na ich denke das marcus inmoment noch geschockt ist das er wieder runter genommen wurde und das ist auch gut so und marto wird sich um schauen das er nun naoch mehr komkurenten hat
@catweazle10 Tanja, hat zu Bene , draußen beim Rauchen gesagt "Wir müssen jetzt zusammenhalte! " Wenn es um das Nominieren geht , dass ist doch klar "
Habe schon Asche in der Hose !
@ruebezicke Simon ist im Interview
Ist das nicht schon 'ne ganze Weile her???
Soviel berichten kann er nach paar Stunden ja nun auch nicht
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Definitiv das größte Problem mit den Neuankömmlingen hat aktuell Maja, gefolgt von Benedikt und wohl auch Marcus.
Bei Tanja hab e ich so das Gefühl, dass sie selber noch nicht weiß, was sie davon halten bzw. wie sie das finden soll.Jedenfalls sind die vier o.g. Bewohner bis dato Diejenigen, die das geringste Interesse an "den Neuen" zu zeigen und ihnen weitestgehend noch aus dem Weg zu gehen scheinen.
Für mich ist Marcus im Team: Nach 50 Tagen ist das zu spät, da hab ich keinen Bock drauf.
Tanja: Wir sind die alten Hasen und ich hab keine Lust jemanden von "uns" gehen zu lassen, wenn die stattdessen hier bleiben.
Bene, Maja und ein wenig auch Frauke: Ich traue diesen Neuen keinen Meter weit. *Verschwörungsmodus an*
Gute N8
Passt schön auf
🥕🐐
Boahh das Gekreische wieder von Maja und Frauke. Ständig muss man den Lautsprecher rauf und runter drehen
Maja würde richtig gerne vom Leder ziehen gegen die Neuen aber der richtige Zeitpunkt ist noch nicht da gewesen , kommt sicher baldDefinitiv das größte Problem mit den Neuankömmlingen hat aktuell Maja, gefolgt von Benedikt und wohl auch Marcus.
Bei Tanja hab e ich so das Gefühl, dass sie selber noch nicht weiß, was sie davon halten bzw. wie sie das finden soll.Jedenfalls sind die vier o.g. Bewohner bis dato Diejenigen, die das geringste Interesse an "den Neuen" zu zeigen und ihnen weitestgehend noch aus dem Weg zu gehen scheinen.
Marcus wartet ab und hält sich noch bedeckt bis er sich eine Meinung gebildet hat und er muss auch noch für sich einordnen das er wieder geschützt wurde
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Den Schock müssen sie aber auch alle erstmal verdauen. Wir wissen nicht, wie wir selbst in der Situation reagiert hätten.Definitiv das größte Problem mit den Neuankömmlingen hat aktuell Maja, gefolgt von Benedikt und wohl auch Markus.
Lasst die erstmal ne Nacht drüber schlafen und die Neuen ankommen.
Da kann ich Dir ja durchaus zustimmen.
Ich nehme da nur so eine gewisse Art "Ablehnung" wahr, was ich - nur weil sie von BB jetzt mittendrin ins Rennen geworfen werden und ohne ihnen bis dato eine wirkliche Chance gegeben zu haben - nicht sonderlich erwachsen finde.
Sicherlich würde ich - anstelle der Alteingesessenen - jetzt da auch keine Jubelarien aufführen, aber ich würde meine Unzufriedenheit mit der Situation, an der einzig und alleine BB die Schuld trägt und mitnichten die Drei, nicht an den Neuankömmlingen auslassen.
Ab er warten wir mal ab, wie sich das Ganze an den nächste Tagen entwickelt. Wird uns ja auch nichts Anderes übrig bleiben, nicht wahr?!? 😉
Was ist Frauke für eine Super Frau, mit gutem Character ! Da gegen sind so manche Troolies nix.
wie kommst du darauf?Sehr schön - Marcus ist auch genervt von Fraukes exzessivem, lauten, affektierten Lachen und flieht aus dem Raum.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
@catweazle10 Tanja, hat zu Bene , draußen beim Rauchen gesagt "Wir müssen jetzt zusammenhalte! " Wenn es um das Nominieren geht , dass ist doch klar "
Nicht nur da.
Das hat sie so auch gegenüber Benedikt, Maja und Christian in der Küche so geäußert, als sich diese Vier - relativ schnell - aus dem Geschehen im Garten zurückgezogen haben.
Da versuchte sie ja auch die Theorie aufrecht zu erhalten, dass sie "die beiden Jungs" (Kevin und Christian) eventuell noch retten können, wenn sie gegen "die Neuen" zusammenhalten.
Also so schnell werden wir Mateo nicht los, wenn die "Alten" die "Neuen" nominieren
Aber haben die die Bettsachen jetzt wirklich ungewaschen zurückbekommen?! Das is ja echt eklig, heißt das einer der neuen Bewohner muss jetzt auch in der benutzten Bettwäsche von Yael schlafen??
@sylvia1170 es muss nur von den neuen immer ein alter mit dabei sein dann haben wir dir chance
Kann es verstehen, doch sollte man versuchen, gut mit ihnen Auszukommen.@catweazle10 Tanja, hat zu Bene , draußen beim Rauchen gesagt "Wir müssen jetzt zusammenhalte! " Wenn es um das Nominieren geht , dass ist doch klar "
Nicht nur da.
Das hat sie so auch gegenüber Benedikt, Maja und Christian in der Küche so geäußert, als sich diese Vier - relativ schnell - aus dem Geschehen im Garten zurückgezogen haben.
Da versuchte sie ja auch die Theorie aufrecht zu erhalten, dass sie "die beiden Jungs" (Kevin und Christian) eventuell noch retten können, wenn sie gegen "die Neuen" zusammenhalten.
Dass man zusammenhält , ist ja klar, dass wissen auch die Neuen.
@kadroformagio sieht aus die wurden nur weg gepackt und wieder zurück gegeben
Aber haben die die Bettsachen jetzt wirklich ungewaschen zurückbekommen?! Das is ja echt eklig, heißt das einer der neuen Bewohner muss jetzt auch in der benutzten Bettwäsche von Yael schlafen??
Da sind sicher Spinnen und sonstiges Getier drin
Boahh das Gekreische wieder von Maja und Frauke. Ständig muss man den Lautsprecher rauf und runter drehen
Meiner Mieze (einige werden sie inzwischen schon kennen) ist es inzwischen auch zu laut:
Quelle Ich
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@kadroformagio sieht aus die wurden nur weg gepackt und wieder zurück gegeben
also das ich doch wirklich 🤢😵😮💨
Warum zeigen die nichts von mateo und Kevin und Chris da gibt es bestimmt mehr Gespräche als bei denen da draußen