Boah, ich war froh, dass wir nächste Woche einen Bro los werden und jetzt steht da ein vierter Bro
Abwarten. Wenn die sich erstmal „kennenlernen“…
Ich muss ins Bett, morgen ganztägig aushäusig- bis heute Abend oder so - gute Nacht
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Aber "Ich schwör auf alles, ich hab nichts gesehen"Simon scheint BB geguckt zu haben. Er hat die Jungs Bro's genannt. Und er sagt immer wieder ,,weisst was ich mein". Er wusste auch vom ,,Spazieren gehen". Er behauptet aber nein.
ja genaaaauuuuuuuu
🥕🐐
Was man wieder beobachten kann ist das antätscheln der Neuen von Mateo, ekelhaft
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Immer dieses Schulterklopfen und umarmen bei den Bros - und Simon voll dabei beim abklatschen. Ist wohl bei den Brüdern so üblich.
War das nicht immer bei diesen Patenfilmen?
Also, dasd Mateo und der neue sich vom Casting kennen ist soeben bestätigt worden -er hat erzählt, dass er nach diesem „großen Tag“, wo er Mateo getroffen hat, BB nich geschaut hat, weil quasi er nich dabei …„warst du raus oder warst du Springer“ wollte Mateo dann wissen. Und da hat er abgewunken…
Simon "Ich Trinke kein Alkohol, nur mal nippen, aber kurze Gletscherwasser, dass Trinke ich"
Geht ja gut los, singt auch noch......hilfe
Habe schon Asche in der Hose !
Bro Nr.4 ist eingezogen. Na herzlichen Glückwunsch
der geht mir jetzt schon auf den Zeiger. Den ersten Daumen runter hat er von mir schon bekommen.uahhhh.. Simon.. ich hör nur.. weischwasichmein.. ihr seid richtige Bros.. safe... fucking game... hoffentlich nur die Sprache und nicht noch so n Super-Bro
es klang so eben, als wären sie sich beim BB Casting begegnetMateo und der neue kennen sich zu 100000%
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Ja klar Simon, hat nicht BB geschaut, wusste aber, dass Kevin 30 im Haus wurde und gefeiert hat
Fanbase von Bertha ist gesichert
@holgerover ich lass mir ganz viel Zeit. Ich analysiere jeden einzelnen Stein genauestens
Mal sehen, ob mal irgendwelche Graffiti's oder Takes auf den Steinen auftauchen ...
So geheime Botschaften wie "Merkel ist doof"
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Tja ..Mateo hat ersatz für Kevin gefunden 😀 Simon!! Mateo wird bis zum Ende bleiben er schlüpft durch jede Nomierung.
:kicher:
wie ich Kevin gerade sagen gehört habe „ja, eigentlich waren wir Top 9“ - ja, Kevin, ihr wart top 9, sehr richtig erkannt. Vergangenheit.
:kicher:
Das kratzt bestimmt am Ego.
Wenn er sich auf die Bro´s Seite stellt kann er aber auch nicht die hellste Kerze usw. seinder geht mir jetzt schon auf den Zeiger. Den ersten Daumen runter hat er von mir schon bekommen.uahhhh.. Simon.. ich hör nur.. weischwasichmein.. ihr seid richtige Bros.. safe... fucking game... hoffentlich nur die Sprache und nicht noch so n Super-Bro
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Simon:
Sollte er sich jetzt tatsächlich an Mateo und die Bro's hängen, könnte das eventuell folgendes bedeuten:
--> Er hat tatsächlich wenig (dass er nichts gesehen hat, kann man ihm definitiv nicht glauben!) gesehen, sucht zunächst Kontakt zu Jemandem, den er - aus seiner Sicht / nach seiner Auffassung hilfreicherweise - schon zumindest ein bisschen kennt und ist - von Haus aus - eben leider auch so ein "Bro-Typ".
--> Er hat zwar Einiges gesehen, sich aber nicht auch im Netz (Insta, FB, BB-Foren) getummelt, sodass er die nur die Wirkung der Bro's auf ihn selber kennt (die dann wohl eher positiv ausfällt), nicht aber die Außenwirkung der Bro's auf einen Großteil der BB-Zuschauer.
Wäre er vollumfänglich informiert, würde er wahrscheinlich etwas vorsichtiger mit den Bro's umgehen.
Warten wir mal ab, was auf längere Sicht draus wird.
Aktuell befürchte ich tatsächlich, dass wir eine Art "Bro Nr. 4" - zumindest für diese Woche - erleben könnten.
Simon hat das Wort gesagt
Ich hoffe, dass der Neue dieses gekünstelte Verhalten schnell ablegt, sonst wird’s echt nervig. Die anderen Beiden können sich ja auch normal unterhalten. Gut fand ich aber wie er Mateo gleich einen mitgegeben hat als er meinte „….Mateo denkt sowieso die sind alle keine Konkurrenz für mich“ oder so ähnlich. Also entweder kennen die sich echt schon ganz gut oder Mateo hat sich schon beim Casting von seiner sympathischsten Seite gezeigt 😀