Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 7

Seite 106 / 200
Forum 1
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @crazybb

Geschrieben von: @enna

Frauke hat da schon recht, wie sie es Taube kommuniziert hat.. und dabei ist sie sachlich geblieben.

finde es komisch wie hier manche gegen sie hetzten und die Dinge so anders interpretieren 

Frauke hat wesentliche Teile des Gesprächs mit Marcus weggelassen bzw. so verdreht wiedergegeben. 

Aber jeder hat da offensichtlich seine Sicht der Dinge.

Ja das denke ich auch, das ich da eine ganz andere Sicht der Dinge habe und gewisses Verhalten einfach nachvollziehen kann.

Fraukes Problem ist, sie kann zu Marcus nicht sachlich bleiben. Die Emotionen sind ihr da total im Weg und reagiert zickig.. da sonst nicht cool aber menschlich 

Veröffentlicht : 27. April 2024 18:24
Haben reagiert: Chrissie76, Icke, Bernsteinchen und 1 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @wg-veteran

Bin ich jetzt zu weich gegenüber den Bewohnern, weil ich es als etwas unfair ihnen gegenüber empfinden sollte, wenn sie  die Wochenaufgabe deshalb verlieren, weil sie dauernd auf der Matte sind? Versteht micht nicht falsch, Regeln sind Regeln, aber es wäre dann schon fair gewesen, das zwischenzeitlich (v.a. in der ersten Stunde) nochmal explizit anzumahnen, so ist das nie im Bewusstsein angekommen.

Zu den aktuellen Ringspielen bin ich tatsächlich auf Luanna gespannt, brasilianisches Jiu-Jitsu ist neben Judo (da komme ich her) und griechisch-römisch der dritte mir bekannte Stil, der einen ziemlichen Schwerpunkt auf Bodenkampf setzt. Aber bei aller Bedeutlug von Technik kann man Masse und Kraft halt nie wegdiskutieren.

ich finde es bereichert die Staffel und ich fänd‘s daher auch fies und unnötig sie deswegen zu bestrafen. Wenn sie jetzt nur rumliegen würden, hätte ich ja auch nix davon.. und ich glaube Chris zB braucht so was - also mehr körperliche Betätigung, sonst pennt der halt die ganze Zeit ein.

Veröffentlicht : 27. April 2024 18:25
Haben reagiert: ruebezicke, Chrissie76, Icke und 2 andere
debears
(@debears)

Geschrieben von: @kadroformagio

Wenn Kevin nach Amerika reisen möchte will er mehrere Wochen bleiben, weil er will nich nur New York sondern „auch die andere Küste“ sehen. „So Florida, Miami und so“.

Kevin will also nich Westcoast/Eastcoast (bzw Atlantik-/Pazifik-Küste) sehen, sondern North- und Southcoast.

Immer wenn Kevin über‘s Reisen spricht, habe ich so n paar Fragezeichen im Kopf (kein Problem wenn man da nich so auskennt, aber er tut halt immer so als ob, und weiß eigtl nix).

na immerhin hat florida eine küste am golf von mexiko... so ganz kann man kevin geographie-wissen da nicht absprechen... I Dont Know  

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 27. April 2024 18:27
Forum 1
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @keule

@enna Frauke und sachlich?......ich hau mich weg......hoffe das Sie endlich rausgeht,oder fliegt!

das sehe ich total anders und hoffe es nicht!!! 
Als wenn wir immer richtig handeln würden und unsere Gefühle im Griff hätten.. niemals. 

Veröffentlicht : 27. April 2024 18:27
Haben reagiert: ruebezicke und Bernsteinchen
Icke
 Icke
(@icke)

@elcamino2 Wat heißt dit?

Veröffentlicht : 27. April 2024 18:30
debears
(@debears)

Geschrieben von: @wg-veteran

Bin ich jetzt zu weich gegenüber den Bewohnern, weil ich es als etwas unfair ihnen gegenüber empfinden sollte, wenn sie  die Wochenaufgabe deshalb verlieren, weil sie dauernd auf der Matte sind? Versteht micht nicht falsch, Regeln sind Regeln, aber es wäre dann schon fair gewesen, das zwischenzeitlich (v.a. in der ersten Stunde) nochmal explizit anzumahnen, so ist das nie im Bewusstsein angekommen.

