Früher nannte man das Sextaner Blase
![]()
Ich kenne das als Konfirmandenblase.
Na wenigstens hat Christian zumindest etwas in der Blase.
@enna Schwierig. Er hadert schon sehr mit seiner On-Off Beziehung in Österreich
Die hat er erfunden um sie erst mal fernzuhalten weil er nicht schlecht da stehen wollte. Ich glaube er war unsicher und mal ehrlich der ist 50 Tage drin, wie lange soll sich eine Frau für ihn aufsparen.
Ah Kevin macht nun Witze über Penis von Koschi? Naja Kevin er darf neben Frauke schlafen und wurde von Maja gekrault. Du lieber Kevin wirst nicht mal mit nem Besenstiel berührt von den Frauen.
Woher weißt du, dass er die Frau aus Österreich erfunden hat?
Hätte er eine würde er niemals das Kuscheln zulassen von Anfang nicht und hätte sich was mit Abstand verhalten wie z.b Yael .
Noch eine Woche Kevin ertragen halte ich nicht aus. Dazu Berta die zu ruhig ist, die wird ja Futter für Kevin. Da BB bis heute keine Ansage gemacht das er sich mal wie ein Mensch verhalten soll.
Es ist immer noch etwas Soße da !
ich musste auch gleich im STRAHLIch wusste es, Mateo vorne rum sehr freundlich zu den Neuen, aber nachher wieder am hetzen, wenn er mit den Bros zusammen ist.
Und obwohl zwei seiner Bro's vermeintlich schon heute auf der Kippe stehen, ist er natürlich der Erste, der aus dem Raum der Entscheidung direkt zu den neuen Bewohnern stürmt.
Und sorry, aber dieses schleimige Grinsen bei den Begrüßungsumarmungen, hat eine leichte Art Ekel bei mir erzeugt.
die werden Order bekommen haben, sich nicht anmerken zu lassen, was sie von dem einen oder anderen halten, je nachdem, was sie schon mitbekommen haben - ist ja nicht jeder son BB Junkie wie ich z.B:die müssten ihn doch kennen.Ich wusste es, Mateo vorne rum sehr freundlich zu den Neuen, aber nachher wieder am hetzen, wenn er mit den Bros zusammen ist.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Ich weiß nur das die sat eins Group immer in diversen hotels Zimmer buchen das geht von Merkur bis zum hyatt hotel am Rhein d arbeitet ein Freund von mir aber das machen andere fernseh Sender auch die Zimmer stehen manchmal wochenlang leer aber für Notfälle ist immer eins da mehr durfte er auch nicht mir sagen
Sehr schön, Simon ist von Christian nicht nur optisch unterscheidbar sondern spricht und wirkt auch ganz anders. Wir werden die beiden auseinanderhalten können.
Yes!
ich feier das Gesicht von Kevin
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Ich wusste es, aber jetzt hab ich doch ein paar Tränchen in den Augen
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
yessssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
Habe schon Asche in der Hose !
Hach, ich bin schon ganz gespannt,was unsere "Nachtschicht" vom Stream zu berichten weiss.... Werde jetzt die TZFs gucken und sage schon einmal gute Nacht in die Runde
Und wann kommt jetzt nimmer 4?
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
CC kann auch gewählt werden, aber nur von den drei neuen 😅
Ist es so schwer für die bros zu verstehen, dass man nur unter dem Dach rauchen darf?
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz