Warum bekommen sie jetzt ihre Matratzen und Bettwäsche und Kissen wieder ?
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Ne nicht alle Matratzen so ein mist...
Die sind jetzt alle wieder so glücklich...
Na dann verteilt mal schön...
Kann das sein, dass Christian tatsächlich versucht, auf seiner Doppelmatratze zu bestehen? 🤢 🤮
Hat der Hodenkobold denn jetzt schon allen drei neuen erzählt das er der erste im Haus war oder fehlt noch einer?🙄
Die wollen alle ihren alten schlafpaltz wieder haben jetzt geht es los...
Bevor ich Blutdruck vor dem schlafen gehe bekomme, verabschiede ich mich für heute.
Gut's Nächtle an alle
Ich liebe deine Beiträge !Simon:
Sollte er sich jetzt tatsächlich an Mateo und die Bro's hängen, könnte das eventuell folgendes bedeuten:
--> Er hat tatsächlich wenig (dass er nichts gesehen hat, kann man ihm definitiv nicht glauben!) gesehen, sucht zunächst Kontakt zu Jemandem, den er - aus seiner Sicht / nach seiner Auffassung hilfreicherweise - schon zumindest ein bisschen kennt und ist - von Haus aus - eben leider auch so ein "Bro-Typ".
--> Er hat zwar Einiges gesehen, sich aber nicht auch im Netz (Insta, FB, BB-Foren) getummelt, sodass er die nur die Wirkung der Bro's auf ihn selber kennt (die dann wohl eher positiv ausfällt), nicht aber die Außenwirkung der Bro's auf einen Großteil der BB-Zuschauer.Wäre er vollumfänglich informiert, würde er wahrscheinlich etwas vorsichtiger mit den Bro's umgehen.
Warten wir mal ab, was auf längere Sicht draus wird.
Aktuell befürchte ich tatsächlich, dass wir eine Art "Bro Nr. 4" - zumindest für diese Woche - erleben könnten.
Habe schon Asche in der Hose !
BB scheint den Bewohnern aber auch nur genau so viele Matratzen gegeben zu haben, dass es ihnen nicht möglich ist, die Doppelbetten nur mit einer Person zu besetzen.
Demnach bleiben wohl zwei Einzelbetten ohne Matratze.
Und ich muss sagen, es hat mich durchaus erstaunt, dass sie die Bettenverteilung doch durchaus flott und ohne so wirklich große Diskussionen hinbekommen haben. Naja, ich will aber jetzt auch nicht schon die Nacht vor dem Morgen loben. 😉
Was - wie es aktuell anmutet - jetzt wohl noch etwas länger dauern könnte, das ist die Verteilung des Decken, Kissen und Bettlaken.
Also bene und Tanja in einem Doppelbett und das andere Doppelbett Frauke und Marcus. Simon auf den alten Platz von Tanja. Matho und Kevin wieder ihre alten Plätze. Die neue Jolanna oder so bei ehemals Angela. Berta geht dann über Maja und nicos und Chris wie gehabt schneller als gedacht
Wie unangenehm, dass die alle an ihrer alten Bettwäsche riechen müssen, um festzustellen, wem was gehört.
Hätte BB die in der Zwischenzeit nicht zumindest einmal waschen können???
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Ich meinte damit den Christian
Was spielt Mateo jetzt die gute Onkel Rolle? Tätschelt Frauke im Gesicht, umarmt Maja ist überall, klatscht ab mit evtl neuem Bro Simon.
Ich muss würgen
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Ich liebe deine Beiträge !Simon:
Sollte er sich jetzt tatsächlich an Mateo und die Bro's hängen, könnte das eventuell folgendes bedeuten:
--> Er hat tatsächlich wenig (dass er nichts gesehen hat, kann man ihm definitiv nicht glauben!) gesehen, sucht zunächst Kontakt zu Jemandem, den er - aus seiner Sicht / nach seiner Auffassung hilfreicherweise - schon zumindest ein bisschen kennt und ist - von Haus aus - eben leider auch so ein "Bro-Typ".
--> Er hat zwar Einiges gesehen, sich aber nicht auch im Netz (Insta, FB, BB-Foren) getummelt, sodass er die nur die Wirkung der Bro's auf ihn selber kennt (die dann wohl eher positiv ausfällt), nicht aber die Außenwirkung der Bro's auf einen Großteil der BB-Zuschauer.Wäre er vollumfänglich informiert, würde er wahrscheinlich etwas vorsichtiger mit den Bro's umgehen.
Warten wir mal ab, was auf längere Sicht draus wird.
Aktuell befürchte ich tatsächlich, dass wir eine Art "Bro Nr. 4" - zumindest für diese Woche - erleben könnten.
Jetzt werde ich ja glatt rot!
@brianna-lefay dem mateo geht der Arsch auf grundeis wie man hier sagt dem steht die angst auf der Stirn geschrieben
@brianna-lefay dem mateo geht der Arsch auf grundeis wie man hier sagt dem steht die angst auf der Stirn geschrieben
Richtig aufgedreht läuft er überall rum, um ja nichts zu verpassen
@catweazle10 kein Teamplayer eine dumpfbacke, für wen hält der sich, den ganzen Tag nur rum liegen, dumm labern, ein Nichtsnutz,Pfui Raus mit dem.
Naja, was man ihm zugute halten muss.
Im Gegensatz zu Mateo und Kevin hat er auch nicht ständig behauptet und versucht, allen Mitbewohnern und uns Zuschauern in die Hirne zu tätowieren, dass er Teamplayer ist.
Allein wegen der Art wie sie eben Marcus gerade stehen haben lassen, als sie erfahren haben, dass sie noch eine Woche bleiben, is es so genial, dass Marcus geschützt wurde!
...fürchterlich...und Marcus und Koschi bekommen ab und an mal ein: "eeeeyyyy Brudaaahhh" ab,dass sie glauben sie gehören dazu...ist aber nicht so...ständig machen sie sich lustig...besonders über den armen Koschi mit "wir fahren nach Berlin und zu Koschi...blabla" und Mateo und Christian lachen ihn dreist aus während er daneben auf der Couch liegt und so tut als ob er mit lacht (aber gar nicht weiß warum, sicher nur aus Verlegenheit und mit seiner History mit dem Mobbing...sehr traurig)...kein Wunder,dass Koschi immer zu allem zustimmt und hier und da einen Gefallen tut und den Laufburschen spielt...ist sehr traurig das mit anzusehen...
Da gibts heute sicher noch ein Bro-Gespräch (die alten Bros)