@gippi Ich hoffe ja, falls da am Dienstag der Tanz in den Mai stattfinden sollte, alkoholfrei abläuft, wenn die bei 3 Flaschen Wein so austicken.
Die sollten jetzt noch was bekommen und dann muss der Gong ein paarmal zur WA kommen. Das wäre ein Gaudi, wenn die da angetrunken, die WA machen müssten und keine Figur bestehen.
Ne dann gehen die alle, wollen das Geld so haben. Anstrengend ist nicht deren Ding.
Regeln einhalten auch nicht.
Ich wette die meisten werden nach der Show Bürgergeld Empfänger.
Ich weiß nicht wie es euch geht, je näher der Auszug von unserem geliebten Kevin kommt, desto trauriger werde ich. Ich vermisse ihn jetzt schon.
Ich weiß nicht, einteils möchte ich dass Chris rausfliegt, denn ich kann und will dieses Pärchen nicht mehr sehen. Anderseits, dass was sich Kevin von Beginn an geleistet hat und nur auf Stress aus war, möchte ich dass auch er fliegt. Ich kann mich nicht entscheiden.
Jetzt wurde sich gerade mal wieder darüber beschwert, dass BB nur 3 Flaschen Wein hat springen lassen, und dass man sowieso bisher so wenig von BB spendiert bekommen habe.
Frage: Für was soll BB denn da was Größeres oder größere Mengen von Irgendwas springen lassen?
Sorry, die sollen froh sein, dass sie ab und zu mal ein kleines Zückerchen spendiert bekommen, und das trotz der häufigen Respektlosigkeiten gegenüber BB!
Übrigens: In alten Staffeln war es gang und gäbe, dass die Bewohner sich an BB gewandt haben, diesem von sich aus eine Aktion, Gegenleistung, Trallalla angeboten haben, um sich etwas außer der Reihe von BB zu "verdienen". Recht häufig ging es dabei früher um Zigaretten, die aus oder - im Zuge einer Bestrafung - beschlagnahmt worden waren. Es ging aber auch durchaus häufiger mal um Partys, die sie sich gewünscht haben, für die aber dann auch die angebotene Aktion, Gegenleistung etwas größer, aufwendiger sein musste.
Und was ist mit den aktuellen Schnarchnasen? Rrrrrrischtiiiisch! Nickes! Kein Elan! Keine Ideen! Sie sind einfach nur von der BB-Generation "Nimm"!
Ich weiß nicht wie es euch geht, je näher der Auszug von unserem geliebten Kevin kommt, desto trauriger werde ich. Ich vermisse ihn jetzt schon.
Ich weiß nicht, einteils möchte ich dass Chris rausfliegt, denn ich kann und will dieses Pärchen nicht mehr sehen. Anderseits, dass was sich Kevin von Beginn an geleistet hat und nur auf Stress aus war, möchte ich dass auch er fliegt. Ich kann mich nicht entscheiden.
Das mit Chris ist ein Argument. Mir geht das mit den zwei Liebestäublein auch so auf den Keks, dass sogar das Krümelmonster kotzen würde.
Mateo hatte sein Getränk in einer Minute ausgetrunken… 😂
war wohl auch nur Traubensaft.. er meinte so n halbes Glas Wein bringt mir nix... klar, wenn man Alkohol nicht als Genussmittel trinkt, sondern nur fürn Vollrausch....
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Das mit Chris ist ein Argument. Mir geht das mit den zwei Liebestäublein auch so auf den Keks, dass sogar das Krümelmonster kotzen würde.
Der war gut. Ne im Ernst, ich bin echt hin und hergerissen. Wenn er bleibt, geht das so mit denen weiter und meinen, dass sie draußen gut ankommen und machen so weiter. Wenn Kevin bleibt, kommt er aber nicht mehr so schnell auf die liste.
Oh, ich sehe gerade, dass Simon Spitzenletzter beim Beliebtheitswettbewerb hier ist. Das hat der Meister der 100.000 flachen Worte ja schnell hinbekommen.