Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 6

Seite 90 / 201
Hagebutte
(@hagebutte)

Wie wäre es, wenn  sie Nudelteig selber machen, so schwer ist das nicht, und Brot backen haben sie ja auch drauf. Also ich hätte Eier und Mehl genommen.


Veröffentlicht : 23. April 2024 11:36
Haben reagiert: Hela61 und Meknowthings
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

Geschrieben von: @susebbfan

Nicos wollte Quark holen, aber Berta hat das abgelehnt weil sie Veganerin ist. Das hätte Nicos ruhig sagen können

Nicos hatte bei der Bestellung meiner Meinung nach eh nicht so viel zu sagen... Ich finde Berta zwar soweit echt nicht verkehrt, aber sie hat gegenüber einem gutmütigen Schaaf wie Nicos doch ne ziemlich dominante Art..

 


"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Veröffentlicht : 23. April 2024 11:37
Haben reagiert: Hela61 und Binebine2000
Forum 1
(@binebine2000)

Geschrieben von: @holgerover

Ach ... jetzt bitte keine "Klebstoffbilder"

Du wurdest erhört😂

 


Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?

Veröffentlicht : 23. April 2024 11:37
Forum 2
(@wg-veteran)

Bin ein wenig irritiert, dass sie kein Mehl genommen haben. Das wäre eine günstige Basis für improvisierte Nudeln/Brot/Pfannekuchen. Wenn man von sieben Kartofelmahlzeiten ausgeht würde ich sagen, dass sieben NEtze entschieden zu wenig sind für 12 Personen.
Na ja, mal wieder eine Woche gesteigerter Futterneid und Abbau der Prvatreserven. Da bin ich tatsächlich gespannt, wie sozial die Leute mit Altbeständen da gegenüber den Neuen sind.


Veröffentlicht : 23. April 2024 11:37
Haben reagiert: Hela61, Meknowthings und Binebine2000
Forum 1
(@binebine2000)

Geschrieben von: @bernsteinchen

Geschrieben von: @susebbfan

Nicos wollte Quark holen, aber Berta hat das abgelehnt weil sie Veganerin ist. Das hätte Nicos ruhig sagen können

Nicos hatte bei der Bestellung meiner Meinung nach eh nicht so viel zu sagen... Ich finde Berta zwar soweit echt nicht verkehrt, aber sie hat gegenüber einem gutmütigen Schaaf wie Nicos doch ne ziemlich dominante Art..

 

Deswegen hat sie Nicos mitgenommen…. Die ist schlauer, als so mancher denkt😜

 


Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?

Veröffentlicht : 23. April 2024 11:38
Hat reagiert: netsrac67
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @binebine2000

Geschrieben von: @holgerover

Ach ... jetzt bitte keine "Klebstoffbilder"

Du wurdest erhört😂

 

Zwinker Zwinker

 


Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 23. April 2024 11:39
Hat reagiert: Binebine2000
Forum 1
(@binebine2000)

Ich bin ganz ehrlich zu euch: Ich mag sie nicht😣


Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?

Veröffentlicht : 23. April 2024 11:40
Haben reagiert: Hela61, Frau Bezelmann, Ultimatix und 1 andere
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

Geschrieben von: @wg-veteran

Bin ein wenig irritiert, dass sie kein Mehl genommen haben. Das wäre eine günstige Basis für improvisierte Nudeln/Brot/Pfannekuchen. Wenn man von sieben Kartofelmahlzeiten ausgeht würde ich sagen, dass sieben NEtze entschieden zu wenig sind für 12 Personen.
Na ja, mal wieder eine Woche gesteigerter Futterneid und Abbau der Prvatreserven. Da bin ich tatsächlich gespannt, wie sozial die Leute mit Altbeständen da gegenüber den Neuen sind.

hmm.. gab es Mehl überhaupt auf der Einkaufsliste?

 


"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Veröffentlicht : 23. April 2024 11:41
Metaneyra
(@metaneyra)

Geschrieben von: @binebine2000

Geschrieben von: @bernsteinchen

Geschrieben von: @susebbfan

Nicos wollte Quark holen, aber Berta hat das abgelehnt weil sie Veganerin ist. Das hätte Nicos ruhig sagen können

Nicos hatte bei der Bestellung meiner Meinung nach eh nicht so viel zu sagen... Ich finde Berta zwar soweit echt nicht verkehrt, aber sie hat gegenüber einem gutmütigen Schaaf wie Nicos doch ne ziemlich dominante Art..

 

Deswegen hat sie Nicos mitgenommen…. Die ist schlauer, als so mancher denkt😜

 

Noch schlimmer finde ich, dass sie auf dreifache Nachfrage nach Quark immer noch nicht den Mund aufmacht und sagt, dass sie dagegen war, weil sie das nicht isst. Soviel zu "Ich mache da ne Ansage". Am Ende doch keine Lust sich unbeliebt zu machen. Ich glaube bei der Frau muss man aufpassen.

