Warum macht Kev so Geräusche beim Kochen? Haben die ne Katze im Haus?
Ich wunder mich schon die ganze Zeit saß er so ruhig ist: hatte den Tab stumm geschaltet
War aber auch sehr angenehm muss ich sagen
@frau-bezelmann Außer Kim-Virgina und eine Stunde der Wahrheit für Matteo. Das würde ich feiern
Bitte nicht Kim Virgina, die ging mir schon beim letzten Forma total lauf den Senkel
Mit Zahnstocher im Mund kochen ist genau nach meinem Geschmack. Vor alle wenn man dann auch noch ständig dran greift.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@malibu das wärs doch, ne schöne Idee-ich gebs mal schnell an BB weiter.
Immer wenn Kevin kocht, muss ich an diese unsäglich ekelerregende Szene denken als er irgendeinen Teig zusammen gemantscht, dann die Finger zwischendurch genüsslich abgeleckt hat und danach mit den abgeleckten Fingern wieder richtig schön reingelangt und weiter geknetet hat
Mit Zahnstocher im Mund kochen ist genau nach meinem Geschmack. Vor alle wenn man dann auch noch ständig dran greift.
Stell dir mal vor, der landet im Topf🤢
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
Bitteeee aufhören 🤢
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Hoffentlich zieht eine sexy blondine ein für chris
Lecker ... schön mit alten Essensresten. 🤢
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Hoffentlich zieht eine sexy blondine ein für chris
![]()
Och ... sind wir böse. Das zarte Liebesglück zerstören?
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
um Himmels Willen, diese Furie würde ich nicht ertragen. Da geht's dann in der Dauerschleife Mike...Mike...Marcus....Marcus...Marcus....Mike@frau-bezelmann Außer Kim-Virgina und eine Stunde der Wahrheit für Matteo. Das würde ich feiern
Bitte nicht Kim Virgina, die ging mir schon beim letzten Forma total lauf den Senkel
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Ist nicht schlimm, er hat bestimmt noch ErsatzMit Zahnstocher im Mund kochen ist genau nach meinem Geschmack. Vor alle wenn man dann auch noch ständig dran greift.
🥕🐐
ist eigtl. Benedikt noch da, von dem spricht niemand-der weiss wie man sich versteckt oder sehe ich das falsch?
Ist nicht schlimm, er hat bestimmt noch ErsatzMit Zahnstocher im Mund kochen ist genau nach meinem Geschmack. Vor alle wenn man dann auch noch ständig dran greift.
![]()
Da bekommt "Hells Kitchen" ne ganz neue Bedeutung 🥴
Klär mich doch mal jemand auf 😢 wo kommt das den her mit den neuen Bewohnern?
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
@honigbiene Vorhin war er wohl noch mit Tanja rauchen und wurde dann noch von ihr massiert oder so ähnlich. Allerdings bekamen wir da nur Chris und Maja im Bett zu sehen, er war nur zu hören.
Hoffentlich ziehen morgen Frauen ein, die interessant sind. Sollte ein Mann dabei sein, kann der gerne auch interssant sein. Aber in erster Linie bitte extrem gut aussehend.
Spaß - auch beim Mann geht‘s mir hauptsächlich um die Geschichte und dass es nich nochmal so n unangenehmer Proll is.
jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀
@honigbiene der Benedikt ist so ein Phänomen, ist wirklich ziemlich "unsichtbar", die meisten Mädels im Haus kommen gut mit ihm aus
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer