Fraukes Schuhe sind semihübsch
Ich finde ihre Beine sind dafür etwas zu dick. Die Bändel schneiden ein.
Ihr gefällt es vermutlich, aber sie hat wohl auch keine anderen, die sie dazu anziehen könnte.
Ich glaube, die haben ihre Sommersachen alle noch nicht bekommen.
Sie meinte doch vorhin im "Spaß": Welche Schuhe ziehe ich denn heute an? Ach die braunen, andere habe ich ja nicht mehr!"
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Ich schaue die Sendung von Sat.1 im TV, den livestream auf dem IPad und die Generalprobe von Kevins Auszug vor meinem inneren Auge.
Wie sich Kevin wieder aufgeführt hat ist Aaaaaaasozial
Die Klamotten von Matteo.... steht ihm irgendwie überhaupt nicht....
![]()
Der alberne Hut fehlt eigentlich noch
Wahrscheinlich ziehen nachher erst die Neuen ein und die alten Bewohner sind jetzt nur als Ablenkungsmanöver im Entscheidungsraum, dass die erstmal in Ruhe einziehen können. Und dann erst Aufeinandertreffen.
Ich schaue die Sendung von Sat.1 im TV, den livestream auf dem IPad und die Generalprobe von Kevins Auszug vor meinem inneren Auge.
Ganz ehrlich, um das tiefgründig zu analysieren, fehlt mir die Ausbildung! - Ich empfinde ihn weder als grob noch eingeschnappt, sondern einfach nur ehrlich! Die Rolle der beleidigten Leberwurst, füllt nach meinem Empfinden, Frauke perfekt aus.Um nicht mehr anzuecken, sollte er in zukünftig immer den Mund halten - meine Güte, wenn mir ein Parfüm nicht gefällt sag ich es auch! Der Junge ist ja schon verhaltensgestört, der weiß bald gar nicht mehr wie es jetzt am besten ist, ohne anzuecken. Sie weiß doch nun langsam, wie er tickt und könnte sich vielleicht auch mal ein klitzekleines bisschen auf seine Macken einstellen.Ja, es lag jetzt leider an dir, Marcus.
![]()
Ich finde Marcus sollte das Feedback nutzen um sich ein bisschen zu reflektieren. Er scheint mir sozial recht unbeholfen zu sein und dadurch nicht nur im Haus anzuecken. Er erkennt nicht wann Äußerungen angebracht sind und wann nicht. Er landet immer wieder im Fettnäpfchen und weiß dann nicht wie er dort hingekommen ist und bemüht sich auch nicht darum es zu verstehen. Darum ist er auch sehr schnell beleidigt. Weil er seinen Filter aufgrund fehlender Erkenntnisse nicht verbessert und er scheinbar nicht weiß was er falsch macht, tanzt er tatsächlich wie auf rohen Eiern um Frauke rum. Diese ist leider in dieser Hinsicht auch keine Hilfe, da sie ihm sofort die volle Breitseite ihres Unmutes um die Ohren haut, statt mit ihm in Ruhe über seine Fauxpas zu sprechen.
"Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich meinen Verstand am meisten"
Ozzy Osbourne
Maja und Chris sind ja schon weiter als ich dachte
Ich finde nie, wo man in der Joyn App abstimmen kann.
Ich fühle mich da ein wenig wie Christian.
Jetzt kann man in der App abstimmen, wer im Container bleiben soll
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Also doch! Wir müssen Kevin noch eine Woche behalten
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Do Marcus hat meine Stimme in der app
Um mal noch ne andere Meinung in den Raum zu werfen: ich find Frauke und Marcus sind zwar schon sehr viel besser geworden mit ihren jeweiligen „Macken“ umzugehen und zu erkennen, was einem gut tut, und wo man die andere Person verletzt, aber auf Anhieb bekommen sie‘s beide noch nich optimal hin.
und das waren von Marcus vorhin jetzt wirklich nich die astreinen Komplimente (gepaart mit dem Parfum-Hinweis), und da könnte er auch mal bisserl was „dazulernen“ genau wie anders rum..
Schlauki- Mauli ist echt geladen, mir tut trotz allem Marcus leid, auch wenn er unsensibel gewesen sein sollte. Ich glaube sie puscht sich durch ihn hoch wenn sie unsicher ist...neija wer weiss?!