Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 6

Seite 80 / 201
Now-online
(@now-online)

Mit der On-Off-Beziehung zwischen Frauke und Marcus sehe ich das so:

Sie möchte von ihm mehr aber er möchte eine bestimmte Grenze nicht überschreiten, deshalb ist sie jetzt wieder böse mit ihm. Das ganze wird sich in Dauerschleife wiederholen bis eine/r raus ist.

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 23. April 2024 01:54
Haben reagiert: ProMateo und Stroke
Nobbi
(@nobbi)

@kadroformagio oh jaaaaaaaaa Loudly Crying

Veröffentlicht : 23. April 2024 01:54
Hat reagiert: KadroFormagio
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @kadroformagio

Aber haben die die Bettsachen jetzt wirklich ungewaschen zurückbekommen?! Das is ja echt eklig, heißt das einer der neuen Bewohner muss jetzt auch in der benutzten Bettwäsche von Yael schlafen?? 

ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen bzw will es nicht😵‍💫

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 23. April 2024 01:57
Hat reagiert: KadroFormagio
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @m-r

Geschrieben von: @catweazle10

@catweazle10 Tanja, hat zu Bene , draußen beim Rauchen gesagt "Wir müssen jetzt zusammenhalte! " Wenn es um das Nominieren geht , dass ist doch klar "

Nicht nur da.
Das hat sie so auch gegenüber Benedikt, Maja und Christian in der Küche so geäußert, als sich diese Vier - relativ schnell - aus dem Geschehen im Garten zurückgezogen haben.
Da versuchte sie ja auch die Theorie aufrecht zu erhalten, dass sie "die beiden Jungs" (Kevin und Christian) eventuell noch retten können, wenn sie gegen "die Neuen" zusammenhalten.  

Kann es verstehen, doch sollte man versuchen, gut mit ihnen Auszukommen.

Dass man zusammenhält , ist ja klar, dass wissen auch die Neuen.

Ich verstehe das auch.
Vor allem, dass man im ersten Reflex wohl eher auf Abstand gehen will.
Aber:
Wie Du ja auch sagst, sollte man ihnen die Chance geben, sich in die Gruppe zu integrieren und ggf. sogar die erste kleine Abstandsmauer zu überwinden. Auf jeden Fall wären Schnellschüsse - einfach nur aus dem Grund, die sind neu, die kennen uns von draußen und haben wahrscheinlich alles gesehen, die haben noch nicht soviel durchgemacht, wie wir - absolut falsch! 

Veröffentlicht : 23. April 2024 01:59
Haben reagiert: Bergzwergi, Isentrude, Chrissie76 und 3 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @brianna-lefay

Aber haben die die Bettsachen jetzt wirklich ungewaschen zurückbekommen?! Das is ja echt eklig, heißt das einer der neuen Bewohner muss jetzt auch in der benutzten Bettwäsche von Yael schlafen?? 

Doch definitiv: ein Christian hat vorhin versucht sein Kissen am Geruch zu erkennen

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 23. April 2024 02:00
Haben reagiert: Chrissie76, Nobbi und KadroFormagio
Now-online
(@now-online)

Hat Maja gerade zu Frauke gesagt: „Wenn du ihn jetzt nicht rumkriegst so wie du heute aussiehst weiß ich auch nicht“

Und gibt Maja Frauke allen Ernstes Beziehungstips?🙈

Veröffentlicht : 23. April 2024 02:01
Haben reagiert: Chrissie76, Lin und KadroFormagio
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @nobbi

Warum zeigen die nichts von mateo und Kevin und Chris da gibt es bestimmt mehr Gespräche als bei denen da draußen 

Die hingen bis vor kurzem bei den 2 neuen Mädels

Veröffentlicht : 23. April 2024 02:04
Hat reagiert: Nobbi
M.R
 M.R
(@m-r)

@catweazle10 Tanja, hat zu Bene , draußen beim Rauchen gesagt "Wir müssen jetzt zusammenhalte! " Wenn es um das Nominieren geht , dass ist doch klar "

Nicht nur da.
Das hat sie so auch gegenüber Benedikt, Maja und Christian in der Küche so geäußert, als sich diese Vier - relativ schnell - aus dem Geschehen im Garten zurückgezogen haben.
Da versuchte sie ja auch die Theorie aufrecht zu erhalten, dass sie "die beiden Jungs" (Kevin und Christian) eventuell noch retten können, wenn sie gegen "die Neuen" zusammenhalten.  

