@susebbfan Irgendwie hat heute hier jemand geschrieben, dass Jochen Schropp gesagt hat, dass 1 BW durch die Zuschauer von der Liste genommen wird.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich habe gehört, dass Markus dies nach dem Verlassen des SZ vermutete. Die anderen denken noch, dass
es heute Abend nach Hause geht.
Wie Matteo immer das Kochen beobachtet. Einfach schrecklich
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Ich glaub Tanja ist einfach durch nach dem Zoff mit Kevin als er neulich so unterirdisch fies war.
An dem Tag hab ich echt gedacht die kommt garnicht wieder rein.
Seitdem ist die auch extrem angeschlagen und wirkt als schleppt sie sich nur noch bis zur Entscheidung.
Meine Vermutung ist BB hat sie nochmal Belabert und hält sie hin in der Hoffnung die fängt sich.
Sieht für mich allerdings nicht so aus und auch wenn sie so taff ist hat sie jetzt zu kämpfen. Ich denk immer noch die geht raus wenn Kevin bleibt. Die andern haben gestern auch mit dem ganzen Bros rumgesvhleimt. Ich dachte echt ich kuck ein anderen Stream. Vermute die wurden bissel gebreft wegen Halbzeit und so und sollten in Erinnerungen schwelgen damit es für den Schnitt besser rüberkommt.
Hab dann ausgeschaltet
Mateo, wie er als darum Tigert und schaut was die machen, merkt ....für mich Interessiert sich keiner. Also hinsetzten und Spion machen .....man muss ja was zu Besprechen haben....bei den Bros.....gelle
Habe schon Asche in der Hose !
Tja vieleicht hat BB ihnen allen im Sprechzimmer ja auch gesagt das ab morgen die Zügel angezogen werden.
Würde die bedröppelten Gesichter erklären.
Und wenn jetzt neue reinkommen kann BB es verkraften wenn nochmal einer freiwillig geht.
@hagebutte seltsame Zykluslänge, zumal sie nach eigener Aussage die Pille nimmt. und da wir es nich wissen, zieh ich lieber das tatsächlich Geschehen heran.. gab ja dazwischen aich noch emotionalere Situationen wie die Nominierung und den Auszug von Yael, das wäre dann wöchentlich und erfahrungsgemäß nimmt nimmt man „die Tage“ ja doch meist als Erklärung, wenn man ne Gefühlsäußerung nich so ernst nehmen möchte.
Man kann ja nur spekulieren was im Sprechzimmer war, aber ich glaube nicht an ein Halbzeitfoto, eher an einen Anschiss weil kurz zuvor z.B. Marcus wieder etwas ich sage mal ungehalten auf eine Ansage von BB regiert hat. Noch wissen wir es nicht.@bernsteinchen Sie mussten eben alle gemeinsam ins SZ1. Ich vermute da wurde ein Halbzeitfoto gemacht. Als sie rauskamen sagte Marcus, von wegen ja ist ja Halbzeit, vielleicht muss dann ja heute doch noch keiner gehen
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Ist Euch mal der Gedanke gekommen, dass es auch durch ein Spiel entschieden werden könnte, wer von der Liste fliegt?
🥕🐐
Bezüglich Bewertungen vor dem Einzug:
Ich würde auch erst abwarten, bis man einen ersten Life-Eindruck hat, aber natürlich kann man auch erstmal Optik und Lebenslauf bewerten, zumal wenigstens Bertha ja einen gewissen (wenn auch nicht hohen) Bekanntheitsgrad hat. Dazu mag es Freunde, Bekannte und Verwandte geben.
Aber wo gerade die Thumbnails von Simon und Christian so eng beieinander stehen ist die Ähnlichkeit schon echt erschreckend.
Mateo- es ist keine Schlafenszeit
Bezüglich Bewertungen vor dem Einzug:
Ich würde auch erst abwarten, bis man einen ersten Life-Eindruck hat, aber natürlich kann man auch erstmal Optik und Lebenslauf bewerten, zumal wenigstens Bertha ja einen gewissen (wenn auch nicht hohen) Bekanntheitsgrad hat. Dazu mag es Freunde, Bekannte und Verwandte geben.
Aber wo gerade die Thumbnails von Simon und Christian so eng beieinander stehen ist die Ähnlichkeit schon echt erschreckend.
Ich habe ja die befürchtung das wenn Cristian noch bleiben sollte, ich die Beiden verwechseln könnte.
Würde aber nur dann passieren wenn Simon auch nur auf dem Sofa rumliegt. Ansonsten gillt, der der sich bewegt ist Simon.
@honigbiene Er hält sich mal wieder für besonders clever
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Ist Euch mal der Gedanke gekommen, dass es auch durch ein Spiel entschieden werden könnte, wer von der Liste fliegt?
Nein nein bitte nicht das würde sich Christian wieder schützen können. Sportspiele ist er Nummer 1 , außer es wäre ein Denkspiel.
Nein ich will endlich Kevin los werden dann Christian und Mateo. Am liebsten heute Christian unr Kevin weil kann das mit Maya auch nicht mehr so. So nervig und lahm.
Markus und Frauke ist da schon interessanter. Obwohl Berta vielleicht bisschen Action rein bringt.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Unser Independence Day am 17 Oktober 2025 !
@wg-veteran die beiden Bachelor dieses Jahr war auf den ersten Blick auch seeehr ähnlich. Bei genauerer Betrachtung - falls das hier noch jemand gesehen hat - aber absolut unterschiedlich. Also unterschiedlicher fast, als wenn man alle bisherigen Bachelor untereinander verglichen hätte 😅
ich hoffe hier auf den selben Effekt. Noch ein Chris wäre echt nich so ein Gewinn..
und auch keine Heulzeit 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich glaube er versucht möglichst traurig und nachdenklich auszusehen, um Aufmerksamkeit zu erregen. Vor allem von Frauke, die Eifersucht, weil sie sich nur noch um Marcus kümmert, kickt gerade hart.
BB liest also doch mit- hihi
ich normalerweise auch. Aber ich fand das so unfair, das Leute da Daumen runter geben (entweder weil sie die von draußen kennen, die Optik nicht passt oder die aus Prinzip gerne überall den Daumen runter vergeben usw) das ich bei den drei einen nach oben vergeben habe. Sozusagen den Vertrauens-Boni das sie den Container ordentlich aufmischen werden und das, was sie über sich erzählt haben, auch ansatzweise stimmt.Also ich verteile erst Daumen wenn ich was von den neuen Bewohnern sehe. Was da im Vorfeld steht und wie sie ausschauen sollte man nicht schon mit plus oder minus bedenken .
Ich warte ab was sie abliefern.
Heut liegt bei mir die Spannung erstmal auf der nomi.
Hatte gestern auch den Eindruck das auch Marcus auf der Abschussliste stehn könnte um für Frauke den Weg für andern Lover freizumachen.
Allerdings hab ich das dann verworfen als ich das chrischidouble sah.
Und die beiden neuen Damen sind keine Gefahr für Maja wenn Chris bleibt.
Dr steht nicht auf ,,ältere,,
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