Mateo läuft wieder rum wie ein Gockel, küss deine Kette und grüße Oma und Mama 🤦♂️
Ja, soviel zu seiner Behauptung Kevin gegenüber, daß der ja eh nichts zu befürchten hätte...Das Gesicht von Mateo, das Markus von den Zuschauern geschützt wurde, fand ich mega.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
So, ich begeben mich mal ins Bettchen, man ist ja nicht mehr die jüngste
Nachti
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Mateo wird als 39 geschätzt, ja genau🙈
Naja, wenn man gerade erst zu einer Gruppe stößt, dann setzt man - wenn man aufgefordert wird, das Alter zu schätzen - doch erstmal recht weit unter dem an, was man wirklich glaubt (oder weiß), weil man es sich - vor allem bei einem so eitlen Fa... äh Menschen, wie Mateo - nicht direkt verscherzen will.
Uii, das Forum hat nen Anstrich bekommen, find ich chic - danke!🤩
Ich fand die „Entscheidung“ heute ganz gut gemacht, hätte mir aber gewünscht, der Monitor hätte andersrum gestanden: Also die Neuen sehen auf dem Bildschirm die Alten 😁 und dann die Ankündigung, dass Neue einziehen.
Aaaber man kann nicht alles haben.
Ich geh jetzt für Christian voten, ich glaube, da muss ich was „gutmachen“ - habe eben in einem letzten Osterrelikt eine Tüte Samen gefunden und laut losgelacht:
Quelle: Ich
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Neue Bewohner sind wie ein neues Leben
Nananananana
Aber der „hohe Besuch“ und die „4“ waren dann ne Finte (die „4“ vielleicht auch ein Versehen). Aber gut so wie es is. Keine irgendwie gearteten „Promis“ wie Knossi oder - Gott bewahre! - Kim Virginia und auch keine Tiere.
Einfach nur normale neue Bewohner. Sehr gut.
Sicher haben die sich informiert, das werden die in nächster Zeit nach und nach zugeben da bin ich mir sicherMan könnt ja grad meinen, daß die sich vorher nicht informiert haben...Mateo wird als 39 geschätzt, ja genau🙈
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Aha, gerade hat sich einer von den neuen Versprochen
Alte BW: Thema irgendwas über Moritz
Neue BW: der der keinen Schlaf hatte
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
PAAAAAARTYYYY!!!!!!!!!!So, ich begeben mich mal ins Bettchen, man ist ja nicht mehr die jüngste
![]()
Nachti
![]()
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Ironie?😀Und jetzt scheinen sich Kevin und Christian vorerst mehr mit sich selber beschäftigen zu wollen und pflichtbewusst, wie Mateo halt ist, steht er ihnen eher bei als sich auch ins Nachzügler-Getümmel zu schmeißen.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Das dachte ich erst auch, aber kurz davor sprachen sie von Moritz der raus ging da er keinen Schlaf bekam.
Entweder hat er es daher oder er weiß es, wurde aber nicht von den Bewohnern ertappt, eben wegen dem Gespräch davor
Zumindest Simon hat schon am Anfang ein bisschen durchblicken lassen, dass er nicht Nichts gesehen hat.
Sein Spruch, als er durch die Tür in den trat, war doch: "Sieht ja echt aus, wie im Fernsehen."