian verbreitet? Kevin, Mateo, Simon??

Momentan bin ich noch ein wenig verwirrt.

na sache mal,das geht ja gar net hat das dir bb erlaubt ?

simon hat vorhins gezündelt gegen wen Man Shrug weiss nur er

Veröffentlicht : 28. April 2024 11:53
Forum 1
(@wg-veteran)

Geschrieben von: @24karat

Wäre es nicht gescheiter wen Chris morgen zuerst fliegt? Evt wären es dann 2 fliegen auf eine streich weil Maja auch gehen will wen Chris fliegt! Kevin sorgt wenigstens für Unruhe das wäre mir lieber.

So können die Wünsche auseinander gehen. Der Analyse ("Kevin sorgt wenigstens für Unruhe") stimme ich zu - und halte das für einen guten Grund, ihn nach Hause zu schicken.

Im Idealfall für mich wäre eine harmonische WG im Conainer, die in einem sportlichen Wettkampf um die 100000€ fair spielt und ansonsten eine gute Zeit hat und uns mit lustigen Aktionen unterhält (bei aller berechtigten Kritik an Simon fallen diverse spontane Spiele in diese Kategorie).

Langweiler kann ich ignorieren, auch wenn ich mir wünschte, sie bekämen weniger Sendezeit; Störenfriede stören mich.

Es wäre aber auch überraschend, wenn wir alle dasselbe sehen wollten, schauen wir also am Montag also einfach mal, wie die Mehrheitsverhältnisse sind.

Veröffentlicht : 28. April 2024 11:54
Haben reagiert: Küstenbewohner, Frenchie, alter Hase und 6 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

Frauke sagt, sie wäre zu 80% gute gelaunt....... Dann geht sie von mehr als 100% als Gesamtmenge aus? So 500% und davon ist sie zu 80% gute drauf? 

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 28. April 2024 11:56
Haben reagiert: Grandma und Isentrude
KadroFormagio
(@kadroformagio)

er Hat Kevin auf schon mal darauf  angesprochen, dass er sich so mies verhält?

Es gab einmal ne kurze Phase, wo es gekriselt hat zwischen den beiden. Da wurde Mateo die“Negativität“ von Kevin zu viel. Kevins Begründung weiß ich nimmer.

Sie haben das aber recht schnell ad acta gelegt, weil es irgendnen anderen größeren Konflikt gab und Bros müssen halt zusammenhalten. Ne „richtige“ Aussprache gab es aber nich. Mateo hat zu ihm nur auch gesagt, dass es ihm zu viel Negativität von Kevin war. 

Veröffentlicht : 28. April 2024 11:57
Hat reagiert: Chrissie76
fips1973
(@fips1973)

Geschrieben von: @mellimel81

Leute, Chris muss morgen gehen. Bei der nächsten nomi steht Kevin eh wieder drauf und dann ciao 👋🏼 

nein das wird nicht funktionieren ,kevin werden wir so schnell nicht wieder auf die liste bekommen

da lieber noch ne woche(oder2)chris

Veröffentlicht : 28. April 2024 11:57
Haben reagiert: Küstenbewohner, Hela61, Utility und 3 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @24karat

Wäre es nicht gescheiter wen Chris morgen zuerst fliegt? Evt wären es dann 2 fliegen auf eine streich weil Maja auch gehen will wen Chris fliegt! Kevin sorgt wenigstens für Unruhe das wäre mir lieber.

genau mein reden Thumbs up  

Veröffentlicht : 28. April 2024 11:58
Hat reagiert: 24karat
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @fips1973

nein das wird nicht funktionieren ,kevin werden wir so schnell nicht wieder auf die liste bekommen

da lieber noch ne woche(oder2)chris

ich denke, dass der schnell wieder drauf kommt 

Veröffentlicht : 28. April 2024 11:58
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @elcamino2

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @meknowthings

Nun muss Simon ins Sprechzimmer. Ich hoffe, es kommt gleich die Ansage: Simon hat das Haus verlassen!" :teufel:  

Er bekommt Anweisungen, was er heute machen soll. 

sorry, ich war gerade out of Bildschirm. Was war denn?

Simon kommt nicht nur mir sondern auch anderen wie ein BB Maulwurf vor.

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 28. April 2024 11:59
Forum 2
(@germane96)

Ich bin je geneigt meine Stimme wer im Haus bleiben soll per App auf Kevin zu ändern. Wenn Christian gehen würde, hätte wir das Drama um Maja und der "falsche" Kevin ist aufgeflogen.

Ja ich weiß ich bin böse :teufel:  

Veröffentlicht : 28. April 2024 12:01
BarbaraR
(@barbarar)

@fips1973 😎 Hab einfach nen Regelverstoss begangen. Aber die BW sind doch sicher auch noch nicht sooo lange AKTIV, oder?

Was ich heute so gesehen und gehört habe, leiden fast alle an massivsten Wahrnehmungsstörungen.

//edit: meine ich allerdings nicht als Krankheit 😉

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 28. April 2024 12:02
Haben reagiert: fips1973 und Meknowthings
Mellimel81
(@mellimel81)

Vor allem, wenn Chris ihn anspricht, dann weiß K, dass Simon geredet hat und dann knallt es richtig Bombe :methi:  

Meknowthings
(@meknowthings)

Schalte zu Simon und Christian ins Schlafzimmer. S redet wirr mit C und will keine Namen nennen, wenn ich das so recht verstehe. Er wiederholt oft die Worte: Weißt was ich mein?

Bin mir ziemlich sicher, dass C noch weniger versteht davon als ich.

Haben reagiert: Luzifer, Chrissie76 und Anonym
Meknowthings
(@meknowthings)

Mateo kann man null verstehen. Weiß nicht was mit seinem Mikro ist und das ist jetzt gerade mal echt blöd. Sonst wäre ich ja froh drüber.

Veröffentlicht : 28. April 2024 12:03
Meknowthings
(@meknowthings)

Simon versucht bei Kevin nun das Feuer einzudämmen in dem er ihn vorab aufklärt dass er keinen Namen genannt hat aber........ Kevin wirkt nervös.

Warum drücken sich da alle so schwammig aus? Die wenigen die gerne mal alles deutlich aussprechen hört mal leider nicht. Ich bin maximal verwirrt. 

Veröffentlicht : 28. April 2024 12:06
Hat reagiert: Hela61
ElCamino2
(@elcamino2)

Vor allem, wenn Chris ihn anspricht, dann weiß K, dass Simon geredet hat und dann knallt es richtig Bombe :methi:  

der liebe S baut vor

Veröffentlicht : 28. April 2024 12:06
Hat reagiert: Hela61
Seite 143 / 200