Und schon wieder geht es mit Frauke los
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
die EX interessieren mich nicht. Vor allem Angela nicht. Die müsste ich mir nicht geben.Schaut ihr jetzt eigentlich die Liveshow oder den Stream ? Bin ganz unentschlossen und die Ex-Bewohner sind auf Insta auch noch Live dabei 😬

@stateflo Ich guck den LS am PC und die Live-Show am TV
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Sieht bissl gequetscht aus, nicht so dolle. mir gefällt sie eh besser, wenn sie Leggings an hat. Kleiden sie mMn echt besser.Fraukes Schuhe sind semihübsch
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
Schaut ihr jetzt eigentlich die Liveshow oder den Stream ? Bin ganz unentschlossen und die Ex-Bewohner sind auf Insta auch noch Live dabei 😬
TV = Liveshow , iPad = Stream, Handy = Instagram ☺️
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
und bitteschön:
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@cgn1963 Die ist auch garnicht dabei. Nur Yael, Ciara, Moritz und Jacky.
Kevin nutzt direkt die Möglichkeit zu sticheln und sät noch mehr Zwist zwischen Frauke und Marcus…
und natürlich greifen sie‘s erstmal auf… ich hoff wir bleiben auf dem „guten“ Weg und die klären das nachher wieder zu zweit…
Mache ich mir zurzeit keine Kopf drum 🙂 In letzter zeit klären sie dass schnell...Kevin nutzt direkt die Möglichkeit zu sticheln und sät noch mehr Zwist zwischen Frauke und Marcus…
und natürlich greifen sie‘s erstmal auf… ich hoff wir bleiben auf dem „guten“ Weg und die klären das nachher wieder zu zweit…
Habe schon Asche in der Hose !
Fraukes Schuhe sind semihübsch
Ich finde ihre Beine sind dafür etwas zu dick. Die Bändel schneiden ein.
Ihr gefällt es vermutlich, aber sie hat wohl auch keine anderen, die sie dazu anziehen könnte.
Ich glaube, die haben ihre Sommersachen alle noch nicht bekommen.
Maja, Bene und Frauke fehlen ja auch noch Klamotten, die sie schon vor Wochen wegen nem verlorenen Spiel abgeben mussten
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Gibt es jetzt eine Stunde der Wahrheit?
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Stunde der Wahrheit?🧐
Oder sie sehen die Einspielfilme der Neuen.
Die Klamotten von Matteo.... steht ihm irgendwie überhaupt nicht....
Um nicht mehr anzuecken, sollte er in zukünftig immer den Mund halten - meine Güte, wenn mir ein Parfüm nicht gefällt sag ich es auch! Der Junge ist ja schon verhaltensgestört, der weiß bald gar nicht mehr wie es jetzt am besten ist, ohne anzuecken. Sie weiß doch nun langsam, wie er tickt und könnte sich vielleicht auch mal ein klitzekleines bisschen auf seine Macken einstellen.Ja, es lag jetzt leider an dir, Marcus.
![]()
Ich finde Marcus sollte das Feedback nutzen um sich ein bisschen zu reflektieren. Er scheint mir sozial recht unbeholfen zu sein und dadurch nicht nur im Haus anzuecken. Er erkennt nicht wann Äußerungen angebracht sind und wann nicht. Er landet immer wieder im Fettnäpfchen und weiß dann nicht wie er dort hingekommen ist und bemüht sich auch nicht darum es zu verstehen. Darum ist er auch sehr schnell beleidigt. Weil er seinen Filter aufgrund fehlender Erkenntnisse nicht verbessert und er scheinbar nicht weiß was er falsch macht, tanzt er tatsächlich wie auf rohen Eiern um Frauke rum. Diese ist leider in dieser Hinsicht auch keine Hilfe, da sie ihm sofort die volle Breitseite ihres Unmutes um die Ohren haut, statt mit ihm in Ruhe über seine Fauxpas zu sprechen.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.