Fällt mir gerade so ein, als ich hier wieder lese, dass die Bro's sich offenbar auch heute wieder ihre eigene Welt ausmalen.
In der gestrigen TZF hat BB die Herren Mateo und Kevin ja endlich mal wieder recht deutlich der Phantasterei (oder waren es sogar bewusste Lügen?) überführt hat, als sie Benedikt als abgef*ckt, abgezockt und quasi "Kameradenschw**n hinstellen wollten, weil er Nicos angeblich vier Pakete Haferflocken für eine Tute Chips (oder waren es Flips?) abgeknöpft haben soll.
Als BB dann den tatsächlichen Ablauf des "Deals" zeigte, wurde sehr genau gezeigt:
1.) Nicos hat von sich aus Benedikt die vier Pakete Haferflocken im Tausch mit den Chips / Flips angeboten.
2.) Benedikt hat sogar überrascht (ja fast schon ein bisschen entrüstet) nachgefragt, ob das sein (Nicos') Ernst sei.
3.) Benedikt hat Nicos von sich aus zu der Tüte Chips / Flips noch Obst (eine Birne?) hinzugegeben.
4.) Und Benedikt hat Nicos mit den Worten "Wenn Du was brauchst, dann nimm Dir!" angeboten, sich jederzeit etwas von den Haferflocken zu nehmen.
Tja @Mateo (und auch @Kevin),
--> Big Brother hat tatsächlich Alles auf Kamera!
--> Und "manchmal" 😉 zeigt Big Brother den Zuschauern auch mal, was er so alles auf Kamera hat.
@mellimel81 Bei mir Gemüsesuppe mit Nudeln, Rindfleisch und Würstchen.
Noch sind die Temperaturen dafür noch gut geeignet.
...hmmmm...lecker🤤 ...und bei uns gabs Kartoffelsuppe mit Kasseler😊
Ich zieh mich dann auch nochmal für ein Stündchen zurück.
Wir sehen uns in der Liveshow. Macht euch hübsch
🥕🐐
Liegt Mateo unter der grünen Decke?
Wenn ja, er zappelt ja gar nicht, ich bin verwundert.
Das wünscht sie sich doch schon länger, oder?😅Also Maja ist im Ranking jetzt schon unter Christian…😂
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
gab heute vermutlich die doppelte Dosis 😉Liegt Mateo unter der grünen Decke?
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
das habe ich auch schon gedacht 😉...der "Neue" sieht Christian "Zwillingsbruda" aus...eher nix für Frauke.ich normalerweise auch. Aber ich fand das so unfair, das Leute da Daumen runter geben (entweder weil sie die von draußen kennen, die Optik nicht passt oder die aus Prinzip gerne überall den Daumen runter vergeben usw) das ich bei den drei einen nach oben vergeben habe. Sozusagen den Vertrauens-Boni das sie den Container ordentlich aufmischen werden und das, was sie über sich erzählt haben, auch ansatzweise stimmt.Also ich verteile erst Daumen wenn ich was von den neuen Bewohnern sehe. Was da im Vorfeld steht und wie sie ausschauen sollte man nicht schon mit plus oder minus bedenken .
Ich warte ab was sie abliefern.
Heut liegt bei mir die Spannung erstmal auf der nomi.
Hatte gestern auch den Eindruck das auch Marcus auf der Abschussliste stehn könnte um für Frauke den Weg für andern Lover freizumachen.
Allerdings hab ich das dann verworfen als ich das chrischidouble sah.
Und die beiden neuen Damen sind keine Gefahr für Maja wenn Chris bleibt.
Dr steht nicht auf ,,ältere,,
Die "Neuinnen" = Yael 2 und Frauke 2
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Tja @Mateo (und auch @Kevin),
--> Big Brother hat tatsächlich Alles auf Kamera!
--> Und "manchmal" 😉 zeigt Big Brother den Zuschauern auch mal, was er so alles auf Kamera hat.
Tja, die Zuschauer sehen eben wirklich alles, in diesem Sinne hat Mateo sogar recht. Nur den Film, den er die ganze Zeit in seinem Kopf schiebt, den sieht außer ihm sonst niemand.
Du bist ein Schelm 😉🤪🤭Das wünscht sie sich doch schon länger, oder?😅Also Maja ist im Ranking jetzt schon unter Christian…😂
Man fragt sich echt, wer um Himmel willen, stimmt für Bewohner ab, die noch gar nicht im Container sind.
Haben die sich ihre Fans gleich mit gebracht
![]()
Wieso haben manche schon fett an Minus bekommen. Wird wieder OF bei Berta bewertet? Auch Luanna hat viele Minus und finde sie ist auch interessant besonders ihre Geschichte.
Tja, das liegt bei den Frauen wohl grundsätzlich schon mal daran, dass sie Frauen sind und bei Bertha insbesondere daran, dass Schlagworte wie „Feminismus, Only Fans & Mutter“ bei vielen erstmal ne ganz große Schere im Kopf auslöst und provisorisch schon mal die Mistgabeln rausgeholt und Fackeln gezündet werden müssen. Simon hat leider einfach nur großes Pech, dass er einem unserer Bros sehr ähnlich sieht, was genau so ne schwachsinnige Begründung ist um direkt Hate zu verteilen.
Finds übrigens angenehm zu lesen, dass Viele hier bis auf ein paar Ausnahmen da auch erstmal versuchen einigermaßen neutral ranzugehen. Finde da hat jeder erstmal ne Chance verdient.
Nabend
Kann es sein daß die Liveshow ausfällt? Habe bei SAT1 geschaut, aber nichts von BigBrodda gefunden *duck und weg*
https://www.sat1.de/tv-programmNabend
![]()
Kann es sein daß die Liveshow ausfällt? Habe bei SAT1 geschaut, aber nichts von BigBrodda gefunden *duck und weg*
![]()
wetten das der heilige ADHS hat, genau die Diagnose würde ich vermuten, dann braucht er vermutlich sein Ritalin oä. Nichts für ungut.....eben ne Krankheit wenn es so wäre und gestern kurz vor dem einschlafen wackelte ein Bein ständig, vll.gab heute vermutlich die doppelte Dosis 😉Liegt Mateo unter der grünen Decke?
![]()
...mussten nicht zum Akkuwechsel?🗣️
Bewohner, kommt ins Sprechzimmer 1,…jetzt und sofort
Alle???
???
Ton ist weg
Nach 2 Minuten kommen sie wieder zurück und machen etwas bedröppelte Gesichter, es darf anscheinend nicht darüber gesprochen werden was im Sprechzimmer war
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
https://www.sat1.de/tv-programmNabend
![]()
![]()
/p>
BigBrodda, BigBrodda, BigBrodda, BigBrodda ... hmm ich glaube Kevin hätte mich verstanden
[Nachtrag] Endlich mal ein anderes Bild als der langweilige Flur[/Nachtrag]
Habt ihr auch Standbild?
Die haben noch nicht gemerkt , dass keiner mehr da ist.
Ruheraum....ist auch ein schönes Livebild....ohne Bewohner 🙂
Habe schon Asche in der Hose !
Frag ja nur, weil ich manchmal mit meinem Tablet ungeschickt rumtatsche.