Noch eine Woche Kevin.
Noch eine Woche krampfhaft die Fernbedienung festhalten und beim ersten Ton von ihm die Stummschaltung aktivieren.
So, jetzt heißt es - in Schritt 1, Marcus von der Liste zu nehmen.
Schritt 2 lautet dann - für mich jedenfalls, Kevin den Weg nach draußen zu ebnen.
Alles schon wieder gut, zwischen Marcus und Frauke......wie gesagt, die verteilen Spitzen, aber keiner ist dem anderen lange böse 🙂 Sollte es doch der Fall sein Reden sie alleine darüber. Haben so ausgemacht und bis jetzt klappt dass auch ganz gut. 🙂
Habe schon Asche in der Hose !
Nikos sitzt gleich auf Marcus Schoß
Jetzt kann man in der App abstimmen, wer im Container bleiben soll
Ich finde in der App nie etwas zum abstimmen.
Dann halt nicht.
Natürlich für Marcus abgestimmt
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
schon erledigtSo, jetzt heißt es - in Schritt 1, Marcus von der Liste zu nehmen.
Schritt 2 lautet dann - für mich jedenfalls, Kevin den Weg nach draußen zu ebnen.
Ein bisschen Grütze unter Mütze ist schon was Nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste ist das Beste!
- Autor unbekannt -
Schaut ihr jetzt eigentlich die Liveshow oder den Stream ? Bin ganz unentschlossen und die Ex-Bewohner sind auf Insta auch noch Live dabei 😬
Beides, wozu habe ich schließlich mehr als einen Monitor?
Was die Kommentarversion der Ehemaligen angeht hoffe ich, dass die die im Nachhinein hochladen und das hier jemand verlinkt, dann kann das bei Gelegenheit im Hintergrund laufen.
Uh - die erste vor der Tür! Dann dürfen die echt erstmal allein die „Luft schnuppern“ - find ich gut. Ohne die „Platzhirsche“ ankommen zu dürfen.
ist dann wenigstens der Nomischutz von mateo erloschen wenn die anderen noch zittern müssen?
Für Marcus abgestimmt
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
die Gesichter -
unbezahlbar!!
Ein bisschen Grütze unter Mütze ist schon was Nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste ist das Beste!
- Autor unbekannt -
cool, die Bewohner sehen den Einzug live
🥕🐐
Na die gute is doch genau Mateos Fall...dem hing ja regelrecht die Zunge raus...naja...wer 30 Kondome im Gepäck hat🙈🤭😂😂😂🤩🤩