HILFEEEEEEE
Chris war doch bei Supertalent und nicht bei DSDS.
Chris war bei beidem, aber bei DSDS (trotz mehrfacher Teilnahme) ist er fast nie bis in die TV Ausstrahlung gekommen (hat er mal erzählt)
Hmmmm das wundert mich aber
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
HILFEEEEEEE
Chris war doch bei Supertalent und nicht bei DSDS.
Chris war bei beidem, aber bei DSDS (trotz mehrfacher Teilnahme) ist er fast nie bis in die TV Ausstrahlung gekommen (hat er mal erzählt)
Hmmmm das wundert mich aber
![]()
Bis gestern war mir das auch unerklärlich, aber dann hat uns Simon ja erhellt...
Das liegt alles nur an den Produzenten und nicht an deinem Können.
Ich hab in den letzten fünf Minuten mehr über Maja erfahren, als in den 50 Tagen davor
Ich hab in den letzten fünf Minuten mehr über Maja erfahren, als in den 50 Tagen davor
Ich bin echt erstaunt, daß siamesische Zwillinge auch noch im erwachsenen Alter getrennt werden können.
Die Biologie Lehrerin kennt keinen Zilpzalp.
Sie überlegen, ob das Zwitschern vom Tonband kommt.
Eieieiei. Selbst, wenn man den Vogel nicht kennt, müsste man ihn draußen doch schon mal gehört haben.
Ah - und die Biologie Lehrerin sagt gerade, dass sie ja keine Botanikerin sei.
Aaaarrrgghhh.
![]()
![]()
Ich bin echt erstaunt, daß siamesische Zwillinge auch noch im erwachsenen Alter getrennt werden können.
![]()
Krass, was heute alles möglich ist
Man muss 3 Stunden am Tag schreiben und dann ist es ein Fulltime-Job ?
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Achtung Achtung 🚨
Mateo kann ab sofort angeschmachtet werden
/.../
Wenn man kuschelt bzw Körperkontakt hat müssen doch nicht gleich Gefühle im Spiel sein. Warum darf Markus dann nicht kuscheln.
/.../
Sorry, aber wenn ich mich noch an die Anfangszeit von Frauke/Marcus zurückerinnere, wurde Frauke - von Einigen hier und im Conteiner - immer genau das unterstellt.
(Sinngemäß) "Die will immer kraulen, kuscheln, ..., die muss Gefühle für Marcus haben, anders kann es nicht sein!"
Und jetzt, wenn das Ganze auch Marcus' Perspektive betrachtet wird, kann das auf einmal doch sein?![]()
Ich wollte jetzt einfach nur mal allgemein anmerken, dass halt z. T. mit zweierlei Maß - je nachdem, ob die Perspektive eines Mannes oder einer Frau oder die eines persönlichen Favoriten oder einer eher nicht ganz so gerne gesehenen Person eingenommen wird - gemessen wird
@Yvoku
Die entsprechende Aussage in Deinem Post ist lediglich der Aufhänger für meine - wie gesagt - allgemein gehaltene Anmerkung und ist mitnichten an Dich gerichtet (zumal ich mir jetzt auch nicht die Mühe gemacht habe, nachzulesen ob Du oder wer überhaupt im Einzelnen das von mir angesprochene zweierlei Maß anlegt.
Angesprochen fühlt sich in der Regel eh nur Derjenige, der "betroffen" ist (weischtwasischmein 😉 😉 ).
von mir auch Danke! Und Marcus - aus welchem Grund auch immer - verhält sich einfach widersprüchlich.
Will gestern eigtl nich mehr mit Frauke im Bett schlafen, sagt ihr aber er kommt halt dann mal rüber. Als sich dann herausstellt, dass das nicht geht nich, weil auf Grund der Matrazenversorgung die großen Betten doppelt belegt werden müssen und es darauf hinaus laufen würde, dass Simon bei Frauke schläft, sagt Marcus „ne, dann bleib ich bei Frauke, dass sie nich mit nem fremden im Bett liegen muss.“ (das wollte er ihr dann doch nich zumuten, wie er später auch sagt). Deswegen is Taube jetzt bei Bene und Simon in Taubes früherem Bett.
