Die Bros haben es geschafft......es wurde, hab ich gerade in der Werbung gesehen, ein DEO nach ihnen benannt,......BRO-TALCO😂
oh schon wieder Ruheraum. Vielleicht müssen sie bis zur Live Show drin bleiben und dann kommen sie raus und dann stehen da 3 neue..
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
was reden denn Kevin und Mateo jetzt schon wieder davon, später ein paar Bierchen zu trinken?? hab früher schon was mitbekommen mit "für jeden drei" ... haben die was bekommen? hab nix mitbekommen.. gabs ne Challenge oder so?
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
@susebbfan die haben sie nur zum essen rausgelassen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@bernsteinchen nee, für die drei ja eins 😉
Marcus Teilt seine Zigaretten schon mal auf, für Bene und Maja. Für den Fall dass er gehen sollte.
Habe schon Asche in der Hose !
Guten Abend zusammen
Wisst ihr warum es nicht möglich ist bei den Bewohnern abzustimmen?
Bislang hatte ich da nie Probleme, jetzt dind die Daumen
und
nicht mehr da. Zumind3st bei mir nicht
Seid immer so freundlich wie ihr selbst gern behandelt werden wollt 🫶
ja.. wenn ich nur an Kevins saublöde Bemerkung vorhin von wegen "mini-Salami" denk, könnt ich k.....Kevin & Co sind genau die Art von Menschen, die Menschen wie Nico zu dem machen wie sie sind. PunktOh, Nicos duscht endlich mal🤭🤭
Ahnt er, dass Neue kommen?
![]()
Ich kann verstehen dass er ungern duschen geht, wenn alle wach sind. Ist ja nicht das erste Mal, dass die Bro`s lästern gegen ihn.
@jolly Hat aber mit Brot nix zu tun ???
@bernsteinchen die haben wohl noch ihr Bier vom Wocheneinkauf, also Kevin und Mateo und noch eins gebunkert von der letzten Party, das würde dann jetzt Chris bekommen.
Guten Abend zusammen
![]()
und
![]()
Steht doch da:
Um Serverressourcen zu schonen, steht die Bewohnerabstimmung derzeit nicht zur Verfügung. Alle getätigten Abstimmungen bleiben erhalten. Schau in Kürze nochmals vorbei. Vielen Dank für dein Verständnis.
@ypsi : mach den Text mal rot
so seltsam kryptisch sprach Mateo heute morgen schon, als wenn er wüsste was da kommt. Ein Schelm der sich nichts dabei denkt....was reden denn Kevin und Mateo jetzt schon wieder davon, später ein paar Bierchen zu trinken?? hab früher schon was mitbekommen mit "für jeden drei" ... haben die was bekommen? hab nix mitbekommen.. gabs ne Challenge oder so?
![]()
ah .. ok.. ich dacht, Frauke hätt gestern gesagt, sei sei die einzige die ihres noch nicht getrunken hat... aber dann ist ja gut@bernsteinchen nee, für die drei ja eins 😉
@susebbfan Also falls es so angekommen sein sollte, dass ich im ersten Satz meine, dass Frauen generell negativ für andere Frauen abstimmen, dann hab ich’s wohl ziemlich scheisse formuliert und muss es dringend überarbeiten .Würde mich freuen wenn du mich drüber aufklärst was du genau meintest.
Guten Abend zusammen
![]()
und
![]()
da steht drüber ein Hinweis:
“Um Serverressourcen zu schonen, steht die Bewohnerabstimmung derzeit nicht zur Verfügung. Alle getätigten Abstimmungen bleiben erhalten. Schau in Kürze nochmals vorbei. Vielen Dank für dein Verständnis.“
und gute Idee - ich hoff das hilft den Server zur LiveShow heute runder laufen zu lassen. „Brauchen“ wir heute bestimmt.
Nein, die haben da drinnen irgendetwas mitgeteilt bekommen was wir nicht hören sollten...mussten nicht zum Akkuwechsel?🗣️
Bewohner, kommt ins Sprechzimmer 1,…jetzt und sofort
Alle???
???
Ton ist weg
Nach 2 Minuten kommen sie wieder zurück und machen etwas bedröppelte Gesichter, es darf anscheinend nicht darüber gesprochen werden was im Sprechzimmer war
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Kurze Frage an die Musikkenner: wie heißt dieses flötenartige Lied, das gerade im Ruheraum läuft?
Hoffentlich rufen heute genügend Zuschauer an und wählen Kevin raus
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*