Zu den aktuellen Ringspielen bin ich tatsächlich auf Luanna gespannt, brasilianisches Jiu-Jitsu ist neben Judo (da komme ich her) und griechisch-römisch der dritte mir bekannte Stil, der einen ziemlichen Schwerpunkt auf Bodenkampf setzt. Aber bei aller Bedeutlug von Technik kann man Masse und Kraft halt nie wegdiskutieren.

ich finde es bereichert die Staffel und ich fänd‘s daher auch fies und unnötig sie deswegen zu bestrafen. Wenn sie jetzt nur rumliegen würden, hätte ich ja auch nix davon.. und ich glaube Chris zB braucht so was - also mehr körperliche Betätigung, sonst pennt der halt die ganze Zeit ein.

ich bin sicher, dass es keine bestrafung geben wird. die matten haben mittlerweile soviel brauchbares filmmaterial erzeugt, das BB gerne verwertet... quit pro quo... :popcorn:  

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 27. April 2024 18:31
Haben reagiert: ruebezicke, Chrissie76, Hela61 und 2 andere
ElCamino2
(@elcamino2)

@icke was meinst du?

Veröffentlicht : 27. April 2024 18:32
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@debears dann wären es aber nich „beide Küsten“, sondern vielleicht „mehr als eine“. Und Üblicherweise spricht man bei den USA aber halt von den beiden Hauptküsten Westcoast/Eastcoast.  Und genau genommen is der Golf von Mexiko „nur“ n Randmeer des Atlantiks also auch nich so ganz n anderes Meer.

Veröffentlicht : 27. April 2024 18:33
Forum 3
(@Anonym 3507)

Muss sagen: Bertha und Luanna haben sich gut integriert.... mit dem Flüstern Sad  

Veröffentlicht : 27. April 2024 18:35
Hat reagiert: Jolly
crazyBB
(@crazybb)

@debears  gehe ich auch mal von aus. Bei dieser BB Staffel ist eben doch so einige anders, den bei früheren BB Staffeln wären solche Geschichten bestraft worden.

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Haben reagiert: Chrissie76 und debears
debears
(@debears)

@kadroformagio  du nimmst es aber sehr genau. DAS hier ist BB

crazyBB
(@crazybb)

Geschrieben von: @Anonym

Muss sagen: Bertha und Luanna haben sich gut integriert.... mit dem Flüstern Sad  

Tja ... BB haut ja keine Ansagen raus, und Bestrafung schon mal gar nicht. 

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 27. April 2024 18:36
Haben reagiert: Pepilotta, Bernsteinchen und debears
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@debears du wolltest es genau machen 😉

Veröffentlicht : 27. April 2024 18:36
Forum 4
(@netsrac67)

flüstern die? Kann ich nicht sagen, Bertha ist etwas lauter, aber ansonsten gut zu verstehen 

Veröffentlicht : 27. April 2024 18:38
debears
(@debears)

@kadroformagio  nö, hatte ich nie vor... kopfschüttel

Veröffentlicht : 27. April 2024 18:38
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@netsrac67 ne, die sprechen leise, flüstern aber nich. Find ich.

Veröffentlicht : 27. April 2024 18:39
Haben reagiert: netsrac67 und Anonym
Forum 3
(@Anonym 3507)

Geschrieben von: @netsrac67

flüstern die? Kann ich nicht sagen, Bertha ist etwas lauter, aber ansonsten gut zu verstehen 

Ok, teilweise versteht man sie. Von Luanna hören ich nur :"............."

Veröffentlicht : 27. April 2024 18:40
Hat reagiert: debears
debears
(@debears)

@netsrac67 ne, die sprechen leise, flüstern aber nich. Find ich.

falls leise, dann aber sehr leise... 😉

Veröffentlicht : 27. April 2024 18:41
Forum 4
(@netsrac67)

Geschrieben von: @netsrac67

Ok, teilweise versteht man sie. Von Luanna hören ich nur :"............."

ich verstehe sie gut. Sound am TV auf voice gestellt und alles ist gut verständlich 

Veröffentlicht : 27. April 2024 18:42
Forum 3
(@Anonym 3507)

Ich beziehe das Ganze auf die Lautstärke der anderen, die ich (jetzt gerade) ohne Probleme verstehe.

Bei Luanna muss ich die Lautstärke voll nach oben drehen.

Veröffentlicht : 27. April 2024 18:42
Haben reagiert: whatrachelloves und debears
Seite 106 / 200