Das ist ein grundsätzlich erstmal nettes Angebot (wenn auch schon mit einem „Gschmäckle“ meiner Meinung nach, weil Fraukes Meinung da fast irrelevant war..). Aber dann die Gespräche vor dem Einschlafen mit dem Verweis darauf, dass er es nich zu eng mag und zum Schluss vor Licht löschen wirklich separat zu liegen und dann aber Sekunden nach Löschung des Lichts aktiv voll auf ihre Seite zu rutschen ohne ein Wort zu sagen…
Das ist seltsam. Und da kann man nich einfach sagen, das liegt nur an Frauke, sie muss es halt abkönnen und muss es halt akzeptieren. Ne muss sie nich. Fände es eher komisch, wenn sie das nich irritieren / ihr nich aufstoßen würde.
Die müssen ihre Art der „Beziehung“ und was sie zulassen wollen oder nicht miteinander abstimmen.
Was ich nach wie vor bei Marcus nicht verstehe, ist dieser komplette Widerspruch.
Erst erzählt er, dass mit der Frau draußen etwas Ähnliches, wie mit Frauke gewesen wäre. Dann ist es plötzlich für ihn doch ernst und er will nicht verkacken, lässt sich aber in der Anfangszeit dauerkraulen und meint nur weil er ja nichts selbst macht wäre das ok. Dann fällt ihm ein, dass das vielleicht nicht ok ist und er fordert Abstand.
Nach dem großen Knall ging dann das Anschmachten mit Blicken los.
Dann bewegt sich alles wieder in Richtung Kraulstatus vom Anfang und plötzlich ist das wieder zu viel für die Person in Österreich.
Wäre ich die Frau in Österreich (hab ich glaub ich schon mal geschrieben), bräuchte er sich keine Gedanken mehr machen. Das Thema wäre durch. Fast weniger auf Grund der Kuschelproblematik und viel mehr weil diese Frau bei ihm immer wie eine Ausrede klingt. "Die Person", beim Finanzamt oder der Darmspiegelung. Da ist null Gefühl in der Stimme oder im Gesicht, wenn er sie erwähnt. Im Gegensatz zu seinem Ausdruck, wenn er mal einen neuen Frauki Moment hat.
Wo Frauke steht wissen wir mittlerweile sehr genau. Sie möchte ihn als feste Bezugsperson im Haus mit viel Körperkontakt und ohne Garantie für draußen. Er müsste eben endlich eine echte Entscheidung treffen. Aber stattdessen werden wir später wieder eine Neuauflage der alten Leier bekommen.
Soviel zum Thema Tonband. Wie kommt man auf so eine dämliche Idee?
@catweazle10 auf der Joyn App konnte man gestern nach der Liveshow schon abstimmen
Es ist ein ewiges Auf-und Ab mit meiner Einschätzung zu ihr, mir geht es da genauso wie Marcus.Bei mir ist das schon Weile länger her 😉 und im Moment bestätigt sie leider wieder "meinen persönlichen Abwärtstrend" was ihre Person angeht.Davon bin ich leider nicht mehr so ganz überzeugtweil sie so eine liebe istWas ich jetzt ganz interessant finde ist das Frauke schon mehrfach betont hat das sie über Essen nicht diskutiert!!
Warum lästert sie jetzt mit Mateo über Nicos Einkauf??
![]()
Zu dem Thema Marcus vs Frauke habe ich auch schon des Öfteren gepostet Ich verstehe das Marcus für Frauke eine Bezugsperson ist und das gilt auch umgekehrt für Marcus. Ich verstehe auch noch das man etwas Kuscheleinheiten sucht und braucht aber irgendwo muss auch eine Grenze sein und da liegt ja der Hund begraben, sie möchte mehr und er halt nicht, jedenfalls nicht im Container. Frauke möchte diese Grenze überschreiten und Marcus halt nicht, deshalb dieses ewige On/Off. Irgendwie sollten sie sich darüber mal ausführlich unterhalten und eben diese Grenze festlegen.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Gestern in und z. T. auch noch nach der Liveshow hatte ich den Eindruck, dass Mateo die neuen Bewohner noch am euphorischsten aufgenommen hat.
