Mateo kann.... Mateo kann... *grübel* Mateo kann.... ZEFIX, was kann der eigentlich?Wir hacken mittlerweile seit einigen Wochen auf Mateo ein.
Ich würde mich freuen wenn wir den heutigen Tag nutzen und 24 Stunden nur positives über ihn schreiben.
Ich fang auch an.
Mateo kann sehr gut ein -und ausatmen.
Jetzt seid ihr dran
Mateo kann gut ausziehen, ich könnt auf ihn verzichten.
Recht so?
Mateo kann anmutig schmatzen.
Mateo schleimt sich richtig ein, nimmt Nicos die Chips und gibt die an Luanna, was für ein hibbeliger Voll tro….
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Nicos hat Marcus, Marcus weiß wie es läuft. Was ich gerade wieder von Mateo sehe, lässt mich "Werde es jetzt nicht Aussprechen".
Schauen wir uns dass ganze mal eine Woche an, dann wissen wir mehr.
Habe schon Asche in der Hose !
Mateo zu Nicos: "Gib doch den Damen mal was von den Chips ab"
Lässt aber dabei den Popcorn-Eimer nicht aus den Griffeln. Cooler Move
🥕🐐
pssst @kadroformagio, ich versteh wieder nix. Kannst du transscripten, bitte?
Richtig gut transscripten kann ich dieses Mal nich; sinngemäß ungefähr:
also sie haben schon bisserl abgelassen über die Neuen, und sich als Team eingeschworen, paar Sachen fand ich bisserl unschön - so à la ~also ob die uns interessieren weswegen kann sich wohl nich mal einer ihren Namen merken~ (aber ich schwank da auch immer zwischen „kann ich verstehen, würde mich auch ankotzen“ und „jetzt lasst sie doch erstmal ankommen und schaut sie euch an“)
dann sind sie die Bewohner durchgegangen, ob und wer sich ggf eingeschleimt hat, da is … Mateo 🫣 rausgestochen.
und zum Abschluss spielte Frauke auf den „Stress“ mit Markus noch kurz an „ich hab gedacht, das wird jetzt endlich mal gechilled, aber da kommen immer wieder so Sachen“…
Ganz grob war‘s das glaub ich.
Ich habe ja durchaus auch Staffeln erlebt, in denen sich Neuankömmling und Alteingesessene - kurz nach dem Einzug - zusammengesetzt haben, und "die Neuen" dann erstmal mit Fragen bombardiert und gelöchert wurden.
Hier scheint sich das Ganze eher nicht so zu ergeben und in mehreren Einzel- oder Kleingruppengesprächen "erledigt" zu werden.
@kadroformagio danke
du bist ein Schatz
🥕🐐
Möchte Mateo ungern verteidigen aber er hat Luanna von seinem Popcorn angeboten, als sie abgelehnt hat hat er Nicos seine Chips weggenommen und den Damen hingestelltMateo zu Nicos: "Gib doch den Damen mal was von den Chips ab"
![]()
Bene hat Bertha gefragt, ob ihre Kinder damit klarkommen, dass sie so lange weg ist ….ihre Antwort darauf war „werden wir dann sehen“
das war echt grenzwertig - mal wieder - vor allem seine blöden Kommentare dabei, Nicos soll nicht alles alleine essen und hält selber den großen Becher Popcorn in der HandMateo schleimt sich richtig ein, nimmt Nicos die Chips und gibt die an Luanna, was für ein hibbeliger Voll tro….
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
ok, den Teil habe ich verpasst, dennoch, seine Art mal wieder unter aller🐷Möchte Mateo ungern verteidigen aber er hat Luanna von seinem Popcorn angeboten, als sie abgelehnt hat hat er Nicos seine Chips weggenommen und den Damen hingestelltMateo zu Nicos: "Gib doch den Damen mal was von den Chips ab"
![]()
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Wenn die Show demnächst um 21.00 Uhr losgeht, denken sie noch noch das ist die krasseste und erfolgreichste Staffel seit … 2000 oder so
:kicher:
und zumindest manche der Bewohner, wenn sie dann irgendwann ausziehen müssen:
Die beiden Frauen finde ich bis jetzt ok.
Von Simon habe ich jetzt schon länger nix gesehen. Ob Mateo sich die Bro-Twins zum Briefing gekrallt hat?
Kevin ist schon abgeschrieben? oder als Spion im Wohnraum positioniert?
🥕🐐
Definitiv das größte Problem mit den Neuankömmlingen hat aktuell Maja, gefolgt von Benedikt und wohl auch Marcus.
Bei Tanja hab e ich so das Gefühl, dass sie selber noch nicht weiß, was sie davon halten bzw. wie sie das finden soll.
Jedenfalls sind die vier o.g. Bewohner bis dato Diejenigen, die das geringste Interesse an "den Neuen" zu zeigen und ihnen weitestgehend noch aus dem Weg zu gehen scheinen.
Den Schock müssen sie aber auch alle erstmal verdauen. Wir wissen nicht, wie wir selbst in der Situation reagiert hätten.Definitiv das größte Problem mit den Neuankömmlingen hat aktuell Maja, gefolgt von Benedikt und wohl auch Markus.
Bei Tanja hab e ich so das Gefühl, dass sie selber noch nicht weiß, was sie davon halten bzw. wie sie das finden soll.Jedenfalls sind die vier o.g. Bewohner bis dato Diejenigen, die das geringste Interesse an "den Neuen" zu zeigen und ihnen weitestgehend noch aus dem Weg zu gehen scheinen.
Lasst die erstmal ne Nacht drüber schlafen und die Neuen ankommen.
🥕🐐
@ruebezicke Simon ist im Interview
Als Luanna und Bertha die Koffer in die Schleuse bringen wollen und so halb in der Türe zum Schlafzimmer stehen sagt Frauke " bye bye"