Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 6

Seite 39 / 201
Forum 1
(@binebine2000)

Geschrieben von: @ruebezicke

Hallo @all

Das sind doch mal richtig gute Nachrichten, dass wirklich 3 echte, richtige, zweibeinige neue Mitbewohner kommen. 

Ja, ich finde auch, dass sie aussehen, wir Abziehbilder von bereits vorhandenen oder vergangenen Bewohnern aussehen (besonders Simon, der uneheliche Zwillingsbruder von Christian). Deshalb habe ich den Artikel auch in den ersten 10 Sekunden für einen Scherz gehalten.

Aber ich freue mich wirklich total, nachdem wir gestern nach der Ankündigung, es käme hoher Besuch und ja ernsthaft Sorgen gemacht haben, ob die neuen Bewohner dann doch wieder nur irgendwelche "Promis" sind, die nach ein paar Stunden wieder verschwinden.

Die "Neuen" werden so oder so eine andere Dynamik ins Containerleben bringen. Wir alle werden sie kennenlernen und lieben oder hassen, diskutieren und lästern. Die "Alten" werden überhaupt nicht damit rechnen und erstmal sauer sein und UNGERECHT schreien, aber auch neugierig sein, welche neuen Impulse es gibt. Es wird mit Sicherheit auch Anbiederungs- und Allianzversuche geben. Ich male mir jetzt schon aus, wie welcher Bewohner auf welchen Neuzugang wohl reagieren wird. Ist doch alles herrlich.

Und ob jetzt heute zusätzlich noch für 24 Stunden oder so ein "Promi" einzieht (danach sieht es ja aus), ist mir wurscht. Ist mir auch komplett egal, ob das Knossi, Sindermann, Angela Merkel oder Mickey Mouse ist. Ist halt nicht so der ideale Zeitpunkt, weil die neuen Bewohner ja schon reichlich Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Schade ist einzig, dass heute wohl offenbar noch niemand ausziehen muss, aber gut, dass die Zuschauer einen von der Liste streichen dürfen. 

Ein Highlight wäre noch, wenn Mateos Nominierungsschutz endet und die neuen Bewohner gemeinsam einen weiteren Bewohner nominieren dürften.

möchte noch eine kleine Ergänzung machen: und wenn die Liveshow endlich mal mind. 1,5 Stunden dauern würde☺️👍🏻

Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?

Veröffentlicht : 22. April 2024 12:00
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76 und ruebezicke
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @binebine2000

Geschrieben von: @ypsi

Geschrieben von: @kadroformagio

@ypsi Gehen Bilder, die mit einer creative commons Lizenz genutzt werden dürfen?

( http://www.creativecommons.ch/wie-funktionierts/)

wenn ihr wg allgemeiner Zurückhaltung das lieber ausschließen wollte, passt das aber natürlich (Euer Forum, Eure Regeln;))

Hab doch schon eine Antwort bekommen.

Ja das geht in Ordnung, Die wollen in der Regel aber, das man die Quelle und die Lizenz angibt und wir im Forum brauchen das ja sowieso.

Also jetzt nur mal für mich (bekennende Blondine), weil ich echt immer gerne Bilder und sowas schicke… wir dürfen private Fotos schicken mit Quelle: meins etc. Wenn nicht privat, dann als Link? … Unterzeichnet mit: ich, die alles richtig machen möchte😉…. Und das ist NICHT ironisch gemeint☝️

Forum 2

Quelle: giphy.com

Giphs wie das obere gehen auch oder eben von den Seiten dreamies.de oder Pixabay.com.

Da gibt es auch Lizensfreie Bilder, nur  eben unter dem Bild die Quelle angeben

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 22. April 2024 12:01
Hat reagiert: KadroFormagio
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @ultimatix

Geschrieben von: @fox012

und ja sie schaut ein wenig aus wie Yael auf wish bestellt.. Man Shrug  

Bin ich der einzige der in Luanna, Angela sieht? 

ich seh eher Frauke in ihr aber ja ein wenig Angela ist auch dabei.. 

Veröffentlicht : 22. April 2024 12:03
Haben reagiert: Hela61, Ultimatix und crazyBB
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @isentrude

@kadroformagio Schau mal hier, damit kannst es auch testen.

https://lizenzhinweisgenerator.de/  

@Ypsi Darf ich das überhaupt hier posten 

Links darfst du eigentlich immer posten, ausser sie enthalten anstößige Inhalte Wink  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 22. April 2024 12:03
Haben reagiert: Brianna LeFay, Binebine2000, KadroFormagio und 1 andere
Forum 3
(@Anonym 3507)

So, bis heute Abend (die Arbeit ruft) Man Me  

Veröffentlicht : 22. April 2024 12:12
Haben reagiert: Jolly, Schabibull, Chrissie76 und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@urmel Bey Bey, wir halten die Stellung.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 22. April 2024 12:13
Hat reagiert: Binebine2000
Now-online
(@now-online)

Maja und Christian, nicht zum aushalten. 

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 22. April 2024 12:20
Haben reagiert: Hela61, crazyBB und Binebine2000
Forum 1
(@binebine2000)

Geschrieben von: @binebine2000

Geschrieben von: @kadroformagio

@ypsi Gehen Bilder, die mit einer creative commons Lizenz genutzt werden dürfen?

( http://www.creativecommons.ch/wie-funktionierts/)

wenn ihr wg allgemeiner Zurückhaltung das lieber ausschließen wollte, passt das aber natürlich (Euer Forum, Eure Regeln;))

Hab doch schon eine Antwort bekommen.

