Ich sehe den von joyn angepriesenen Bereich "Jetzt mitmachen" nicht, auf der Startseite. Hab jetzt auch die Faxen dicke.
Gute Nacht! 😴
Aktuell kann man auch noch nicht für abstimmen, also um einen BW zu schützen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@m-r ich kann das verstehen, stehe mit meinem Handy auch auf dem Kriegsfuss, bin auch keine 35 mehr (eher so 60 aufwärts), da fällt einem sowas eher schwerer jedenfalls mir. Aber ich bete und hoffe, auch wenn es erst nächste Woche brenzlich werden sollte
.
Ich sehe den von joyn angepriesenen Bereich "Jetzt mitmachen" nicht, auf der Startseite. Hab jetzt auch die Faxen dicke.
Gute Nacht! 😴
Schlaf gut
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Kevins verflixtes goldenes Ei wird heute sicher noch die Nomiliste durcheinanderbringen! Es wurde ja
QUASI, als über alle Regeln erhaben, angepriesen😮💨
Ich befürchte er wird davonkommen.
Ich Trolle mich ....mal schnell und schaue mit ruhe, die Liveshow 🙂
Habe schon Asche in der Hose !
@nichtsistunmoeglich Marcus hat mal gesgt, dass er diese Frau in Ö erst kurz vor BB kennengelernt hat und er hätte da gesteigertes Interesse. Zu mehr war dazu in der kurzen Zeit noch nichts. Aber er dachte eben es könne was werden und nun kam alles anders- wie immer im Leben.
Mateo misst grundsätzlich mit zweierlei Maß wenn es um Geschlechter geht. Er sitzt nackt im Schneidersitz in der Sauna und empfindet das als normal und zumutbar. Fast im selben Atemzug regt er sich jedoch über eine Frau auf die mit angewinkelten und geöffneten Beinen nackt in der Sauna saß. Das war heute Mittag und stieß mir vorhin schon sauer auf. Nun mokiert er sich über Frauke, die nur im BH bekleidet (unten normal bekleidet) ihren Akku wechseln ging, während er vorhin nur im Schlüpfer bekleidet in Sprechzimmer ging. Letzteres war wohl normal und zumutbar in seinen Augen. Er sagt auch so oft Dinge wie: Meine (imaginäre) Freundin würde so etwas nicht machen....! Der ist in seiner Vorstellung von Geschlechterrollen und -normen total im letzten Jahrhundert hängen geblieben.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
@nichtsistunmoeglich bitte nicht.. sie unterhält mich sehr. Da fallen mir mind.?4 -5 andere Kandidaten ein
@meknowthings Is ja ach schon Alt......der Kerl....darf man nicht vergessen 🙂
Habe schon Asche in der Hose !
@meknowthings ach ja wenn er das mal wäre, ich mein so im letzten Jahrhundert hängengeblieben
, dann bräuchten wir ihn jetzt nicht ertragen
in vielen Dingen ist sein IQ hängen gebliebenMateo misst grundsätzlich mit zweierlei Maß wenn es um Geschlechter geht. Er sitzt nackt im Schneidersitz in der Sauna und empfindet das als normal und zumutbar. Fast im selben Atemzug regt er sich jedoch über eine Frau auf die mit angewinkelten und geöffneten Beinen nackt in der Sauna saß. Das war heute Mittag und stieß mir vorhin schon sauer auf. Nun mokiert er sich über Frauke, die nur im BH bekleidet (unten normal bekleidet) ihren Akku wechseln ging, während er vorhin nur im Schlüpfer bekleidet in Sprechzimmer ging. Letzteres war wohl normal und zumutbar in seinen Augen. Er sagt auch so oft Dinge wie: Meine (imaginäre) Freundin würde so etwas nicht machen....! Der ist in seiner Vorstellung von Geschlechterrollen und -normen total im letzten Jahrhundert hängen geblieben.
![]()
Kevins verflixtes goldenes Ei wird heute sicher noch die Nomiliste durcheinanderbringen! Es wurde ja
QUASI, als über alle Regeln erhaben, angepriesen😮💨
Ich befürchte er wird davonkommen.
Ich hoffe, er bekommt die Möglichkeit einen Nomi-Button gegen den Geschützt-Button einzutauschen. Wenn er ja sagt wird verkündet, dass er zu Mateo gehen soll zum Tausch.
oh Menno, wat hat die kleene Frauke denn nun wieder- Ehekrach? oder wat?
Marcus Teilt seine Zigaretten schon mal auf, für Bene und Maja. Für den Fall dass er gehen sollte.
Sie sind also immer noch im Glauben, dass heute einer gehen muss
oh Menno, wat hat die kleene Frauke denn nun wieder- Ehekrach? oder wat?
naja typisch Markus gerade. Frauke kommt rein er sagt sexiiieeee (so komisch ausgesprochen) und danach direkt, dass er ihr Parfüm nicht mag 😂😂😂 muss halt echt nicht sein. Der ist halt echt manchmal so taktlos. 😂😂😂
Frauke wieder
Edit: Ich hätte wohl auch so reagiert. Marcus hat leider oft keinerlei Filter zwischen seinem Hirn und seinem Mund.