Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 7

Seite 112 / 200
debears
(@debears)

Geschrieben von: @m-r

Geschrieben von: @hagebutte

Ich finde Simon auch nicht so verkehrt. Er rüttelt die Alten ein wenig auf, die haben sonst nur geschlafen oder gelästert. War doch zäh und langweilig. Jetzt macht er Stimmung, so oder so.

Mir geht  er nur noch auf die Nerven und nach meiner Meinung nach, ist er auch ein ganz falscher 50ziger.

mag ja sein... aber er unterhält mich und macht, dass ich etwas öfter auf den stream schaue. für mich ist das okay. könnte ich ihn iwann rauswählen (nach kevin, mateo, frauke und maja, würde ich es machen) 😉

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 27. April 2024 20:12
Haben reagiert: ElCamino2 und Hagebutte
BarbaraR
(@barbarar)

@ypsi Doch, was du gepostet hast, war das Problem.

Kiwi war nicht klar, warum er bei sich 6 Symbole hat und alle anderen eben nur 3

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 27. April 2024 20:12
Forum 1
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @engel

Geschrieben von: @luzifer

Man Frauke, höre doch auch mal zu ! Finde er hat es jetzt echt gut erklärt, ruhig und Sachlich. Aber du hast immer deinen Eigenen Film im Kopf.

BB Schickt die 2 in einen Raum und sage, ihr bleibt da jetzt, bis es geklärt ist.

Lieber wäre mir wenn Frauke aus dem Container verschwindet. Ich würde sie als Energie Vampier bezeichnen, sie kostet Kraft ohne Ende.

das ist wie bei Kim und Mike im Dschungel, sie hat ihm auch das ganze Projekt versaut. So geht es jetzt Marcus. 😩

finde ich sowas von blödsinn der Vergleich.. aber man muss ja immer einen Dummen finden 

Team Frauke

Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene

Veröffentlicht : 27. April 2024 20:13
Forum 2
(@netsrac67)

Wer mag, die Tageszusammenfassung von heute, also Gestern, ist online 

Veröffentlicht : 27. April 2024 20:13
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @kadroformagio

@ypsi das ist aber glaub ich ne Admin-Ansicht, oder? Ich hab auch nur unter meinem Namen die 6 Symbole (inkl zB dem Rädchen für meine Accounteinstellungen) und bei anderen nur drei  (zum Profil, Aktivitäten (die Sprechblase),und den Brief)

Oh, das kann sein.

Ich habe keinen Testaccount.

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 27. April 2024 20:14
Hat reagiert: KadroFormagio
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @debears

Geschrieben von: @hagebutte

Ich finde Simon auch nicht so verkehrt. Er rüttelt die Alten ein wenig auf, die haben sonst nur geschlafen oder gelästert. War doch zäh und langweilig. Jetzt macht er Stimmung, so oder so.

Mir geht  er nur noch auf die Nerven und nach meiner Meinung nach, ist er auch ein ganz falscher 50ziger.

mag ja sein... aber er unterhält mich und macht, dass ich etwas öfter auf den stream schaue. für mich ist das okay. könnte ich ihn iwann rauswählen (nach kevin, mateo, frauke und maja, würde ich es machen) 😉

Von mir aus kann er heute schon gehen, Aber jedem, dass seine Smile

Habe schon Asche in der Hose !

Haben reagiert: Katzenvater, Hela61 und Bernsteinchen
Forum 3
(@kiwi63)

@ypsi Wurde mir schon von Barbara erklärt. Trotzdem sehr nett für die schnelle Hilfe.

Falls Jochen auf der Nomiliste steht, vote ich für ihn, falls nicht, vote ich für Max

Hat reagiert: Ypsi
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Nicos findet ja Bertha gut, hat ähnliche "vögel im Bauch" (um es in Chris Sprache zu sagen) wie bei Yael.

