Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 6

Seite 82 / 201
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @m-r

Also, eins weiß ich jetzt schon, mit Simon werde ich nicht Warm. Mein Eindruck, ein Aufschneider und hängt sich durch sein wissen, an die Bros. Versuch auch schon bei Frauke zu landen. Denke ! Der hat für sich, schon einen Plan in der Tasche

Das sehe ich ganz genau so! Er labert auch allen zu Munde bisher und das zum Teil so überstürzt, dass er gar nicht mitbekommt, dass sein Gegenüber eigentlich gerade genau das Gegenteil meint. Außerdem umschifft er klare Antworten auf Fragen, in dem er viel Ungenaues sagt und dann versucht mit: Du weißt Bro! dass sein Gesprächspartner sich die richtige Antwort selbst zu gibt. 

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 23. April 2024 02:08
Haben reagiert: Hela61, KadroFormagio und M.R
KadroFormagio
(@kadroformagio)

So. Ich glaub ich bin für heute raus.

will diesen Erstgesprächen nich zu viel Bedeutung zumessen, weil ich das irgendwie verstehen kann, dass da ne „Abwehrhaltung“ da is. 
Aber mit mancher Wortklauberei .. und ähnlichem tu ich mir schwer..

Bis morgen in alter Frische und gute Nacht an die Spätschicht!

Uhu

Veröffentlicht : 23. April 2024 02:09
Haben reagiert: ruebezicke, bouzz und M.R
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @kadroformagio

So. Ich glaub ich bin für heute raus.

will diesen Erstgesprächen nich zu viel Bedeutung zumessen, weil ich das irgendwie verstehen kann, dass da ne „Abwehrhaltung“ da is. 
Aber mit mancher Wortklauberei .. und ähnlichem tu ich mir schwer..

Bis morgen in alter Frische und gute Nacht an die Spätschicht!

Uhu

Schlafe gut Smile gehe jetzt auch Smile

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 23. April 2024 02:13
Hat reagiert: KadroFormagio
Meknowthings
(@meknowthings)

Gute Nacht ihr Lieben Hugging  

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 23. April 2024 02:15
Haben reagiert: KadroFormagio und M.R
BarbaraR
(@barbarar)

Autsch, ist ja schon nach 3 Uhr. Ich mach mich auch mal weg.

Schlaft gut, bis später Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 23. April 2024 02:15
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @meknowthings

Gute Nacht ihr Lieben Hugging  

Gute Nacht und schlafe gut Smile

Veröffentlicht : 23. April 2024 02:17
Forum 1
(@minuskevin)

Geschrieben von: @nichtsistunmoeglich

Sehr schön - Marcus ist auch genervt von Fraukes exzessivem, lauten, affektierten Lachen und flieht aus dem Raum.

...was ist denn da dran sehr schön???

...ich bin immer dafür, dass man einfach reden sollte...Probleme lassen sich einfach nicht anders klären...wenn man dann wie ein kleines Kind rumstänkert und beleidigt weg rennt während man dem anderen genau das vorwirft bringt das leider gar nichts...außer noch mehr unangenehme Stimmung und Probleme...sorry aber da macht Marcus keine gute Figur...

Veröffentlicht : 23. April 2024 02:19
Haben reagiert: Chrissie76 und bouzz
Forum 2
(@wg-veteran)

Dann schließe ich mich den Vorredner_innen mal an. Habt eine gute Nacht, auch mich zieht es in die Koje. :sleep:  

Veröffentlicht : 23. April 2024 02:22
Hat reagiert: Chrissie76
M.R
 M.R
(@m-r)

@minuskevin Der ist nicht wegen Frauke rausgegangen ! Der hat sich nur was geholt.

Lasse dich nicht irre machen, gibt Menschen, die haben ihre eigene Wahrheit.

Veröffentlicht : 23. April 2024 02:29
Haben reagiert: Hela61, Catweazle10, KadroFormagio und 3 andere
Forum 3
(@bouzz)

Geschrieben von: @catweazle10

Und wenn ich dann jetzt höre, dass er - wie übrigens Tanja auch - äußert "Die Neuen sollen auf mich zukommen!", dann hege ich durchaus Zweifel an seiner angeblich so hoch einzustufenden Sozialkompetenz.

