Ich danke erst ein mal für die Rückmeldung! Wie gesagt ich habe zur Information nur die TZF und da habe ich sie als sympathisch empfunden.In der TZF versteht man sie halt ! Beim LS ist dass nicht immer so 🙂Ich habe keinen LS! Luanna empfinde ich als sehr sympathische Frau.
Wie hast du das festgestellt? Ich hab sie noch nie richtig reden hören, und wenn sie spricht, versteh ich sie nicht, weil sie so leise ist.
Simon hat in der Woche viel erreicht, ist bald auf dem Letzten Platz ......
stimmt schon. allerdings halte ich ihn nicht ansatzweise für so verlogen wie einen kevin oder berechnend wie einen mateo (im rahmen dessen möglichkeiten)
Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience
@Ypsi Hallo Ypsi, mir ist aufgefallen, das unter meinem Namen 6 Punkte stehen, bei allen anderen nur 3 (Profil, Aktivitäten und Nachrichten). Wie kann ich die anderen 3 Punkte löschen. Bitte möglichst einfach, da ich nicht mehr die jüngste bin und auch nicht soviel Computererfahrung habe. Beim Daumen hoch hat es auch, trotz der vielen guten Ratschläge, eine Weile gedauert, bis ich das System erkannt habe.😀 😀
Falls Jochen auf der Nomiliste steht, vote ich für ihn, falls nicht, vote ich für Max
da würde ich mich tatsächlich noch nicht festlegen, er ist erst 6 Tage da und schon so "beliebt" .... abwartenSimon hat in der Woche viel erreicht, ist bald auf dem Letzten Platz ......
stimmt schon. allerdings halte ich ihn nicht ansatzweise für so verlogen wie einen kevin oder berechnend wie einen mateo (im rahmen dessen möglichkeiten)
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
@Ypsi Hallo Ypsi, mir ist aufgefallen, das unter meinem Namen 6 Punkte stehen, bei allen anderen nur 3 (Profil, Aktivitäten und Nachrichten). Wie kann ich die anderen 3 Punkte löschen. Bitte möglichst einfach, da ich nicht mehr die jüngste bin und auch nicht soviel Computererfahrung habe. Beim Daumen hoch hat es auch, trotz der vielen guten Ratschläge, eine Weile gedauert, bis ich das System erkannt habe.😀 😀
die willst du nicht löschen... glaub es mir... 😉 😉
Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience
@kiwi63 Ich bin zwar nicht ypsi, aber diese 6 Punkte sieht man nur bei sich. Hab das eben bei mir nochmal kontrolliert. Ich seh bei dir auch nur 3 uns bei mir 6.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
da würde ich mich tatsächlich noch nicht festlegen, er ist erst 6 Tage da und schon so "beliebt" .... abwartenSimon hat in der Woche viel erreicht, ist bald auf dem Letzten Platz ......
ich glaube, die 6 tage zeichnen ein recht gutes bild von ihm. ich mag ihn nicht, aber als zuschauer geniesse ich seine "action"
@kiwi63 Ich bin zwar nicht ypsi, aber diese 6 Punkte sieht man nur bei sich. Hab das eben bei mir nochmal kontrolliert. Ich seh bei dir auch nur 3 uns bei mir 6.
ach.. ist das dieser grow chart?
Ich finde Simon auch nicht so verkehrt. Er rüttelt die Alten ein wenig auf, die haben sonst nur geschlafen oder gelästert. War doch zäh und langweilig. Jetzt macht er Stimmung, so oder so.
@barbarar dann weiß ich Bescheid. Danke! 😉
Falls Jochen auf der Nomiliste steht, vote ich für ihn, falls nicht, vote ich für Max
endlich... ausgleich in "vizekusen"
@debears Nein, fahr mal mit deiner Maus über die Symbole, z.B. Nachrichten ist der Umschlag.
Mir geht er nur noch auf die Nerven und nach meiner Meinung nach, ist er auch ein ganz falscher 50ziger.Ich finde Simon auch nicht so verkehrt. Er rüttelt die Alten ein wenig auf, die haben sonst nur geschlafen oder gelästert. War doch zäh und langweilig. Jetzt macht er Stimmung, so oder so.
Habe schon Asche in der Hose !
Wenn du die meinst
Die stehen unter jedem Namen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
das er die Schnarchnasen mal zu mehr Bewegung animiert, stimmt. Ist bisher mMn das einzig positive, mir rollen sich schon die Fußnägel hoch, wenn er spricht, stimmlich und inhaltlich.da würde ich mich tatsächlich noch nicht festlegen, er ist erst 6 Tage da und schon so "beliebt" .... abwartenSimon hat in der Woche viel erreicht, ist bald auf dem Letzten Platz ......
ich glaube, die 6 tage zeichnen ein recht gutes bild von ihm. ich mag ihn nicht, aber als zuschauer geniesse ich seine "action"
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
@ypsi Sorry hab schon erklärt, wenn auch nicht so bildlich. Verstanden wurde es von Kiwi auch
@ypsi Sorry hab schon erklärt, wenn auch nicht so bildlich. Verstanden wurde es von Kiwi auch
Wahrscheinlich habe ich es nicht verstanden
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@ypsi das ist aber glaub ich ne Admin-Ansicht, oder? Ich hab auch nur unter meinem Namen die 6 Symbole (inkl zB dem Rädchen für meine Accounteinstellungen) und bei anderen nur drei (zum Profil, Aktivitäten (die Sprechblase),und den Brief)
@debears Nein, fahr mal mit deiner Maus über die Symbole, z.B. Nachrichten ist der Umschlag.
okay... ich lass das lieber. ist mir zu diskriminierend...
Wat??