Also so intensiv wie sich Bertha n Kopf drüber macht und auf mich wirkt das glaubwürdig, wem sie da drin trauen kann und das auch intensiv mit Luanna bespricht, glaube ich, sie weiß echt nich viel drüber, was bisher im Container geschehen ist. Oder sie is ne 1a Schauspielerin mit Sternchen.
Bertha trägt kevins Pulli. Jetzt ist vorbei
Container die Dritte 😓
Ja, vielleicht zu Pfingsten ...hat bb schon mal gesagt ob noch was kommt mit denn golden ei
Christian ist ein Verlustgeschäft für BB, die haben aufs falsche Pferd gesetzt. Zwei Dates und nicht abgeliefert. Würde mich nicht wundern, wenn er ein 3. bekommt, mit einer anderen Frau.
Ein Kevin hat wohl eine Scheißangst vor dem möglichen Auszug (und dem JobCenter?)
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Jetztgeht Es aber auch darum was hinter ihrem Rücken über sie geredet wird.Also so intensiv wie sich Bertha n Kopf drüber macht und auf mich wirkt das glaubwürdig, wem sie da drin trauen kann und das auch intensiv mit Luanna bespricht, glaube ich, sie weiß echt nich viel drüber, was bisher im Container geschehen ist. Oder sie is ne 1a Schauspielerin mit Sternchen.
das ist wie bei Kim und Mike im Dschungel, sie hat ihm auch das ganze Projekt versaut. So geht es jetzt Marcus. 😩Man Frauke, höre doch auch mal zu ! Finde er hat es jetzt echt gut erklärt, ruhig und Sachlich. Aber du hast immer deinen Eigenen Film im Kopf.
BB Schickt die 2 in einen Raum und sage, ihr bleibt da jetzt, bis es geklärt ist.
Lieber wäre mir wenn Frauke aus dem Container verschwindet. Ich würde sie als Energie Vampier bezeichnen, sie kostet Kraft ohne Ende.
Ich habe keinen LS! Luanna empfinde ich als sehr sympathische Frau.
In der TZF versteht man sie halt ! Beim LS ist dass nicht immer so 🙂Ich habe keinen LS! Luanna empfinde ich als sehr sympathische Frau.
Wie hast du das festgestellt? Ich hab sie noch nie richtig reden hören, und wenn sie spricht, versteh ich sie nicht, weil sie so leise ist.
Habe schon Asche in der Hose !
Ich habe keinen LS! Luanna empfinde ich als sehr sympathische Frau.
Wie hast du das festgestellt? Ich hab sie noch nie richtig reden hören, und wenn sie spricht, versteh ich sie nicht, weil sie so leise ist.
das finde ich auch. jedesmal wenn ich sie sehe, denke ich "oh, noch eine neue bewohnerin"...
Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience
@barbarar da war ich mir eben nicht so sicher 😉
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
@barbarar da war ich mir eben nicht so sicher 😉
Ging es um Simon/Bene? War auch nur ne Frage, bin da nicht wirklich sicher.
Virtuell bin ich jetzt erstmal in meinem Wochenend-Bungalow 😎
Also vielleicht hier nicht ganz so aufmerksam 😉
Haben die überhaupt schon gegessen??
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