Heute / aktuell macht er mir wiederum den Eindruck, dass er sich von den "Neuen" eher zurückzieht und Geprächen ind Kontakten eher aus dem Weg geht.
Ob das eventuell damit zusammenhängt, dass er - wie ja auch fast alle Anderen - festgestellt hat oder zumindest fest davon ausgeht, dass die Drei (oder zumindest Simon) Vieles von draußen beobachtet und damit einen Wissensvorsprung haben?
Und kann es dann sein, dass sich Mateo aktuell nicht besonders wohl in seiner Haut fühlt, weil er sich möglicherweise doch nicht so sicher ist, wie seine bisherige Performance draußen ankommt.
Könnte ja sein, dass er ziemlich genau weiß, dass er nur ein Blender ist und er jetzt Gefahr laufen könnte, dass er durch die "Neuen" und deren "Blick von draußen" auffliegt.
@metaneyra Marcus scheint sich wirklich für den schlechtesten Weg zu entscheiden, bei dem am Ende alle drei Personen verletzt sind.
Mal ein Pluspunkt für Benedikt (von Mateo ja schon als größter Haferflocken-Schieber im Container entlarvt): Er bietet den neuen an, ihnen (vermutlich aus seinen Vorräten) ein Porridge zu machen.
Verbuche ich nicht als Pluspunkt, sondern sich einfach wieder als Gutmensch hinzustellen, um nicht durch das Raster zu fallen
zumal er ja auch direkt dazu gesagt hat, dass er es „wiederhaben“ will in Form von Toastbrot.
ab dem Zeitpunkt des Einkaufes haben alle das gleiche 😂
Ok, den Teil hatte ich nicht mitbekommen - das ändert natürlich einiges.
Gestern in und z. T. auch noch nach der Liveshow hatte ich den Eindruck, dass Mateo die neuen Bewohner noch am euphorischsten aufgenommen hat.
Heute / aktuell macht er mir wiederum den Eindruck, dass er sich von den "Neuen" eher zurückzieht und Geprächen ind Kontakten eher aus dem Weg geht.
Ob das eventuell damit zusammenhängt, dass er - wie ja auch fast alle Anderen - festgestellt hat oder zumindest fest davon ausgeht, dass die Drei (oder zumindest Simon) Vieles von draußen beobachtet und damit einen Wissensvorsprung haben?
Und kann es dann sein, dass sich Mateo aktuell nicht besonders wohl in seiner Haut fühlt, weil er sich möglicherweise doch nicht so sicher ist, wie seine bisherige Performance draußen ankommt.
Könnte ja sein, dass er ziemlich genau weiß, dass er nur ein Blender ist und er jetzt Gefahr laufen könnte, dass er durch die "Neuen" und deren "Blick von draußen" auffliegt.
Zumindest bei Bertha liegt‘s glaub auch daran, dass sie auf seine Begeisterung nich angemessen nich reagiert hat 😬
Marcus hat ihr das bei dem großen Streit schon gesagt, dass er sehr an die andere Frau denken muss. Jetzt sagt sie er hätte es nicht gesagt. Frauke möchte nur das hören was sie möchte.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Könnte ja sein, dass er ziemlich genau weiß, dass er nur ein Blender ist und er jetzt Gefahr laufen könnte, dass er durch die "Neuen" und deren "Blick von draußen" auffliegt.Zumindest bei Bertha liegt‘s glaub auch daran, dass sie auf seine Begeisterung nich angemessen nich reagiert hat 😬
Oder / und sie ist ihm verhaltens- und meinungstechnisch nicht genug Püppchen.