Wollte Kevin eben Nicos dazu bewegen, auf Bertha zuzugehen? War gerade außerhalb des Zimmers und habe es nicht ganz verstanden...🤷‍♀️ 

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 27. April 2024 20:15
Hat reagiert: Hela61
debears
(@debears)

Geschrieben von: @ypsi

Geschrieben von: @barbarar

@debears Nein, fahr mal mit deiner Maus über die Symbole, z.B. Nachrichten ist der Umschlag.

okay... ich lass das lieber. ist mir zu diskriminierend... lexa  

Wat?? :kinnlade:  

hahahaha... sorry, ich gebe es zu: die formulierung war echt daneben. wollte nur sagen, dass wir ollen knochen nicht mal wissen, was ne maus ist...  Laugh  

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Hat reagiert: Ypsi
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @netsrac67

Wer mag, die Tageszusammenfassung von heute, also Gestern, ist online 

Das seh ich mir morgen früh an, die schlafen doch morgen sicher wieder länger.

Hat reagiert: netsrac67
Forum 3
(@kiwi63)

@debears ich habe keine Maus, da kein PC. Ich arbeite mit dem IPad.

Falls Jochen auf der Nomiliste steht, vote ich für ihn, falls nicht, vote ich für Max

Veröffentlicht : 27. April 2024 20:17
BarbaraR
(@barbarar)

@hagebutte Gute Idee, das werd ich auch machen. Hab ja im Mom. keine Zeit, bin virtuell in meinem Bungalow 😉

Veröffentlicht : 27. April 2024 20:18
Haben reagiert: Jolly und Hagebutte
Forum 5
 Raus
(@raus)

@hagebutte Er als "Matcho" meinte die Frauen wie üblich nach seinem Gusto "benutzen" zu können. Das ist ordentlich in die Hose gegangen. (grins) Damit überlebt er nicht mehr lange - schätze in 3 Wochen ist er weg.

Veröffentlicht : 27. April 2024 20:19
Hat reagiert: Hagebutte
Jolly
(@jolly)

Geschrieben von: @barbarar

@debears Nein, fahr mal mit deiner Maus über die Symbole, z.B. Nachrichten ist der Umschlag.

okay... ich lass das lieber. ist mir zu diskriminierend... lexa  

Versteh ich jetzt nicht??????

Veröffentlicht : 27. April 2024 20:20
Forum 3
(@kiwi63)

Vielleicht wird es endlich etwas(zumindest räumliche Trennung) Marcus ist ein Bett weitergezogen. Weiter weg von Frauke.

Veröffentlicht : 27. April 2024 20:22
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @brianna-lefay

Nicos findet ja Bertha gut, hat ähnliche "vögel im Bauch" (um es in Chris Sprache zu sagen) wie bei Yael.

Wollte Kevin eben Nicos dazu bewegen, auf Bertha zuzugehen? War gerade außerhalb des Zimmers und habe es nicht ganz verstanden...🤷‍♀️ 

ich hab‘s auch so verstanden… wieder mal obermies von Kevin… Nicos is da aber schon auch oberflächlich bzw kann sich selbst null einschätzen. In den Gesprächen zwischen ihm und Bertha zeigt sich doch wirklich, dass er ihr nich gewachsen ist und er auch voll oft ihre Fragen nich versteht und irgendwas erzählt und Bertha manchmal fast schon genervt 10x sagt, „nein, aber das war doch gar nich meine Frage, ich habe gefragt…“ 

Er geht wirklich rein nach dem optischen… und scheint auch wirklich kein Gespür dafür zu haben, wie die Stimmung/Verbindung zwischen ihm und einem weiblichen Gegenüber ist…

Veröffentlicht : 27. April 2024 20:23
Haben reagiert: Chrissie76, Manu0108, Bernsteinchen und 4 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@jolly Ich glaube, dass Kiwi gedacht hat, dass der Tipp mit der maus für ihn ist, aber das war für debears

Veröffentlicht : 27. April 2024 20:23
debears
(@debears)

Geschrieben von: @kiwi63

@debears ich habe keine Maus, da kein PC. Ich arbeite mit dem IPad.

dann bitte ich um entschuldigung... 

Veröffentlicht : 27. April 2024 20:24
Hagebutte
(@hagebutte)

Frauke könnte auch in ein Einzelbett ziehen und einem Pärchen das Doppelbett überlassen.

Veröffentlicht : 27. April 2024 20:25
Haben reagiert: Nisi und Anonym
debears
(@debears)

vizekusen dreht das spiel... was eine irre bilanz... 😉

Veröffentlicht : 27. April 2024 20:26
Seite 112 / 200