Die haben ja direkt mal Spaß - finde ich gut!
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)
@jolly mach ich mal für dich.
Keine Diagnose durch die Hose 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
vielleicht mal einen Forum-Raum Anti-Frauke gründen..
finde es echt übel wie gehaftet wird.. das ist echt anmaßend
Hallo
/p>
Hab ich was wichtiges verpasst? Habe heute Morgen beim Aufwachen Frauke und Marcus im Gespräch gesehen beim ersten Blick ins Haus und entschieden, dass ich heute Urlaub brauche.
![]()
Weiß zwar nicht worum es ging aber bin Baujahr 78.
![]()
Frauke hat von ihrem Vibrator erzählt wo die Batterien immer schnell leer werden
Und mit Tanja sehr sehr konstruktive Gespräche geführt über deren Popolöcher
Ah ja und haben 3 Flaschen Wein geschenkt bekommen aber benehmen sie als ob den Wodka Vorrat von Putin getrunken hätten.
Es ist immer noch etwas Soße da !
was meinst du mit gehaftet???
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)
Genau dass wird auch Kritisiert ! Wenn du es denn richtig liest 🙂
Habe schon Asche in der Hose !
Hatte ne gute Freundin, die hat darunter gelitten. Sie hatte auch Pillen dafür aber kn manchem Phasen meinte sie ah ne brauche sie nicht. War sehr sehr anstrengend und hat wirklich immer mehr Kraft gekostet und ich habe diese Freundin wirklich extrem gerne gehabt aber irgendwann fing es an auch mein Leben zu beeinträchtigen weil es wurde immer extremer. Musste dann irgendwann Abstand nehmen das tut mir bis Heute tatsächlich selber noch weh, und es ist über 11 Jahre her.
Edit vom Uly, Zitate entfernt da diese Beiträge auch nicht mehr da sind. Wir sind hier keine psychiatrische Gutachten-Praxis
Oder ein Frauke Fan Forum plus Instagramm Seite. Das Problem ist schau den Stream, Frauke liefert Munition ohne Ende. Dabei war sie mal kurz beliebt und echt auf ein super Weg.
@m-r Meinen Chef hat Dr. Google immer auf die palme gebracht.
Echt zermürbend, wenn dir die Patienten gleich ihre Diagnose mitbringen.
Ob stimmt naja aber das Frauke hilfe braucht ist ja nicht falsch weil irgendwie stimmt was nicht bei ihr. Sie kann nicht richtig reflektieren und wechselt zu oft ihre Stimmung und Meinung .
Sollte BB eine Erkrankung bewusst sein dann wäre es ein Skandal sie da rein zu schicken
Ich bin kein Doktor oder Arzt ! Verstehst du dass ?@m-r Meinen Chef hat Dr. Google immer auf die palme gebracht.
Ob stimmt naja aber das Frauke hilfe braucht ist ja nicht falsch weil irgendwie stimmt was nicht bei ihr. Sie kann nicht richtig reflektieren und wechselt zu oft ihre Stimmung und Meinung .
Sollte BB eine Erkrankung bewusst sein dann wäre es ein Skandal sie da rein zu schicken
Ich mag sie immer noch, auch wenn ich vieles wirklich nicht gut finde, was sie macht.
Oder ein Frauke Fan Forum plus Instagramm Seite. Das Problem ist schau den Stream, Frauke liefert Munition ohne Ende. Dabei war sie mal kurz beliebt und echt auf ein super Weg.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Ist das schön anzusehen: die Bewohner sind mit mehr Elan, Spaß und Ehrgeiz bei der Sache, als bei so manchem Match!
Ich bin kein Doktor oder Arzt ! Verstehst du dass ?@m-r Meinen Chef hat Dr. Google immer auf die palme gebracht.
Lies mein Beitrag über meine Erfahrung damit und ja da war es auch so extrem.
@luzifer Sehe ich auch so, wenn dem so ist und BB sollte es gewusst haben.
Allerdings würde ich hoffen, dass dort der Psychologe dann eingreifen müsste.
Ich wollte damit nur noch mal verdeutlichen, dass man nicht erst Dr. Google befragen sollte.
Ich hätte gerne das Spiel Lava als Wochenaufgabe das war lustig.
das ist traurig und tut mir leid.
Edit vom Uly, Zitate entfernt da diese Beiträge auch nicht mehr da sind. Wir sind hier keine psychiatrische Gutachten-Praxis
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Hat man Simon als Animateur für Kinderspiele eingeschickt oder macht er gerade seine Ausbildung zum Kindergärtner?
gar keine so schlechte Idee, aber nicht dass sich die lieben Kleinen erschrecken
Du willst mich nicht verstehen! Es ist mir Egal welche Erfahrungen du gemacht hast. Ich für meinen Teil schieße aus meinen Erfahrungen nicht auf andere. Noch wenig gebe ich Diagnosen über Bewohner oder Forum Mitglieder ab !Ich bin kein Doktor oder Arzt ! Verstehst du dass ?@m-r Meinen Chef hat Dr. Google immer auf die palme gebracht.
Lies mein Beitrag über meine Erfahrung damit und ja da war es auch so extrem.