@debears man kann es mit‘m Lautstärkeregler sehr gut regeln. Das könnte der Tonmensch machen, was im Livestream selten passiert. Oder wir selber - da und das merk ich auch, wenn ich mal ausnahmsweise über meinen PC-Monitor streame, hängt es aber auch massiv von unseren Geräten ab. Am Monitor hör ich da nix und bekomm‘s auch nich über Lautstärke Regler besser hin, am iPad und am normalen Fernseher, glasklar.
Meine Anlage hat ne voice Funktion mit Lautstärke Anpassung. Das klappt relativ gut so das alle relativ gleich zu verstehen sind
Meine Anlage hat ne voice Funktion mit Lautstärke Anpassung. Das klappt relativ gut so das alle relativ gleich zu verstehen sind
wahrscheinlich hat joyn ´verträge mit den denen und kassiert provisionen... anders kann ich mir das nicht erklären 😉
Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience
@crazybb ich schaue die TZ selten sondern nur LS. Wollen wir mal das beste hoffen.
Tja ... BB haut ja keine Ansagen raus, und Bestrafung schon mal gar nicht.Muss sagen: Bertha und Luanna haben sich gut integriert.... mit dem Flüstern
![]()
Eben BB:
Mein Container ... Meine Regeln ... Mein Vorschlag ... Meine Bitte
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Haben die alle nicht gelernt, wie man die Anzahl der Tage eines Monats auszählt?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
wahrscheinlich hat joyn ´verträge mit den denen und kassiert provisionen... anders kann ich mir das nicht erklären 😉
Dann sollte ich mir mal nen Joyn-monitor kaufen
Haben die alle nicht gelernt, wie man die Anzahl der Tage eines Monats auszählt?
War auch mein Gedanke. Aber Matheo hat ja gesagt daß der März nur 30 Tage hat. Das ist jetzt Gesetz.
Pech für alle am 31.03. geborenen
@elcamino2 Hilfe, mein PC trieft.
😮 deiner jetzt auch?
Also ein paar Rollen hab ich noch. 😉
![]()
gibt 25% rabatt für bbfun mitglieder... lol
Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience
@urmel so wie Maja und Moritz
@debears man kann es mit‘m Lautstärkeregler sehr gut regeln. Das könnte der Tonmensch machen, was im Livestream selten passiert. Oder wir selber - da und das merk ich auch, wenn ich mal ausnahmsweise über meinen PC-Monitor streame, hängt es aber auch massiv von unseren Geräten ab. Am Monitor hör ich da nix und bekomm‘s auch nich über Lautstärke Regler besser hin, am iPad und am normalen Fernseher, glasklar.
Vielleicht sind das einfach auch nur die billigsten Richt-Mikrofone die sie (Endemol) auftreiben konnten.
![]()
Ich bin mit Glied Mitglied, bekomme ich jetzt 50%
maja aktuell: "ich habe für mich schon gewonnen hier drin (wg. marcus? ;)), das geld ist mir scheiss egal...
nachtrag: es ist natürlich christian und nicht marcus, danke für den umgehenden hinweis 😉
maja aktuell: "ich habe für mich schon gewonnen hier drin (wg. marcus? ;)), das geld ist mir scheiss egal...
marcus???
Ich denke, dass war ein Tippfehler
der Spruch könnte von Mateo sein. Muss am Anfangsbuchstaben liegenmaja aktuell: "ich habe für mich schon gewonnen hier drin (wg. marcus? ;)), das geld ist mir scheiss egal...
Wad hat Marcus damit zutun ? Meinst Christian ....gellemaja aktuell: "ich habe für mich schon gewonnen hier drin (wg. marcus? ;)), das geld ist mir scheiss egal...
Habe schon Asche in der Hose !
@holgerover kann ich nich sagen, eben nur, dass wenn ich es über „vernünftige“ Lautsprecher höre, es glasklar zu verstehen ist - außer sie flüstern tatsächlich.
![]()
Ich bin mit Glied Mitglied, bekomme ich jetzt 50%
![]()
ich muss da näher nachfragen: glied mit glied, oder gliedmitglied???? 😀
War auch mein Gedanke. Aber Matheo hat ja gesagt daß der März nur 30 Tage hat. Das ist jetzt Gesetz.
Pech für alle am 31.03. geborenen
![]()
Ich sehe schon am Firmament das neue Sternbild ...