Sehr gastfreundlich die beiden /s. Bene hat sich auch für mich komplett ins negative entwickelt.

Veröffentlicht : 23. April 2024 02:29
Forum 3
(@bouzz)

Geschrieben von: @minuskevin

Geschrieben von: @nichtsistunmoeglich

Sehr schön - Marcus ist auch genervt von Fraukes exzessivem, lauten, affektierten Lachen und flieht aus dem Raum.

...was ist denn da dran sehr schön???

...ich bin immer dafür, dass man einfach reden sollte...Probleme lassen sich einfach nicht anders klären...wenn man dann wie ein kleines Kind rumstänkert und beleidigt weg rennt während man dem anderen genau das vorwirft bringt das leider gar nichts...außer noch mehr unangenehme Stimmung und Probleme...sorry aber da macht Marcus keine gute Figur...

Einfach überlesen das nächste mal, ist besser.

Veröffentlicht : 23. April 2024 02:31
Haben reagiert: Catweazle10 und ProMateo
Forum 1
(@minuskevin)

Geschrieben von: @now-online

Mit der On-Off-Beziehung zwischen Frauke und Marcus sehe ich das so:

Sie möchte von ihm mehr aber er möchte eine bestimmte Grenze nicht überschreiten, deshalb ist sie jetzt wieder böse mit ihm. Das ganze wird sich in Dauerschleife wiederholen bis eine/r raus ist.

...seh ich auch so...sie hat sich definitiv in ihn verguckt...mehr als er...allerdings tut er auch jedes mal so paschamäßig wenns gut läuft und wenns schlecht läuft stichelt er und ist beleidigt wenn was zurück kommt...das selbe Verhalten, was er ihr vorwirft und dann ist sein Name wieder Hase🙄 "hääää was will DIE denn jetzt?" (allgemein schon sehr unschön mit diesem DIE) oder "Ich hab doch gar nix gemacht"

...und gestern, heimlich unter der Decke, hat er sie dann wohl auch befummelt...als es mal wieder gut lief...

Veröffentlicht : 23. April 2024 02:34
Haben reagiert: KadroFormagio, Now-online und bouzz
Forum 1
(@minuskevin)

Geschrieben von: @sylvia1170

Mit der On-Off-Beziehung zwischen Frauke und Marcus sehe ich das so:

Sie möchte von ihm mehr aber er möchte eine bestimmte Grenze nicht überschreiten, deshalb ist sie jetzt wieder böse mit ihm. Das ganze wird sich in Dauerschleife wiederholen bis eine/r raus ist.

Ich glaube er wäre offener für sie, wenn sie nicht immer sofort hochgehen würde.
Das verunsichert ihn immer extrem und danach braucht er immer eine Zeit um das zu verdauen.
Sie war ja die letzten Tage recht lieb zu ihm und da gab es auch keinen Streit. Er ging da auch viel mehr auf sie zu.

Glaube ich auch, mit einfachen (meinen) Worten: Frauke möchte definitiv mehr von Marcus, wenn er aber nicht so will wie sie geht sie auf Angriff über. Ich hoffe aber das sie trotzdem in Zukunft gut miteinander auskommen

...hoffe ich auch..."Angriff" finde ich jetzt ein bisschen hart...eher "Verteidigung" für mein Empfinden...weil sie sich jedes mal sehr schnell angegriffen und verletzt fühlt (eben weil sie ihn so mag)...also das ist nur meine persönliche Meinung...mir tut das oft für beide leid...

Veröffentlicht : 23. April 2024 02:50
Forum 1
(@minuskevin)

Geschrieben von: @minuskevin

Geschrieben von: @dom

@catweazle10 zweierlei Maßen, verstehe ihren Sinn bei der Sache, Kevin muss ja Raus. Ihr seid doch alle hier nur auf eine Person fixiert und das von Anfang an, und auf Mathéo fast vergessen. Da hab ich so meine eigene Meinung dazu. Dass andere eher auf dem Exit stehen müssen.