 


Veröffentlicht : 23. April 2024 11:43
Haben reagiert: Hela61, Now-online, Chrissie76 und 3 andere
Forum 1
(@binebine2000)

Hab mir jetzt erst mal n ordentliches Brot mit Wurst drauf gemacht….iwie hatte ich Hunger 😂


Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?

Veröffentlicht : 23. April 2024 11:48
Haben reagiert: netsrac67, Chrissie76 und Mellimel81
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @binebine2000

Hab mir jetzt erst mal n ordentliches Brot mit Wurst drauf gemacht….iwie hatte ich Hunger 😂

 

Ich hatte auch Leberwurst zum Frühstück 

 


„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 23. April 2024 11:50
Hat reagiert: Binebine2000
Chrissie76
(@chrissie76)

War das in den vorherigen Staffeln auch so, dass jeder für sich selbst etwas gebunkert hat an Lebensmitteln? Oder wurde das da nicht so großartig thematisiert wie in dieser Futterneider-Staffel? Ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass einzelne Bewohner sonst eigene Vorräte angelegt haben, lasse mich aber gerne eines besseren belehren Hmm  


Veröffentlicht : 23. April 2024 11:50
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @Anonym

Hat Kevin eben wirklich gesagt: "Die werden uns jetzt richtig b*msen"?

Meint der die Zuschauer oder die Neuen?

die Neuen (zumindest zwei davon) wären ihm vermutlich lieber 😉

 


In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 23. April 2024 11:52
Forum 2
(@wg-veteran)

@chrissie76 In meiner Erinnerung nicht.


Veröffentlicht : 23. April 2024 11:52
Hat reagiert: Chrissie76
Yvoku
(@yvoku)

Was Bertha angeht. Wer mit ner Horde Berufschüler umgehen kann wenn sie Berufschul Lehrerin war. Der kann sich glaub auch da drin durchsetzen wenns rauf ankommt. 

Luanne im Gegensatz geht glaub ich eher unter. Die ist schon sehr zurückhaltend. Aber ein bisschen Zeit zum ankommen brauchen manche ja auch. 


Veröffentlicht : 23. April 2024 11:52
Hat reagiert: Meknowthings
Forum 7
(@Anonym 3507)

Der Hottube darf wohl wieder benutzt werden.


Veröffentlicht : 23. April 2024 11:52
Forum 1
(@binebine2000)

Frauke und Mateo regen sich jetzt über Nicos auf. Dabei kann der Nix für den fehlenden Quark😔.  Hat Bertha schon mal perfekt hinbekommen. 


Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?

Veröffentlicht : 23. April 2024 11:55
Haben reagiert: Isentrude, Hela61 und Chrissie76
M.R
 M.R
(@m-r)

Also ich mag Marcus wirklich ! Aber sein Verhalten gegenüber Frauke, so geht es auch nicht. Er genießt das Kuscheln sagt dass er sie mag, fängt auch damit an, also es geht nicht nur von Frauke aus. Dann kommt Simon, mach eine Bemerkung über draußen.

Wortlaut " Ihr habt auch eine Toxische Beziehung " selbe sagt er auch zu Frauke.

Nach nicht mal 1 Stunde im Haus, sagt er sowas ? Da gab es noch keinen Stress mit Frauke, also kann es wissen , weil er  es gesehen hat, draußen.

Was macht Marcus, stellt wieder alles in Frage, er will sich da drin  nicht Entscheiden.

Genau so sagt er es zu Frauke, dass er sie mag, aber hier keine Entscheidung treffen möchte. Sagt wir sollten wieder einen schritt zurück gehen, streichelt ihr aber 4 mal durch die Haare und Gesicht.

Im Bett rutsch Frauke fast ans Ende ihr Seite, was macht Marcus dreht sich mit seine Hinter ganz eng an sie. So das sie fast keine  Platz hat.

Wenn es was zu entscheiden gibt, sage ich, dann sind da auch Gefühle da, ansonsten sagt man dass so nicht.

Das Frauke, da nicht mit klar kommt, kann ich verstehen. Marcus macht da echt keine gute Figur.  

 


Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 23. April 2024 11:56
Haben reagiert: KadroFormagio, Bernsteinchen, SonnyCrockett und 2 andere
Forum 7
(@Anonym 3507)

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @Anonym

Hat Kevin eben wirklich gesagt: "Die werden uns jetzt richtig b*msen"?

Meint der die Zuschauer oder die Neuen?

die Neuen (zumindest zwei davon) wären ihm vermutlich lieber 😉

 

LoL  

 


Veröffentlicht : 23. April 2024 11:57
Hat reagiert: alter Hase
Now-online
(@now-online)

Was ich jetzt ganz interessant finde ist das Frauke schon mehrfach betont hat das sie über Essen nicht diskutiert!!

Warum lästert sie jetzt mit Mateo über Nicos Einkauf??


*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 23. April 2024 11:58
Haben reagiert: Meknowthings, Bernsteinchen, Binebine2000 und 1 andere
Seite 90 / 201