Kevin hat aber mit ihm (zu zweit unten im Etagenbett vor ca. ein oder zwei Tagen?)) über Chris gesprochen, da ging es auch um das Gefummel mit Maja und seine Vermutung, dass die das nur machen(in der letzten Woche noch viel intensiver) um bis ins Finale zu kommen und Chris deswegen am Montag nicht rausgewählt wird.Wenn man so unverständliches Zeug redet, dann hat der doch Anweisung aus dem Sprechzimmer bekommen.
So redet man nämlich, wenn man eigentlich keine Ahnung hat.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Moin
schau nebenbei noch auf ITVX (UK Joyn) die letzte BB staffel aus 2023 an..
da lässt sich BB nicht so auf der nase rumtanzen wie hierzulande!
die haben dort im "garten" eine Gitterbox stehen (jail) da kommen die Regelbrecher Rein wenn sie sich nicht Benehmen
wäre vielleicht auch mal eine idee für den Container
aber das schild und Kegelhut ding wäre auch gut!
https://www.thesun.co.uk/tv/24465519/big-brother-hallie-ofcom-complain/ <-- da ist oben ein video verlinkt da sieht man das =)
BB24 Auf der Insel ist noch nicht angelaufen aber werd ich mir dann wohl mal anschauen
Simon will ihn ansprechen. Na ob er das wirklich macht?
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Es bleibt definitiv nur Kevin über, der ihm den Floh ins Ohr gesetzt hat
Mateo der 1. startet nun mit seiner täglichen Selbstbeweihräucherung. Das lässt mich erstmal an weitere Nahrungsaufnahme denken und bin dann mal raus. Bis später 😉
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Bitte nicht F+M 
Was ist denn mit dem Schnitt? Simon im Bad eine Sekunde später mit mateo in SZ und kurz vorher war mateo noch alleine im SZ
Oh ohhhhh die Bros brechen auseinander. Sie haben langsam gerafft, wie falsch Kevin ist
Das knallt heute noch
Was ist denn mit dem Schnitt? Simon im Bad eine Sekunde später mit mateo in SZ und kurz vorher war mateo noch alleine im SZ
Schnittfest Grande
Bene beißt vom Apfel ab und spuckt es in sein Müsli. PFUI
😮 Irgendwie holt der Körper sich dann wohl doch was er braucht. Bin erst seit einer Stunde aus der Boje 😉
Hab mich richtig erschreckt, als ich auf den Wecker geguckt habe. Die Nacht war es doch wieder seeeehr spät. Waren die BW eigentlich irgendwann zu eigentlichen zweck auf der Matte???
Hmm, wer hat da etwas Negatives über Christian verbreitet? Kevin, Mateo, Simon??
Momentan bin ich noch ein wenig verwirrt.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Bin mal Grillen auf dem Balkon. Mahlzeit.
Ich kann mit meinem Spanien Wetter im Moment nicht angeben🫤 noch tröpfelt es, aber es kann sich bei uns ganz schnell ändern.🏖️
😮 Irgendwie holt der Körper sich dann wohl doch was er braucht. Bin erst seit einer Stunde aus der Boje 😉
Hab mich richtig erschreckt, als ich auf den Wecker geguckt habe. Die Nacht war es doch wieder seeeehr spät. Waren die BW eigentlich irgendwann zu eigentlichen zweck auf der Matte???
Hmm, wer hat da etwas Negatives über Christian verbreitet? Kevin, Mateo, Simon??
Momentan bin ich noch ein wenig verwirrt.
Kevin schiesst gegen Chtis (und Maja). Hat gestern wieder Feuer gelegt bei Simon und der rennt damit zu den Bewohnern.
Jetzt merkt Chris das und will ihn zur Rede stellen. Ich bin gespannt.
Die Bros brechen auseinander weil K so ätzend ist und alleine das ist ein weiterer Grund, dass ich K da morgen drin behalten möchte. Bin gespannt wie mateo damit umgeht
Für einen Sonntag ist das heute echt interessant
Hmmmn ich führe Selbstgespräche
Ich wünsche allen guten Appetit