Also ich versuche mal zusammenzufassen
- Kevin ist viel mit sich selber beschäftigt
- Mateo gockelt rum, als wäre er gerade in die Pubertät gekommen
- Marcus und Nicos sind relativ neutral
- Maja und Frauke schieben Panik und sehen ihre Felle davonschwimmen
- Taube und Bene scheinen not amused und wollen eine Allianz gründen
- Chris hat irgendwie keinen Plan und will chillen
Die Neuen scheinen ganz ok zu sein, nur leider scheint der Simon sich als Bro 4 rauszukristallisieren.
Alles soweit richtig?
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
Guten Morgen, hab noch schnell den neuen BRO als CC gewählt, damit er sich gleich richtig unbeliebt macht, und die 2 Neuinnen noch eine kleine Chance haben gegen die Lästerschwestern. Geht wohl noch ca. 1 Stunde.
Bin ich gemein oder gemein?
Guten Morgen,
Ich bin gerade mal die Bettensituation durchgegangen. Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind doch 12 Betten da und 12 Bewohner. Wer liegt denn in dem unteren Bett neben Frauke und Markus, da sind doch 2 Leute in einem Bett. Haben Maja und Chris ihr Bett getauscht?
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@mellimel81 danke, wie immer voll den Durchblick
Guten Morgen, hab noch schnell den neuen BRO als CC gewählt, damit er sich gleich richtig unbeliebt macht, und die 2 Neuinnen noch eine kleine Chance haben gegen die Lästerschwestern. Geht wohl noch ca. 1 Stunde.
Bin ich gemein oder gemein?
![]()
so hab ich auch gedacht und ihn ebenfalls gewählt
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
@elcamino2 Das war auch meine Wahl
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
das sind Maja Schuhe und Chris JackeGuten Morgen,
Ich bin gerade mal die Bettensituation durchgegangen. Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind doch 12 Betten da und 12 Bewohner. Wer liegt denn in dem unteren Bett neben Frauke und Markus, da sind doch 2 Leute in einem Bett. Haben Maja und Chris ihr Bett getauscht?
Guten Morgen,
da liegen doch nur zwei: Frauke und Marcus
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
@mellimel81 In dem Etagenbett neben Frauke und Markus . Liegen unten 2 Personen, dachte ich
Ach daaaa. Ja das sind Maja und Willi oder?
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
Guten Morgen und vielen lieben Dank den nächtlichen Berichterstattern 🤗
Was mir in den TZFs nach der Show auffiel und sorry, wenn es hier schon Thema war: wieso trägt Nicos so oft 2 verschiedene Schuhe? Ist das jetzt "in"? (War vor über 30 Jahren mal Mode,2 verschiedene Chucks anzuziehen, daher frage ich 🤷🏼♀️)
@chrissie76 Das macht er eigentlich von Anfang an. Keine Ahnung warum,
Ich bin erstmal wieder weg. Bis später
Morgen.. *Stellt mal eine Kanne in die Runde*
Erstmal die Aufzeichnung von gestern anschauen, bin pünktlich vor der Liveshow eingepennt
Guten Morgen an alle! Danke fürs nächtliche mitschreiben. Da ich mehrmals aus dem Forum raus geflogen bin, habe ich das schreiben aufgegeben. Und als Simon das erste Mal Bro gesagt hat, hab ich abgeschaltet. Nun denke ich aber, dass er als Schaf in ein Wolfsrudel geworfen wurde und sich mal getarnt hat als Wolf. Damit er nicht gleich wie Nicos out ist in ihren Köpfen. Würde ich auch so machen, wenn ich er wäre.
Mal sehen, wie er sich entwickelt. Die neuen Frauen sind ja noch sehr still, hoffentlich werfen sie nicht das Handtuch und ziehen freiwillig aus, weil Tanja, Maja und Frauke so ruppig sind. Ich möchte sie schon kennenlernen, um festzustellen, ob ich sie raus haben will oder nicht.
Ich konnte niemanden für den Einkauf aussuchen in der App, gibts keinen Einkauf heute? Das wäre spannend. Oder müssen die Neuen ran? Das gibt Beef.
Guten Morgen zusammen,
hat zufällig gestern jemand genauer mitbekommen, was Maja zu Bene in der Küche sagte nachdem die Neuen angekommen sind ?
Ich meine es war irgendwas in Richtung Bertha, so nachdem Motto „…jetzt schicken die wieder ausgerechnet so Eine…“ oder so ähnlich. Ich vermute, dass sie Angst davor hat, dass Chris ihr davonrennt und das wohl auch zurecht da er nachdem er Bertha gesehen hat direkt sowas meinte wie „ Oh man, die schicken auch noch ausgerechnet meinen Typ rein“ - was schon echt traurig ist weil wir ja schon wissen wie schnell Chris sich plötzlich „entlieben“ kann sobald sich was Besseres (Blondes) ergibt. Hab nach der LS nicht mehr ganz so viel mitbekommen, aber das Einzige was ihn abhalten würde wäre vermutlich das Alter und Mateo der ja auch gleich Besitzansprüche angemeldet hat.
Guten Morgen und vielen lieben Dank den nächtlichen Berichterstattern 🤗
Was mir in den TZFs nach der Show auffiel und sorry, wenn es hier schon Thema war: wieso trägt Nicos so oft 2 verschiedene Schuhe? Ist das jetzt "in"? (War vor über 30 Jahren mal Mode,2 verschiedene Chucks anzuziehen, daher frage ich 🤷🏼♀️)
Ganz am Anfang wurde mal erwähnt das Nicos ein Fan der achziger Jahre sei.
Guten Morgen
heute müsst ihr ganz lieb zu mir sein.
Gestern habe ich ja meine 2 Gürtelrose Impfung bekommen und heute leide ich etwas.
Bin deswegen auch nur eingeschränkt da heute.
Ich kenne das aber schon, morgen geht es wieder
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Muss sagen ich war heute Nacht voll gefordert. TV, Tablett, Laptop und noch auf dem Handy das Voting suchen. Man oh man, das muss ein Bild für Götter gewesen sein.