Im Bewegtbild ist die Ähnlichkeit mit Christian nicht mehr ganz so groß
🥕🐐
typisch Frauke, der Bart
vielleicht findet er ja ein Bier 😉
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)
Sorry beide kommen mir bisher etwas sehr lost vor….so gespielt
Lasst die Butter stehen 😂😂😂 hab ich gelacht 😂😂😂
Ja der war gut🤣🤣🤣🤣Lasst die Butter stehen 😂😂😂 hab ich gelacht 😂😂😂
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Hamburg 😘
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Eh, die wirken (oder tun so) als hätten sie bisher nichts von der Staffel gesehen. Kann ja eigentlich nicht sein
🥕🐐
Kevin nutzt direkt die Möglichkeit zu sticheln und sät noch mehr Zwist zwischen Frauke und Marcus…
und natürlich greifen sie‘s erstmal auf… ich hoff wir bleiben auf dem „guten“ Weg und die klären das nachher wieder zu zweit…
...ja...find ich auch...der ist nur eifersüchtig weil er dachte,dass er der große Gigolo ist der ein Mädel im Container klar macht...
...ich kann so oft beide Seiten verstehen...Marcus und Frauke aber sie tut mir oft mehr leid...vielleicht weil ich auch manchmal ein kleines "Sensibelchen" bin🙈🤭
Oh die letzte ist mir sympathisch:) mal gucken wie lange 😂
Eh, die wirken (oder tun so) als hätten sie bisher nichts von der Staffel gesehen. Kann ja eigentlich nicht sein
...na früher wurden die doch im Hotel verstaut, ohne Kontakt zur Außenwelt, ob das immer noch so ist?
Und schon gesungen 🤣🤣 - das geht ja gut los!
So, ich hab auch mit meinen beiden Joyn-Accounts jeweils für Marcus' Verbleib im Haus abgestimmt
🥕🐐
Tanja: die sollen mal einen ordentlichen Typen bringen 😅
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Nein, der singt schon
Oh die letzte ist mir sympathisch:) mal gucken wie lange 😂
...hahahaha genau das haben wir auch direkt gedacht😂😂😂
Der Simon scheint sehr extrovertiert,hoffe der Sheriff bekommt mal Gegenwind
Ich mag die drei, wirken normal auf mich