Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 6

Seite 84 / 201
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @ulysses

Geschrieben von: @ypsi

So, ich begeben mich mal ins Bettchen, man ist ja nicht mehr die jüngste Sleeping  

Nachti Hallo  

PAAAAAARTYYYY!!!!!!!!!!

Du weißt schon, das ich morgens nachlese? :tussi:  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 23. April 2024 08:23
Hat reagiert: Binebine2000
Chrissie76
(@chrissie76)

@gippi Naja, aber da haben wir ja auch nicht zwei verschieden-farbige "normale" Sneaker angezogen Hmm Ihr etwas?

Veröffentlicht : 23. April 2024 08:23
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @chrissie76

@gippi Naja, aber da haben wir ja auch nicht zwei verschieden-farbige "normale" Sneaker angezogen Hmm Ihr etwas?

Ach ... das ist nur so ein "Aufmerksamkeits - DingsBums"

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 23. April 2024 08:32
Hat reagiert: Chrissie76
Now-online
(@now-online)

Guten Morgen @ all

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 23. April 2024 08:36
Haben reagiert: Chrissie76 und Hagebutte
Micha55
(@micha55)

TGZ:

Simon ist 30 lebt bei Mutti und strebt einer Karriere als Sänger an. :kicher: Ohne Bart würde er als Double von Ken durchgehen. 

Bertha sieht aus wie Barbie, kleidet und frisiert sich wie Barbie und sie sprich wie Barbie.

Veröffentlicht : 23. April 2024 08:50
KaiUwe
(@bobby)

Guten Morgen

So, die wichtigsten Sachen im Büro sind erledigt. Vom Chef wird in den nächsten 2 Stunden weit und breit nichts zu sehen sein und die Mitarbeiter sind auf den Baustellen verteilt. Das heißt, JETZT dürfen die Bewohner bitte geweckt werden 😀

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 23. April 2024 08:52
Forum 1
(@inviolate)

Geschrieben von: @elcamino2

Muss sagen ich war heute Nacht voll gefordert. TV, Tablett, Laptop und noch auf dem Handy das Voting suchen. Man oh man, das muss ein Bild für Götter gewesen sein.

mein Mann lacht immer, wenn ich parallel auf mehren Geräten Big Brother schaue. Er kann das überhaupt nicht verstehen, dass ich gefühlt den ganzen Tag fremde Leute anschaue... LoL   selbst auf Arbeit hab ich ja den Stream laufen und wenn kein Kunde da ist, schaue ich es auch oder höre zumindest zu ... 

Aber bin halt schon immer BB Fan und stehe auch dazu 😀 

Veröffentlicht : 23. April 2024 08:53
Haben reagiert: Chrissie76, Binebine2000 und Mellimel81
HolgerOver
(@holgerover)

Ich habe mir ja schon vor Tagen die Mühe gemacht, dem hinkendem Forum auf die Schliche zu kommen. Soweit es wirklich am Server liegt, haben wir natürlich keine Einflussmöglichkeit. Das muss man halt hinnehmen. Punkt.

Aber wir können dem Server (quasi) auch ein Stück weit entgegenkommen und so die Kommunikation viel sicherer und einfacher gestalten.

Da das Thema ein wenig speziell und etwas technisch ist, will ich das hier nicht weiter ausbreiten. Wer Interesse an einem Workaround hat, schickt mal bitte kurz eine PN.

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 23. April 2024 08:54
Mellimel81
(@mellimel81)

@inviolate da sind wir uns sehr ähnlich. Liebe dieses Format auch sooooo sehr und hoffe, dass es nicht ausstirbt

😍 MARCEL AUF DIE 1 😍

Veröffentlicht : 23. April 2024 08:55
Haben reagiert: Binebine2000 und inviolate
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @chrissie76

Ach ... das ist nur so ein "Aufmerksamkeits - DingsBums"

Das ist halt sein Ding um aufzufallen. So wie der Kerl in PBB mit seinem weißen Anzug.

