Ja, es lag jetzt leider an dir, Marcus.
Kevins verflixtes goldenes Ei wird heute sicher noch die Nomiliste durcheinanderbringen! Es wurde ja
QUASI, als über alle Regeln erhaben, angepriesen😮💨
Ich befürchte er wird davonkommen.
Ich hoffe, er bekommt die Möglichkeit einen Nomi-Button gegen den Geschützt-Button einzutauschen. Wenn er ja sagt wird verkündet, dass er zu Mateo gehen soll zum Tausch.
![]()
@meknowthings Du bist heute aber eine Böse Frau "Nicht in dem Ton, @meknowthings" !
"verstehstwieichmeinschwester"
Habe schon Asche in der Hose !
https://www.vorname.com/name,Mateo.html
Endlich haben wir Gewissheit
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
So nun hab ich Gesicht und Hande gewaschen und bin ins kleine Schwarze geschlüpft, ich komme zurück und schon streiten sich Frauke und Marcus wieder 🙄 Die kann man nicht alleine lassen.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Kevins verflixtes goldenes Ei wird heute sicher noch die Nomiliste durcheinanderbringen! Es wurde ja
Ich hoffe, er bekommt die Möglichkeit einen Nomi-Button gegen den Geschützt-Button einzutauschen. Wenn er ja sagt wird verkündet, dass er zu Mateo gehen soll zum Tausch.
![]()
einzig legitime Variante wie das Goldene Ei noch zum Einsatz kommen darf!
Wird heute vermutlich eine lange und spannende Nacht mit den neuen Bewohnern. Endlich mal neue Geschichten/Gesichter und hoffentlich ohne "musikalische" Untermalung von Kevin.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Und wie kriegen wir jetzt raus welches Parfum das ist???
![]()
@meknowthings Du bist heute aber eine Böse Frau "Nicht in dem Ton, @meknowthings" !
"verstehstwieichmeinschwester"
![]()
![]()
Nicos ! Halt dich da raus ! Du hast echt ein Feingefühl, wie ein Amboss.
Habe schon Asche in der Hose !
Hallöchen
ich kann Frauke verstehen 😆
Markus sagt also, dass er so was draußen auch hat 😂 ja gut, dass er sich jetzt Gedanken macht, ob es vielleicht an ihm liegt. 😂
zeig doch mal bitte, nee nich die Hände dat kleene schwatte da an dir.So nun hab ich Gesicht und Hande gewaschen und bin ins kleine Schwarze geschlüpft, ich komme zurück und schon streiten sich Frauke und Marcus wieder 🙄 Die kann man nicht alleine lassen.
https://www.vorname.com/name,Mateo.html
Endlich haben wir Gewissheit
Finde ich jetzt wirklich traurig das Du dafür googlen musst, Du sollst glauben sagt der Herr!
Die Bros haben sich aber auch alle ordentlich eingenebelt.
Mit in diesem PrafumWolkenMischmaschDuft würde ich jetzt definitiv auch nich sitzen wollen (ohne zu wissen wie ich die Düfte im angemessenen Maß grundsätzlich finden würde).
In der Zeit, in der die Bewohner im "Ruheraum" müssen, wird von den Produktionsmitarbeitern die Liveshow geprobt. Damit die Bewohner nichts mitbekommen, wird im Ruheraum die ganze Zeit lang Musik abgespielt (Was für nen doofes Wortspiel, den Raum mit lauter Musik zu beschallen und den dann "Ruheraum" zu benennen) ...@crazybb weiß man wann und warum die Bewohner in den Ruheraum müssen?
LG Kerstin
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
zeig doch mal bitte, nee nich die Hände dat kleene schwatte da an dir.So nun hab ich Gesicht und Hande gewaschen und bin ins kleine Schwarze geschlüpft, ich komme zurück und schon streiten sich Frauke und Marcus wieder 🙄 Die kann man nicht alleine lassen.
Das ist nur für seine „Herrlichkeit“
@urmel Danke Urmel
Ich habs tatsächlich nicht gesehen
Seid immer so freundlich wie ihr selbst gern behandelt werden wollt 🫶
@isentrude ich bitte un Vergebung
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
@meknowthings Is ja ach schon Alt......der Kerl....darf man nicht vergessen
![]()
Der ist genau so alt wie ich, wenn seine Angabe mit 46 Jahren stimmt.
oh Menno, wat hat die kleene Frauke denn nun wieder- Ehekrach? oder wat?
naja typisch Markus gerade. Frauke kommt rein er sagt sexiiieeee (so komisch ausgesprochen) und danach direkt, dass er ihr Parfüm nicht mag 😂😂😂 muss halt echt nicht sein. Der ist halt echt manchmal so taktlos. 😂😂😂
Ich hab das eher so vernommen, dass er Majas Parfüm nicht mag und Frauke war angefressen, da ihr Parfüm so riecht wie das von Maja.
Die ist aber auch wegen jedem Scheiß angepisst