Ich finde Simon auch nicht so verkehrt. Er rüttelt die Alten ein wenig auf, die haben sonst nur geschlafen oder gelästert. War doch zäh und langweilig. Jetzt macht er Stimmung, so oder so.
Mir geht er nur noch auf die Nerven und nach meiner Meinung nach, ist er auch ein ganz falscher 50ziger.
mag ja sein... aber er unterhält mich und macht, dass ich etwas öfter auf den stream schaue. für mich ist das okay. könnte ich ihn iwann rauswählen (nach kevin, mateo, frauke und maja, würde ich es machen) 😉
Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience
@ypsi das ist aber glaub ich ne Admin-Ansicht, oder? Ich hab auch nur unter meinem Namen die 6 Symbole (inkl zB dem Rädchen für meine Accounteinstellungen) und bei anderen nur drei (zum Profil, Aktivitäten (die Sprechblase),und den Brief)
Ich finde Simon auch nicht so verkehrt. Er rüttelt die Alten ein wenig auf, die haben sonst nur geschlafen oder gelästert. War doch zäh und langweilig. Jetzt macht er Stimmung, so oder so.
Mir geht er nur noch auf die Nerven und nach meiner Meinung nach, ist er auch ein ganz falscher 50ziger.
mag ja sein... aber er unterhält mich und macht, dass ich etwas öfter auf den stream schaue. für mich ist das okay. könnte ich ihn iwann rauswählen (nach kevin, mateo, frauke und maja, würde ich es machen) 😉
Von mir aus kann er heute schon gehen, Aber jedem, dass seine
@hagebutteEr als "Matcho" meinte die Frauen wie üblich nach seinem Gusto "benutzen" zu können. Das ist ordentlich in die Hose gegangen. (grins) Damit überlebt er nicht mehr lange - schätze in 3 Wochen ist er weg.
Nicos findet ja Bertha gut, hat ähnliche "vögel im Bauch" (um es in Chris Sprache zu sagen) wie bei Yael.
Wollte Kevin eben Nicos dazu bewegen, auf Bertha zuzugehen? War gerade außerhalb des Zimmers und habe es nicht ganz verstanden...🤷♀️
ich hab‘s auch so verstanden… wieder mal obermies von Kevin… Nicos is da aber schon auch oberflächlich bzw kann sich selbst null einschätzen. In den Gesprächen zwischen ihm und Bertha zeigt sich doch wirklich, dass er ihr nich gewachsen ist und er auch voll oft ihre Fragen nich versteht und irgendwas erzählt und Bertha manchmal fast schon genervt 10x sagt, „nein, aber das war doch gar nich meine Frage, ich habe gefragt…“
Er geht wirklich rein nach dem optischen… und scheint auch wirklich kein Gespür dafür zu haben, wie die Stimmung/Verbindung zwischen ihm und einem weiblichen Gegenüber ist…