Veröffentlicht : 23. April 2024 08:55
Forum 2
(@germane96)

Ich finde es toll, dass neue Bewohner nun da sind. Vor allem Simon scheint irgendeine Taktik zu haben. Hängt sich an die Bro´s, versucht seine Sprache anzupassen. Als er in den Container gekommen ist, hat er gleich gesagt "lass mal was zu essen machen", wollte sich gleich an den Vorräten bedienen, was BB ja auch gefördert hat und gesagt hat "ihr könnt nehmen was ihr wollt".

Schade finde ich, das Matteo durch die neuen sicherer im Sessel zu sitzen scheint. Denn sobald die keinen Welpenschutz mehr haben (sofern sie den überhaupt haben, da sie bei der nächsten Nominierung in der 2. Woche sind), diese wahrscheinlich als erstes gewählt werden. Mit der Begründung "Wir sind schön länger hier" etc.

Bin gespannt wie es sich entwickelt.

Veröffentlicht : 23. April 2024 09:00
Hat reagiert: inviolate
Mellimel81
(@mellimel81)

Es wird geweckt Wecker  

😍 MARCEL AUF DIE 1 😍

Veröffentlicht : 23. April 2024 09:08
Hat reagiert: Binebine2000
popinjay
(@popinjay)

Der Tag beginnt mit "Own it" - nie gehört.

Veröffentlicht : 23. April 2024 09:09
Forum 3
(@Anonym 3507)

Mal sehen wann heute die letzten aus den Betten raus sind bzw. wieviele Ansagen BB machen muss.

Veröffentlicht : 23. April 2024 09:14
Haben reagiert: Mellimel81 und Binebine2000
Mellimel81
(@mellimel81)

Chris hat die Rolle Münzgeld wiedergefunden 

LoL

😍 MARCEL AUF DIE 1 😍

Veröffentlicht : 23. April 2024 09:14
Hat reagiert: ruebezicke
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @Anonym

Mal sehen wann heute die letzten aus den Betten raus sind bzw. wieviele Ansagen BB machen muss.

Ganz schlimm in dieser Staffel. Ich kann nur wieder sagen: 

Die Betten sollten außerhalb der Schlafenszeit gesperrt sein. Wer nicht aufsteht, landet direkt auf der Nomiliste. 

😍 MARCEL AUF DIE 1 😍

Veröffentlicht : 23. April 2024 09:15
Hat reagiert: cgn1963
Forum 4
(@binebine2000)

Guten Morgen! Also der neue rennt da rum wie der Sensenmann…bewegt sich auch so😂

Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?

Veröffentlicht : 23. April 2024 09:16
Forum 5
(@netsrac67)

Nächste Nominierung nur durch die 3 neuen. Das wäre spaßig und fair 

Veröffentlicht : 23. April 2024 09:16
Haben reagiert: Hela61, alter Hase und ruebezicke
Forum 1
(@inviolate)

Geschrieben von: @mellimel81

Chris hat die Rolle Münzgeld wiedergefunden 

LoL

Das der halt nicht einfach ne weitere Hose mal anzieht Mr. Green  

Veröffentlicht : 23. April 2024 09:20
Forum 3
(@Anonym 3507)

Geschrieben von: @holgerover

Ich habe mir ja schon vor Tagen die Mühe gemacht, dem hinkendem Forum auf die Schliche zu kommen. Soweit es wirklich am Server liegt, haben wir natürlich keine Einflussmöglichkeit. Das muss man halt hinnehmen. Punkt.

Aber wir können dem Server (quasi) auch ein Stück weit entgegenkommen und so die Kommunikation viel sicherer und einfacher gestalten.

Da das Thema ein wenig speziell und etwas technisch ist, will ich das hier nicht weiter ausbreiten. Wer Interesse an einem Workaround hat, schickt mal bitte kurz eine PN.

Es würde vlt auch schon helfen, wenn man die Mails abstellen könnte, die man bekommt, wen einen jemand zitiert hat.

Leider habe ich keine Einstellung dazu gefunden / gibt wohl keine. Denke aber das 1000e Mails am Tag auch etwas an Traffic verbrauchen.

Veröffentlicht : 23. April 2024 09:20
Haben reagiert: debears und Binebine2000
Seite 84 / 201