Marcus hat ihr das bei dem großen Streit schon gesagt, dass er sehr an die andere Frau denken muss. Jetzt sagt sie er hätte es nicht gesagt. Frauke möchte nur das hören was sie möchte.
Frauke sagt er hat es nicht von Anfang an gesagt…
so Leute ich hab gleich Feierabend und muss einkaufen und in den Garten die Wachteln füttern…
Bitte das Gespräch von Frauke und Markus kommentieren hier, damit ich alles weiß nachher 😂
Es ist aber auch zum verzweifeln. Gebt Marcus mal ein Handy damit er in Österreich anrufen kann
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@catweazle10 das bedingt und ergänzt sich gegenseitig in dem Fall glaub ich
Es ist aber auch zum verzweifeln. Gebt Marcus mal ein Handy damit er in Österreich anrufen kann
Das wäre echt toll 😂😂😂
Ich kann da gar nicht hinsehen, das ist ja herzzerreißend
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Ouuuuh, jetzt hat Frauke den Marcus doch glatt mal wieder dazu genötigt, ihr über das Gesicht und über die Schulter zu streicheln. *Ironie aus*
Bitte Kamerawechsel, damit wir von den anderen Bewohnern etwas sehen. Das Genuschel zwischen den beiden dreht sich immer nur ums Gleiche und kann und wird sobald nicht gelöst werden. Leider.
Ich hab gleich mit Liebeskummer 🙁
Warum weint Frauke?
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
@mellimel81 Weil Marcus ihre Gefühle nicht erwidert.
Also Frauke - ehrlich. Ich könnte wirklich im Strahl......
Wie kann man sich so erniedrigen.
Er sagt gerade, dass er nicht eng umschlungen im Bett liegen will, aber bissechen krauli und Kopf anlehnen wäre doch o.k.
Jetzt kommt sie wieder mit ihrer alten Leier:
"Du findest mich abstoßend und daher willst du das nicht. Ich bin nichts wert für dich. Aber du hast doch gesagt, dass du nicht gerne mit mir kuschelst."
"Ich habe gesagt, jeder hat kuscheln gerne."
"So ein Schwachsinn, ich würde hier mit niemand anderem kuscheln."
Ernsthaft - wie kann man so toxisch sein?
Dieses Worte im Mund umdrehen. Und sich als kleines, verschmähtes Mädchen hinstellen und diese krächzende Stimme dabei.
Marcus spricht aber die Dinge schon gut an.
Er hat Frauke gerade klipp und klar gesagt, dass er ja nicht wissen konnte, dass er so krass an das Mädel draußen denken müsse.
Und sie:"Ach, dann hätten wir erst gar nichts hier anfangen müssen."
Sie macht ihm die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen: "Ich sage die ganze Zeit da drin (Sprechzimmer), dass ich es so schön mit uns finde, wie noch nie vorher und eine Stunde später sagst du mir wieder, dass du das nicht willst."
Jetzt redet sie ihm ein, dass es einfach für ihn sein müsste, wenn er ja draußen keine hat, aber sie würde ja sehen, dass er sie nicht mag und nicht gut findet - das wäre ja ein "schönes" Gefühl für sie.
Sie hätte es nie anfangen dürfen, sagt sie.
Sie benimmt sich wie ein kleines, schmollendes Kind.
Sie sagt ihm das, was Maja ihr gestern gesagt hat: "Ich will, dass es hier ganz einfach ist und dann kann man dann gucken, was daraus wird."
Er entschuldigt sich, dass es so kompliziert wäre.
Sie: "Ist doch gar nicht kompliziert, du weißt doch was du willst. Was ist denn kompliziert für dich?"
Er: "Wie wir damit umgehen, wie du dann jetzt reagierst und so."
Sie:"O.k., dann distanziere ich mich jetzt, du willst das ja so."
Er: "O.k, dann mach das, dann schlafe ich ab heute hier oben."
Jetzt kurze Pause - sie muss wohl weitere toxische Schachzüge "nachladen" und überlegen, wie sie das Kind jetzt wieder aus dem Brunnen kriegt.
Ich nehme an, dass jetzt Tränchen rausgedrückt werden.
Immer schön in die Opferrolle des armen, verschmähten Mädchens gehen, damit man getröstet wird.
Sie: "Aber schön zu wissen, dass der andere es gar nicht mag."
Er: "Stimmt doch nicht."
Sie: "Aber du sagst es doch nie und dann fühle ich mich so, als ob ich dich belästige."
JA! Tust du!!
Wie kann sie einfach ihre eigenen Bedürfnisse über seine Stellen?
Warum kann sie jetzt nach dem 1000. Mal nicht einfach Ruhe geben und ihn ihn Ruhe lassen?
Er fühlt sich dem Mädel draußen verbunden und will nicht mit einer Love Story im TV sein und sie bedrängt und manipuliert ihn wie Sau.
Ah, da sind sie die Tränen.
Sorry, aber Frauke ist ein Luder!
Das sehe ich komplett anders.
Beide haben sich verguckt und wollen nur (noch) nicht zugeben.
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
Vom Winde verweht, Titanic und Love Story. Gleich weine ich mit
Marcus soll mal "Eier in der Hose haben" und ihr klipp und klar sagen, das er (momentan) nichts mit Frauke anfangen will, weil er "draußen" noch was am laufen hat .
Fertig aus ...
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Ist fast eine Filmreife Szene, man ist hin- und hergerissen
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@crazybb Das hat er ihr jetzt schon 100 mal gesagt. Eben erst wieder
Ich finde Frauke und Marcus süß. Sie wollen beide dasselbe, aber sprechen eine andere Sprache und missverstehen sich halt.
Besser als dieses andere „Paar“, welches immer darüber diskutiert, ob der Ofen mal an bleibt, damit die Soße mal fertig wird
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
Waren wir auch so bekloppt in dem Alter?
in dem Alter von Frauke war ich Mutter von Zwillingen
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
Also ich finde der Hass der hier gegen eine bestimme Bewohnerin gerichtet wird artet langsam aus. Wir sind hier alle investiert aber irgendwo gibt’s auch Grenzen. Der letzte Satz geht garnicht.