Vielleicht werden wir überrascht und er kanns wirklich? Das wär für Kevin natürlich dann ein Feindbild... ^^Oh nein, noch ein "Sänger“
![]()
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Mateo und der neue kennen sich zu 100000%
Christan und Simon haben sogar fast identische Frisuren
Die schauen alle wie clone aus. Die Bertha sieht der Yael ähnlich und die andere schaut der Frauke ähnlich vom weiten
Die sollen sich mal nicht so vordrängelnBoah, wer hält denn hier andauernd die Tür zu? Ich flieg andauernd
Gab wohl einen Stau wegen der neuen Bewohner
![]()
![]()
Wir sind schon viiiel länger hier 😎
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@holgerover dann können wir wieder Ziegelsteine zählen
Bist du noch nicht fertig damit?
Ich habe in der Zwischenzeit schon zweimal bis unendlich gezählt
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@holgerover dann können wir wieder Ziegelsteine zählen
Wieder und wieder und …
Es ist einfach nervig.
Simon scheint BB geguckt zu haben. Er hat die Jungs Bro's genannt. Und er sagt immer wieder ,,weisst was ich mein". Er wusste auch vom ,,Spazieren gehen". Er behauptet aber nein. Aber wer weiss, vielleicht ist es von BB so vorgeschrieben zu sagen, sie haben nicht geguckt um Fragen zu umgehen.
Wird uns aber wahrscheinlich nicht erspart bleiben.wir wollen und es nicht ausmalen bzw. hören.Also Simon geht mir jetzt schon auf die Nerven, wenn der jetzt auch noch als Singt.....ne ne
![]()
![]()
![]()
Mein erster Eindruck von Simon ist auch nicht so dolle
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@catweazle10 Haben wir ein Auge drauf !
Habe schon Asche in der Hose !
uahhhh.. Simon.. ich hör nur.. weischwasichmein.. ihr seid richtige Bros.. safe... fucking game... hoffentlich nur die Sprache und nicht noch so n Super-Bro
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
@holgerover ich lass mir ganz viel Zeit. Ich analysiere jeden einzelnen Stein genauestens