Vielleicht liegt es daran, was und welche Fragen die Bewohner immer im Sprechzimmer gestellt bekommen, das die heute viel aktiver sind, als in den letzten Tagen?!Komisch, dass die BW heute einige Spiele spielen, sonst lümmeln die doch nur rum. Heute ist richtig Action im Haus. Erst das Fangenspiel und jetzt planen die schon wieder eins. Sowas hätten die schon von Anfang an machen können. Jetzt auf einmal wollen sie zeigen, dass sie nicht faul sind.
Oder aber, weil die Bewohner heute einigermaßen ausgeschlafen haben?!
Hihi, das könnte sein. Dann Mateos Gesicht, wenn die Neuen ihre eigene Matratze, Kissen und Decke bekommen und kurz darauf Kisten in der Küche stehen und alle Lebensmittel abgegeben werden müssen. Ach bin ich heute wieder fies.
Wieso krault Frauke jetzt wieder an dem König rum?
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Wie ekelhaft ist dass denn. Frauke und Mateo . Ich guck das nicht weiter an.
Eine schlimmer als die andere, nein danke
@malibu Hast du eventuell falsch zitiert, so wegen fies sein
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Jetzt würde ich mir echt wünschen, Marcus würde heute Nacht sagen, schlafe nicht mehr bei dir. Tausche mit Mateo meinen Platz.
Habe schon Asche in der Hose !
@malibu na dann sollten sich mal alle die hartgekochten Nudeln reinschieben, ab morgen gibts vll. Diät.
Ich wünsche mir eine neue Bewohnerin mit der Marcus kuschelt, das Gesicht von Frauke möchte ich gerne sehenWieso krault Frauke jetzt wieder an dem König rum?
Weil sie es bei Marcus nicht machen darf
Frauke ich hoffe das dein Verhalten gescripted ist. Ansonsten .... Verachtung. BB nimmt seltsame Wendungen, ich tippe Marcus fliegt morgen.
Och nö, Frauke wurde mir die letzten Tag echt sympathischer, aber das jetzt mit Mateo da...vor allem dass er da auch nichts sagt.
Bin ja gespannt, wie auf die neuen Bewohner reagiert wird. Ich kann gewisse Bros...äh...Personen schon hetzen hören.
Ich habe heute Serviettenknödel gekocht, dann in Scheiben geschnitten und gebraten, mit exakt den Zutaten, die die Bewohner auch im Haus haben. Dazu eine schöne Soße und die hätten ein Sonntagsessen. Nicht mal Tanja hat Ideen, was man kochen könnte.
Und das sagst Du erst jetzt 😂
Da würde ich dagegen wettenFrauke ich hoffe das dein Verhalten gescripted ist. Ansonsten .... Verachtung. BB nimmt seltsame Wendungen, ich tippe Marcus fliegt morgen.
Was will Frauke damit bezwecken, ist es Teil ihrer Taktik? Für mich büßt sie gerade massiv an Glaubwürdigkeit ein
Mich regt auch immer mehr auf, wie sie die Worte so lang zieht😣😣😣
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
Ich wünsche mir eine neue Bewohnerin mit der Marcus kuschelt, das Gesicht von Frauke möchte ich gerne sehenWieso krault Frauke jetzt wieder an dem König rum?
Weil sie es bei Marcus nicht machen darf
Ich weiß nicht ob er gleich wieder kuscheln würde. Denke der hat genug und er ist auch nicht so ein Typ wie Christian der nicht mal abwarten kann, bevor die Eine auszieht mit der Anderen vor ihr zu kuscheln.
Bei Frauke kann ich mir das allerdings sehr gut vorstellen. Präpotent vor Marcus mit einem Neueinzug zu flirten und zu kuscheln.
@rind-beastwood Ne! sicher nicht....aber Frauke verliert jetzt Punkte ohne Ende. Eben noch 80 jetzt nur noch 50....wenn es so weiter geht, steht sie heute Nacht im Minus.
Habe schon Asche in der Hose !
Och nö, Frauke wurde mir die letzten Tag echt sympathischer, aber das jetzt mit Mateo da...vor allem dass er da auch nichts sagt.
Bin ja gespannt, wie auf die neuen Bewohner reagiert wird. Ich kann gewisse Bros...äh...Personen schon hetzen hören.
Als wenn Sie den Auftrag bekommen hätte Macrus zu provozieren, Macrus rastet aus und BB kickt ihn ... mal ein böser Gedanke oder?
Frauke ich hoffe das dein Verhalten gescripted ist. Ansonsten .... Verachtung. BB nimmt seltsame Wendungen, ich tippe Marcus fliegt morgen.
Wenn die Zuschauer morgen so abstimmen, wie hier im Forum bei der Umfrage, muss man sich um Marcus nicht sorgen.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