Simon, Dein Wortekontingent ist für heute verbraucht. Schweige jetzt bis Mitternacht.
Ich tu! Mir sehr schwer Simon inhaltlich zu folgen.
Simon, Dein Wortekontingent ist für heute verbraucht. Schweige jetzt bis Mitternacht.
Wer hat das jetzt gesagt?
Bleiben nur Kevin, Marcus, Nicos und mateo
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Hallo zusammen,
Fraukes Bikini? Was sagt ihr dazu?
Es gibt nur eine Person, die jetzt schon mehrmals gesagt hat, aber nenne meinen Namen nicht und das ist Kevin!Wer hat das jetzt gesagt?
Bleiben nur Kevin, Marcus, Nicos und mateo
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Kann dem Simon mal jemand den Mund stopfen? Das ist ja NULLLLLL zum aushalten
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
Also ich versuch jetzt seit gefühlt 10 Minuten Simon zu verstehen, was er meint, wovon er spricht... es gelingt mir nicht, ich kapiers nicht... der redet und redet und redet und sagt NICHTS... ich hab keine Ahnung worum es ihm geht?
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Simon ist nicht in der Lage einen Satz zu vervollständigen! Ein Piet Glocke für Arme
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Boah,dieser Simon.Was für ein dummes Gesülze.Der is von BB gesteuert,da glaub ich ganz fest dran.
Bene und Maja könnten erahnen, um wen es wirklich geht!
Ich habe Kopfschmerzen. Was redet Simon da?
Chris hat doch da nix verstanden
Könnten wir mal eine Trillerpfeife haben? Das hält ja keiner aus
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Wenn man so unverständliches Zeug redet, dann hat der doch Anweisung aus dem Sprechzimmer bekommen.
So redet man nämlich, wenn man eigentlich keine Ahnung hat.
Besser wäre, wenn er so für Loyalität ist, er hätte die Person dazu geholt, als das Fehlen eben dieser Loyalität zu monieren!
Hat jemand verstanden wen Simon gemeint hat? Ich erwische mich immer wieder, dass wenn er länger (ab 2-3 Sätzen) redet, ich abschalte und in alles mögliche Denke, nur nicht zuhöre
Ich bin erhört worden
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
Simon ist ein kleiner Feuerteufel. Legt schon den ganzen Morgen kleine Schwefelbrände... Auffälliger geht es echt nicht mehr. Heizt die Stimmung an und lässt die anderen doof dastehen, weil er keine Namen nennen will. Bin mir heute morgen zu 100 % sicher, dass sein Auftrag von BB kommt, Stimmung im Haus zu machen. Sowohl positiv, als auch negativ. Er übertreibt bei allem was er tut maßlos.
*Pro Marcus*
Simon geht mir sowas von auf den Sack….. boah ist der Typ nervig
Hallo zusammen,
Fraukes Bikini? Was sagt ihr dazu?
![]()
Man muss es tragen können, ansonsten bleibt es eben Geschmacksache 🤷♀️
Ich bin mal kurz weg.
Muss versuchen mein Hirn wieder zu entknoten und genieße erstmal meinen Tee.