Ich verstehe das auch.
Aber:
Wie Du ja auch sagst, sollte man ihnen die Chance geben, sich in die Gruppe zu integrieren und ggf. sogar die erste kleine Abstandsmauer zu überwinden. Auf jeden Fall wären Schnellschüsse - einfach nur aus dem Grund, die sind neu, die kennen uns von draußen und haben wahrscheinlich alles gesehen, die haben noch nicht soviel durchgemacht, wie wir - absolut falsch! 

Da gibt es nichts hinzuzufügen ! Sehe  es auch so. Alles auf dem Punkt.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 23. April 2024 02:04
Haben reagiert: KadroFormagio und Catweazle10
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @now-online
😉 

Sie möchte von ihm mehr aber er möchte eine bestimmte Grenze nicht überschreiten, deshalb ist sie jetzt wieder böse mit ihm. Das ganze wird sich in Dauerschleife wiederholen bis eine/r raus ist.

Naja, wenn ich das gerade richtig mitbekommen habe, scheint er ihr heute aber wohl gesagt zu haben, dass sie der Frau von draußen wohl charakterlich ähneln würde.
Sorry, aber mit so einer Aussage betritt er dann doch recht "dünnes Eis". 😉 

Veröffentlicht : 23. April 2024 02:05
Haben reagiert: ProMateo, Brianna LeFay, M.R und 3 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Ich glaube er wäre offener für sie, wenn sie nicht immer sofort hochgehen würde.
Das verunsichert ihn immer extrem und danach braucht er immer eine Zeit um das zu verdauen.
Sie war ja die letzten Tage recht lieb zu ihm und da gab es auch keinen Streit. Er ging da auch viel mehr auf sie zu.

Veröffentlicht : 23. April 2024 02:07
Haben reagiert: Hela61, ProMateo und Now-online
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Nicht nur da.

Ich verstehe das auch.
Aber:

Meine erste Reaktion wäre wohl ähnlich. Wenn eine Nacht drüber geschlafen ist, würde ich mich schon versuchen, auf die Neuen einzulassen. Denn jeder der alten Bewohner hätte theoretisch auch ein Nachrücker sein können und man sollte ja immer so zu seinen Mitmenschen sein, wie man selbst gerne behandelt wird. Wenn sie einem sympathisch sind, einem gut tun, wäre es auch legitim, dafür einen alten Bewohner, mit dem man keine Basis findet, gehen zu lassen. Aber die Gedanken, das sie einen von draußen schon beobachten konnten, die hätte ich auch. Und das ist ja dann auch wieder eine Sache des Vertrauens.

Ich stelle für mich fest, ich bin froh, nur ZS zu sein. 

Veröffentlicht : 23. April 2024 02:09
Haben reagiert: Hela61, ruebezicke, Stateflo und 3 andere
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @brianna-lefay

Doch definitiv: ein Christian hat vorhin versucht sein Kissen am Geruch zu erkennen

aber gut, das war Christian 🤷‍♀️

Veröffentlicht : 23. April 2024 02:10
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @sylvia1170

Ich glaube er wäre offener für sie, wenn sie nicht immer sofort hochgehen würde.
Das verunsichert ihn immer extrem und danach braucht er immer eine Zeit um das zu verdauen.
Sie war ja die letzten Tage recht lieb zu ihm und da gab es auch keinen Streit. Er ging da auch viel mehr auf sie zu.

Ich mache mir um die Zwei, aber auch gar keine Gedanken mehr. Die bekommen dass gut hin, gegen die Wochen davor. Es dauert halt, wenn man sich neue Einspielt, bis alles klappt. So ist das leben, ob da drin , oder auch draußen. 