Ja das geht in Ordnung, Die wollen in der Regel aber, das man die Quelle und die Lizenz angibt und wir im Forum brauchen das ja sowieso.

Also jetzt nur mal für mich (bekennende Blondine), weil ich echt immer gerne Bilder und sowas schicke… wir dürfen private Fotos schicken mit Quelle: meins etc. Wenn nicht privat, dann als Link? … Unterzeichnet mit: ich, die alles richtig machen möchte😉…. Und das ist NICHT ironisch gemeint☝️

Forum 2

Quelle: giphy.com

Giphs wie das obere gehen auch oder eben von den Seiten dreamies.de oder Pixabay.com.

Da gibt es auch Lizensfreie Bilder, nur  eben unter dem Bild die Quelle angeben

Danke schöön, jetzthabe ich es auch verstanden😂… by the way.. ich mag deinen Humor😂😂👍🏻👍🏻

Veröffentlicht : 22. April 2024 12:24
Hat reagiert: Ypsi
Forum 1
(@binebine2000)

Marcus macht immer die gleichen Jokes… so wie jetzt beim putzen… immer wenn er dran ist, singt er von Schamhaaren! Find ich ja ganz lustig, …. Aber jedes Mal ?🙈

Veröffentlicht : 22. April 2024 12:28
M.R
 M.R
(@m-r)

Schamhaar Schamhaar, meist so Schwarz......Marcus ....echt.... lach mich weg....was ein Typ :rofl:  

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 22. April 2024 12:28
Haben reagiert: Bernsteinchen, Icke, Hela61 und 1 andere
Fox012
(@fox012)

https://www.promisundmehr.de/big-brother-2024-skandallehrerin-aus-greifswa/

Hmm

Und dann ist da noch Bertha, eine neue Bewohnerin, die schon für große Schlagzeilen gesorgt hat.

Denn Bertha war eigentlich Lehrerin. Sie betätigt sich aber auch auf der Erotik-Plattform OnlyFans.

also doch Yael auf wish bestellt Mr. Green  

Quellen: https://www.rtl.de/videos/greifswalder-lehrerin-sahnt-bei-onlyfans-ab-63ce2f474949a136660956a2.html

Veröffentlicht : 22. April 2024 12:29
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Irgendwer hat hier mal gefragt, ob‘s n Grundriss vom Container gibt, hatte sowas mal gesehen, aber da dann nich mehr gefunden:

Das war ein Luftbild von der Anlage, wo jeder Container beschriftet war. Hab ich grad wieder gefunden. Falls das noch jmd „braucht“:

https://www.threads.net/@piepseinpodcast/post/C4d82huNoDY/

(Wenn Zugriff über Link ohne Account nich geht, kann ich‘s per PM schicken. Direkt posten geht nich, weil da die eben erwähnten Bildrechte nich passen.)

Hat reagiert: Nobbi
Forum 1
(@binebine2000)

Geschrieben von: @m-r

Schamhaar Schamhaar, meist so Schwarz......Marcus ....echt.... lach mich weg....was ein Typ :rofl:  

das macht er aber bei jedem putzen so🤗

M.R
 M.R
(@m-r)

@binebine2000 Ich weiß und lach mich jedes mal weg 🙂

Veröffentlicht : 22. April 2024 12:31
Frau Bezelmann
(@frau-bezelmann)

Olivia Jones, die wäre doch "hoch" genug... 😵

Ich WILL da keine Promis drin! 

Aber danach geht's ja nicht, sonst bliebe mir jetzt auch das Geschmatze von den zwei Amöben erspart. 

Veröffentlicht : 22. April 2024 12:38
M.R
 M.R
(@m-r)

@binebine2000 Is beim Putzen und dass macht er ja nicht jeden Tag. Im Gegensatz zu Kevin, der mach es jeden Tag (Meine Singen, nicht Putzen ) und dass mehrmals ......was echt aufgesetzt rüber kommt. Kenne keine in meinen Freundeskreis, der als singt...

Veröffentlicht : 22. April 2024 12:42
Haben reagiert: Bernsteinchen und Hela61
Honigbiene
(@honigbiene)

@ruebezicke als ich heute morgen in den Stream geschaltet habe, saßen Mateo und Maja im Hof und Mateo tat so als wüßte er was kommt...wenn man da nichts vermuten könnte... mein Gefühl verlässt mich selten, BB hat die durch die Blume schon igw. wissen lassen dass was entscheidenes kommen wird. Neutral

Veröffentlicht : 22. April 2024 12:43
M.R
 M.R
(@m-r)

@honigbiene Was kommt ist, das Kevin nächste Woche geht 🙂

Veröffentlicht : 22. April 2024 12:45
Hat reagiert: Binebine2000
M.R
 M.R
(@m-r)

BB ! Wir wissen nun alle, die Zwei Kuscheln gerne, aber ihre Gespräche haben keinen Inhalt.

Bitte mal umschalten......

Veröffentlicht : 22. April 2024 12:49
Haben reagiert: Bernsteinchen, Icke, Stateflo und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @m-r

@binebine2000 Is beim Putzen und dass macht er ja nicht jeden Tag, im Gegensatz zu Kevin, der mach es jeden Tag und dass mehrmals ......was echt aufgesetzt rüber kommt. Kenne keine in meinen Freundeskreis, der als singt...

Haha, den ersten Satz musste ich erst ein paar mal lesen, um ihn zu verstehen.

Ich dachte erst, du meinst dass Kevin jeden Tag putzt. 🤐 

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 22. April 2024 12:51
Seite 39 / 201