Komische Stimmung im Container gerade bei den bros würde eher da gerne mithören als bei einer haus Besichtigung
Big Brother darf niemals enden.
Bene sagt gerade, dass man nicht im Wohnzimmer schlafen darf?
Hääääh da hat er doch erst letzte Nacht geschlafen oder?
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
Da bunkert er seinen Zucker drin🤭
Aha, gerade hat sich einer von den neuen Versprochen
Alte BW: Thema irgendwas über Moritz
Neue BW: der der keinen Schlaf hatte
Zumindest Simon hat schon am Anfang ein bisschen durchblicken lassen, dass er nicht Nichts gesehen hat.
Sein Spruch, als er durch die Tür in den trat, war doch: "Sieht ja echt aus, wie im Fernsehen."
Wäre ja auch eigentlich realitätsfremd, anzunehmen, die drei neuen hätten 50 Tage hinter dem Mond gelebt.
Sie wurden aber mit Sicherheit "gebrieft" nicht über ihr Wissen zu reden.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Würde ich als neuer auch so machen. Viel wissen aber nix dazu sagen
Ich fände es klüger, einfach zuzugeben, dass sie eben nichts sagen dürfen. Das Märchen, dass sie nichts gesehen haben oder geblitzdingst sind, können sie doch auf Dauer nicht aufrecht erhalten
Die Frage ist, wann man es am ehesten sein lässt, die Neuen zu löchern zu versuchen.
a) Wenn sie versichern, nichts gesehen zu haben.
b) Wenn sie sagen, sie dürften nichts sagen.
Variante b) lässt auf jeden Fall noch eher vermuten, dass sie eigentlich was wissen und dann ist die Versuchung, doch etwas aus ihnen raus zu kitzeln vermutlich größer, als bei Variante a).
Völlig richtig, deshalb finde ich es auch blöd wenn die Neuen so Fragen stellen als wüssten sie die Antwort nicht eh schonIch fände es klüger, einfach zuzugeben, dass sie eben nichts sagen dürfen. Das Märchen, dass sie nichts gesehen haben oder geblitzdingst sind, können sie doch auf Dauer nicht aufrecht erhalten
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@chris Nein und er sagt auch zu Mateo, wir sprechen später.
Habe schon Asche in der Hose !
Bene sagt gerade, dass man nicht im Wohnzimmer schlafen darf?
Hääääh da hat er doch erst letzte Nacht geschlafen oder?
Sie dürfen es jetzt nicht mehr, weils aktuell die Bestrafung gibt sonst wohl schon. So wurde es zumindest grad erklärt
Aber der „hohe Besuch“ und die „4“ waren dann ne Finte (die „4“ vielleicht auch ein Versehen). Aber gut so wie es is. Keine irgendwie gearteten „Promis“ wie Knossi oder - Gott bewahre! - Kim Virginia und auch keine Tiere.
Einfach nur normale neue Bewohner. Sehr gut.
Vielleicht ist kurzfristig der 4 BW abgesprungen/ausgefallen. Standen ja nur anfangs 4 neu, dann stand keine Anzahl mehr in der Ankündigung.
Das mit dem Promi war bestimmt fake.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Christan und Simon haben sogar fast identische Frisuren
🥕🐐
Der ursprüngliche Plan war wohl 1 Exit und 4 neue rein. Sind aber nur 3 neue, daher Exit verschoben. Und der hohe Besuch ist wohl auch nur verschoben