Endlich geht es hier wieder. So noch ein Bro und einer weitere Woche Kevin.
Leck mich Big Brother, werde mich erstmal zurück halten ab und an hier lesen aber Stream aus lassen, mir reichts. Merke wie Blutdruck steigt und Kopfschmerzen bekomme.
Ich glaube Joyn will das neue RTL2 werden.
Aber denkt an die Petition, vielleicht bekommt man so den Paten aus dem Haus.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Und gleich sieht es im Schlafzimmer wieder wie in der Rumpelkammer aus
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
@brianna-lefay dem mateo geht der Arsch auf grundeis wie man hier sagt dem steht die angst auf der Stirn geschrieben
Ich bin ehrlicherweise auf das nächste Hof-Gespräch der engsten BroRunde bzw Patrouillen-Gänger mal wieder gespannt. Dass K noch eine Woche da is, is schon ok. Dann is aber gut.
Kommt noch, er muss ihnen ja auch noch mitteilen das er 46 ist.Hat der Hodenkobold denn jetzt schon allen drei neuen erzählt das er der erste im Haus war oder fehlt noch einer?🙄
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Wir hacken mittlerweile seit einigen Wochen auf Mateo ein.
Ich würde mich freuen wenn wir den heutigen Tag nutzen und 24 Stunden nur positives über ihn schreiben.
Ich fang auch an.
Mateo kann sehr gut ein -und ausatmen.
Jetzt seid ihr dran
🥕🐐
Der Kevin war eben teilweise wie verloren, sein best Buddy Mateo war viel zu beschäftigt, um sich mal zu ihm zu gesellen. Wahre Freundschaft eben, der Teamplayer schlechthin.@brianna-lefay dem mateo geht der Arsch auf grundeis wie man hier sagt dem steht die angst auf der Stirn geschrieben
Ich bin ehrlicherweise auf das nächste Hof-Gespräch der engsten BroRunde bzw Patrouillen-Gänger mal wieder gespannt. Dass K noch eine Woche da is, is schon ok. Dann is aber gut.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Ich würde mich freuen wenn wir den heutigen Tag nutzen und 24 Stunden nur positives über ihn schreiben.
Ich fang auch an.
Jetzt seid ihr dran
Er hat Stoffwechsel
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Mateo kann.... Mateo kann... *grübel* Mateo kann.... ZEFIX, was kann der eigentlich?Wir hacken mittlerweile seit einigen Wochen auf Mateo ein.
Ich fang auch an.
Jetzt seid ihr dran
Mateo kann gut ausziehen, ich könnt auf ihn verzichten.
Recht so?
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Oma uns Mama nicht vergessen. Und dass er nicht wegen Kohle da istKommt noch, er muss ihnen ja auch noch mitteilen das er 46 ist.Hat der Hodenkobold denn jetzt schon allen drei neuen erzählt das er der erste im Haus war oder fehlt noch einer?🙄
🥕🐐
@catweazle10 zweierlei Maßen, verstehe ihren Sinn bei der Sache, Kevin muss ja Raus. Ihr seid doch alle hier nur auf eine Person fixiert und das von Anfang an, und auf Mathéo fast vergessen. Da hab ich so meine eigene Meinung dazu. Dass andere eher auf dem Exit stehen müssen.
Ich fang auch an.
Jetzt seid ihr dran
Wenn er schläft ist er sehr symphathisch
Jaaaaaa! DER Satz ist zum ersten Mal gefallen: "Die haben hier gar nichts durchgemacht!"
🥕🐐
ich glaub eher, da brodelt noch was im Kevin... der hat nicht vergessen, daß Mateo zu ihm gesagt hat, daß er ihn deswegen nicht schützte, weil er eh safe wäre. Und dann wurde Marcus von den Zuschauern von der Liste genommen...Der Kevin war eben teilweise wie verloren, sein best Buddy Mateo war viel zu beschäftigt, um sich mal zu ihm zu gesellen. Wahre Freundschaft eben, der Teamplayer schlechthin.Ich bin ehrlicherweise auf das nächste Hof-Gespräch der engsten BroRunde bzw Patrouillen-Gänger mal wieder gespannt. Dass K noch eine Woche da is, is schon ok. Dann is aber gut.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Maja kotzt wieder ab
Allein wegen der Art wie sie eben Marcus gerade stehen haben lassen, als sie erfahren haben, dass sie noch eine Woche bleiben, is es so genial, dass Marcus geschützt wurde!
...fürchterlich...und Marcus und Koschi bekommen ab und an mal ein: "eeeeyyyy Brudaaahhh" ab,dass sie glauben sie gehören dazu...ist aber nicht so...ständig machen sie sich lustig...besonders über den armen Koschi mit "wir fahren nach Berlin und zu Koschi...blabla" und Mateo und Christian lachen ihn dreist aus während er daneben auf der Couch liegt und so tut als ob er mit lacht (aber gar nicht weiß warum, sicher nur aus Verlegenheit und mit seiner History mit dem Mobbing...sehr traurig)...kein Wunder,dass Koschi immer zu allem zustimmt und hier und da einen Gefallen tut und den Laufburschen spielt...ist sehr traurig das mit anzusehen...
Ich glaube, das Nicos sehr wohl weiß, woran er bei Mateo und Kevin tatsächlich ist. Das hat er doch schon so einige Male - vor allem in SpZ-Kommentaren - recht deutlich durchblicken lassen.
Allerdings scheut er unnötige offene Konfrontationen, weshalb es eventuell ab und an so erscheint, als ließe er sich zu viel gefallen.
Aber wenn es darauf ankommen würde - so mein Eindruck, weiß er durchaus, was zu tun (z. B. wer zu nominieren) ist und lässt sich wohl auch nicht die Butter von Brot nehmen.
Ja und Marcus, der weiß eh, woran er bei den Beiden ist und wie er sie zu "händeln" hat!
Ich fang auch an.
Jetzt seid ihr dran
Hier: Ich hatte heute schon was gutes über seine Tochter zu sagen, das gilt weil is Familie.
Dank ihrem Live hab ich - wie ich hier nachlesen konnte ein 🤢-Gespräch der Bros… also insbesondere ging es um ein paar Aussagen von Mateo … verpasst.
@kadroformagio darauf warte ich auch das wird spannend gerade wo jetzt Marcus wieder mal durch die Zuschauer geschützt ist...da warte ich die ganze zeit schon drauf das sie da von zeigen den mateo und Kevin sind in einer schei.. Lage
Das er der göttliche König ist wissen sie ja wahrscheinlich schonOma uns Mama nicht vergessen. Und dass er nicht wegen Kohle da istKommt noch, er muss ihnen ja auch noch mitteilen das er 46 ist.Hat der Hodenkobold denn jetzt schon allen drei neuen erzählt das er der erste im Haus war oder fehlt noch einer?🙄
pssst @kadroformagio, ich versteh wieder nix. Kannst du transscripten, bitte?
🥕🐐