@meknowthings Meine sein Hirn ......gelle 😛 Bin ja auch Älter mit 58 ....
Habe schon Asche in der Hose !
@isentrude ich bitte un Vergebung
![]()
Die Sey Euch gewährt aber da ist halt König Mateo 🤷🏻♀️
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
oh Menno, wat hat die kleene Frauke denn nun wieder- Ehekrach? oder wat?
naja typisch Markus gerade. Frauke kommt rein er sagt sexiiieeee (so komisch ausgesprochen) und danach direkt, dass er ihr Parfüm nicht mag 😂😂😂 muss halt echt nicht sein. Der ist halt echt manchmal so taktlos. 😂😂😂
Ich hab das eher so vernommen, dass er Majas Parfüm nicht mag und Frauke war angefressen, da ihr Parfüm so riecht wie das von Maja.
Die ist aber auch wegen jedem Scheiß angepisst
...neee neee damit war definitiv Frauke gemeint...ist aber auch wirklich unsensibel...ich denke eher, Frauke mag ihn sehr oder hat sich n bissl in ihn verguckt und ist deshalb immer so sensibel...und mal ehrlich welche Frau hört schon gerne,dass ihr Parfüm stinkt???
...ich jedenfalls nicht🤭
naja typisch Markus gerade. Frauke kommt rein er sagt sexiiieeee (so komisch ausgesprochen) und danach direkt, dass er ihr Parfüm nicht mag 😂😂😂 muss halt echt nicht sein. Der ist halt echt manchmal so taktlos. 😂😂😂
Ich hab das eher so vernommen, dass er Majas Parfüm nicht mag und Frauke war angefressen, da ihr Parfüm so riecht wie das von Maja.
War eher umgekehrt. Ihm gefiel der Duft von Frauke nicht. Die meinte dann, dass Maja das gleiche hat, er aber dazu nix sagen würde.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ist euch auch aufgefallen, dass Mateos rechtes Auge immer größer und sein linkes kleiner wird wenn er aufgeregt oder gestresst ist?
...ja dann sieht er so richtig crazy aus🤭🤪🤪🤪
@meknowthings Meine sein Hirn ......gelle 😛 Bin ja auch Älter mit 58 ....
Ja, also sein Hirnalter ist vermutlich weitaus älter als sein äußerliches Erscheinungsbild es vermutet lässt.
Aber mal ehrlich, seine alten Ansichten sind heute eigentlich frauenfeindlich.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Da hast du so Recht !@meknowthings Meine sein Hirn ......gelle 😛 Bin ja auch Älter mit 58 ....
Ja, also sein Hirnalter ist vermutlich weitaus älter als sein äußerliches Erscheinungsbild es vermutet lässt.
Aber mal ehrlich, seine alten Ansichten sind heute eigentlich frauenfeindlich.
Habe schon Asche in der Hose !
@meknowthings der hat total die Gesichtskirmes 😂
Um nicht mehr anzuecken, sollte er in zukünftig immer den Mund halten - meine Güte, wenn mir ein Parfüm nicht gefällt sag ich es auch! Der Junge ist ja schon verhaltensgestört, der weiß bald gar nicht mehr wie es jetzt am besten ist, ohne anzuecken. Sie weiß doch nun langsam, wie er tickt und könnte sich vielleicht auch mal ein klitzekleines bisschen auf seine Macken einstellen.Ja, es lag jetzt leider an dir, Marcus.
![]()
Ein bisschen Grütze unter Mütze ist schon was Nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste ist das Beste!
- Autor unbekannt -
Oh Taube sieht heute echt aber gut aus 😍
Sie ist einfach die Beste
Ich glaube, es war eher umgekehrt.
Er hat es gerade bei ihr konkret kritisiert, während er das bei Maja, die das gleiche nutzt, noch nicht gemacht hat.
Deswegen wohl auch der Satz (sinngemäß): "Bei mir kritisierst Du sowas immer, während Du bei Dich Anderen da immer zurückhältst."
Tanja in gestylt und geschminkt sieht 20 Jahre jünger aus. Vielleicht sollte ich schon mal anfangen mich darin zu üben. Echt Wahnsinn!
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
ja mann wir sind jezt top 8 super und dann überraschung wir haben da noch 3 bewohner für euch somit wiedre top 11 lach die gesichter werden fallen und dann dazu der sproch mein haus meine regeln meine tochter sagt jezt immmer mein zimmer meine regeln
WOW
Wie großartig sieht bitte Taube aus?
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
mensch du bist aber mutig dem so genau ins Gesicht zu gucken, ich hab immer Angst der kriegt n Koller oder frisst mich. ne ne lieber aus der Entfernung-ich trau dem net.Ist euch auch aufgefallen, dass Mateos rechtes Auge immer größer und sein linkes kleiner wird wenn er aufgeregt oder gestresst ist?
Ich sende jetzt noch einmal den frommen Wunsch, dass Kevin heut das Haus verlassen muss.
@meknowthings Is ja ach schon Alt......der Kerl....darf man nicht vergessen
![]()
Der ist genau so alt wie ich, wenn seine Angabe mit 46 Jahren stimmt.
![]()
Er ist 17 musste sich nur wegen BB älter machen , da die Teilnahme erst ab 18 ist und dann vergass er öfters mal welches Alter er angegeben hat
...sagt mal Leute...ihr habt das bestimmt schon mal diskutiert aber ich frag trotzdem:
...ruft ihr eigentlich an für euren Favoriten?
...wir haben das bisher nur ein einziges Mal gemacht (und zwar bei der BB Staffel jetzt) gucken auch ab und an Dschungel Camp...haben da aber noch nie angerufen...