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 23. April 2024 02:12
Haben reagiert: Hela61, ProMateo und Lin
Catweazle10
(@catweazle10)

Die Bro-Gespräche von inzwischen anscheinend vier Bro's sind im vollen Gange.
Die Richtung, in die sich diese Begeben, ist uns ja allen klar, oder?! 🤢 🤮 

Veröffentlicht : 23. April 2024 02:13
Haben reagiert: Hela61, ProMateo, H.R. und 5 andere
Nobbi
(@nobbi)

@nichtsistunmoeglich haben dir schon wenn man sieht wie da die Stimmung ist und wie sie sich anschauen das wird die nächsten Tage richtig heftig da

Veröffentlicht : 23. April 2024 02:14
Forum 1
(@sylvia1170)

Tja, Simon voll der Bro 4 ... könnt kotzen. Die verstehen sich ja extrem gut. Wenigstens sagt er nicht in jedem 2. Satz "Bruder" 

Veröffentlicht : 23. April 2024 02:17
Haben reagiert: Hela61 und Now-online
Forum 1
(@sylvia1170)

Bertha mit ihrem Outfit sieht aus wie von Raumschiff Enterprise Mr. Green  

Veröffentlicht : 23. April 2024 02:20
Haben reagiert: Bergzwergi und ProMateo
Now-online
(@now-online)

Was definitiv für mich feststeht ist das wir einen 4. Bró bekommen haben, er ist bemüht sich deren Sprache von Anfang an anzupassen

Er hat auch sicher BB verfolgt, vorhin hat er zu Kevin gesagt als über Familie gesprochen wurde: „und du du hast 2 Schwestern,ja“, 

Heißt für mich Simon bekommt einen Daumen nach unten 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von Now-online

Veröffentlicht : 23. April 2024 02:23
Haben reagiert: Hela61 und Nobbi
Now-online
(@now-online)

Die Bro-Gespräche von inzwischen anscheinend vier Bro's sind im vollen Gange.
Die Richtung, in die sich diese Begeben, ist uns ja allen klar, oder?! 🤢 🤮 

Ja das ist offensichtlich 🤮

Veröffentlicht : 23. April 2024 02:27
Haben reagiert: Hela61, Nobbi und Catweazle10
Forum 5
(@minuskevin)

Geschrieben von: @dom

@catweazle10 zweierlei Maßen, verstehe ihren Sinn bei der Sache, Kevin muss ja Raus. Ihr seid doch alle hier nur auf eine Person fixiert und das von Anfang an, und auf Mathéo fast vergessen. Da hab ich so meine eigene Meinung dazu. Dass andere eher auf dem Exit stehen müssen.

...da bin ich jetzt aber gespannt...auf wen sind denn alle von anfang an fixiert???

Dann hau doch mal raus was deine Meinung ist...machen alle anderen doch auch...

...sorry, aber für mich kann ich sagen,dass ist Quark...ich habe erst nach ungefähr 3 Wochen oder so angefangen zu gucken und in der ganzen Zeit hat sich meine Meinung nicht geändert...außer vielleicht bei Chris...an dem kann ich noch ein paar sympathische Züge feststellen, denn er ist hilfsbereit, immer ziemlich optimistisch und versucht gute Laune zu bringen, egal für wen...und irgendwie ist er wie ein kleiner Junge🤭

...die Liste der negativen Dinge fange ich gar nicht erst an🙄🤭

An Mateo und Kevin finde ich, egal wie lange ich überlege und egal wie lange ich mit meiner Freundin drüber rede, nichts aber rein gar nichts sympathisch...nicht mal annähernd...allein diese überhebliche und paranoide Art...die beiden halten sich für die geilsten und wie sie die anderen behandeln grenzt an Mobbing, sind aber selber paranoid ohne Ende...und kaum sind Frauen in der Nähe verhalten sie sich wie Platzhirsche in der Brunft🙄

Veröffentlicht : 23. April 2024 02:29
Haben reagiert: Hela61, Isentrude, maggi und 5 andere
Seite 80 / 201