...da bin ich jetzt aber gespannt...auf wen sind denn alle von anfang an fixiert???

Dann hau doch mal raus was deine Meinung ist...machen alle anderen doch auch...

...sorry, aber für mich kann ich sagen,dass ist Quark...ich habe erst nach ungefähr 3 Wochen oder so angefangen zu gucken und in der ganzen Zeit hat sich meine Meinung nicht geändert...außer vielleicht bei Chris...an dem kann ich noch ein paar sympathische Züge feststellen, denn er ist hilfsbereit, immer ziemlich optimistisch und versucht gute Laune zu bringen, egal für wen...und irgendwie ist er wie ein kleiner Junge🤭

...die Liste der negativen Dinge fange ich gar nicht erst an🙄🤭

An Mateo und Kevin finde ich, egal wie lange ich überlege und egal wie lange ich mit meiner Freundin drüber rede, nichts aber rein gar nichts sympathisch...nicht mal annähernd...allein diese überhebliche und paranoide Art...die beiden halten sich für die geilsten und wie sie die anderen behandeln grenzt an Mobbing, sind aber selber paranoid ohne Ende...und kaum sind Frauen in der Nähe verhalten sie sich wie Platzhirsche in der Brunft🙄

Echt ! Du magst Kevin und Mateo nicht, deine Freundin mag sie auch nicht ! "Willkommen im Club" Mag euch jetzt schon 🙂

...dann sage ich doch mal danke und ich bin gerne im Club...wenn Kevin doch irgendwann mal ausziehen muss (hoffentlich bald) muss ich dann eigentlich meinen Namen ändern?

Veröffentlicht : 23. April 2024 03:18
Haben reagiert: Hela61, KadroFormagio und M.R
Forum 1
(@minuskevin)

Simon sagt zu Tanja etwas über Tanja, sie fühlt sich erst später angesprochen das sie gemeint ist und er: oder soll ich Taube sagen? Tja ...........

Vor allem haben die Neuen kein Problem mit den Namen der Alten. Die kennen von Jedem den Namen - wobei man dafür normaler Weise ein paar Tage braucht.

...die neuen kennen die alten aber ja schon...quasi so wie wir von allen die Namen kennen...sie haben ja auch so schon jede Menge "Hintergrundwissen" (und die Joyn App)

Veröffentlicht : 23. April 2024 03:23
24karat
(@24karat)

Missgunst puur :rofl:

https://twitter.com/24karaat/status/1782597183432257971

Veröffentlicht : 23. April 2024 03:29
M.R
 M.R
(@m-r)

@minuskevin Ne 🙂 is gut so

Veröffentlicht : 23. April 2024 03:37
Forum 1
(@minuskevin)

@minuskevin Der ist nicht wegen Frauke rausgegangen ! Der hat sich nur was geholt.

Lasse dich nicht irre machen, gibt Menschen, die haben ihre eigene Wahrheit.

...das wusste ich nicht...danke für die Aufklärung😊

...ich muss sagen ich finde es doch interessant wie unterschiedlich Menschen bestimmte Dinge sehen und empfinden können...was ich allerdings nicht so cool finde ist die grundsätzliche negative Stimmung von den "alten" gegen die "neuen" Bewohner...wenn auch teilweise nachvollziehbar...

...sooo nun muss ich auch los und werde definitiv morgen schauen was die Containies (wie wir beide sie nennen) machen...

...goodnight😊😴😊

Veröffentlicht : 23. April 2024 03:48
Shortywutz
(@shortywutz)

Bertha mit ihrem Outfit sieht aus wie von Raumschiff Enterprise Mr. Green  

eher Raumpatrouille Orion 😂

und guten Morgen @all. 
Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee  
und für Urmel koffeinfrei Kaffee  

Veröffentlicht : 23. April 2024 05:22
Haben reagiert: Trudi und WG-Veteran
Mellimel81
(@mellimel81)

Allen einen wunderschönen guten Morgen und Danke fürs Berichten des nächtlichen Geschehens.

Ich brauch erstmal ne Tankladung Kaffee!

Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee  

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 23. April 2024 05:51
Haben reagiert: Now-online und Trudi
Seite 82 / 201