Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 6

Seite 38 / 201
Forum 1
(@binebine2000)

Also ich kann mir nicht helfen, aber wenn man da so zwischendurch reinschaltet, könnte man denken, man ist mittendrin …im Irrenhaus🙈

Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?

Veröffentlicht : 22. April 2024 12:33
Hat reagiert: Luzifer
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@kain86 offiziell is ja gar nich bekannt, was wirklich war. Ich denk nich, dass sie darüber reden dürfen. Weil dann ja nur was geleakt würde, was bisher zurückgehalten wurde und/oder - zwangsläufig - zu Spekulationen bei den Bewohnern führt.

Veröffentlicht : 22. April 2024 12:33
Hat reagiert: Kain
Forum 1
(@binebine2000)

Geschrieben von: @barbarar

Geschrieben von: @binebine2000

Einfach nur lecker. Bene tunkt den Pfannekuchen in sein Zuckerglas. Gibt dann Kaffee mit Fettaugen 😉

Da gucken dann mehr Augen raus als rein😂😂😂

Das hat mein Papa auch immer gesagt Smile

Ja wenn die Suppe zu dünn war, hat meine liebe Omi das auch immer gesagt…allerdings dann umgekehrt😂

Veröffentlicht : 22. April 2024 12:34
Forum 1
(@binebine2000)

Was hat Christian mit „Kaisers wie geht’s?“😣😣😣😤😤😤😤

Veröffentlicht : 22. April 2024 12:35
Hat reagiert: KadroFormagio
Now-online
(@now-online)

Dreht Christian jetzt total durch?

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 22. April 2024 12:35
Hat reagiert: Binebine2000
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @kadroformagio

@ypsi Gehen Bilder, die mit einer creative commons Lizenz genutzt werden dürfen?

( http://www.creativecommons.ch/wie-funktionierts/)

wenn ihr wg allgemeiner Zurückhaltung das lieber ausschließen wollte, passt das aber natürlich (Euer Forum, Eure Regeln;))

Kann ich dir gar nicht sagen, ich kenne das nicht und müsste mal selbst nachfragen.

Die Chefs sind aber noch arbeiten, kann also dauern 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 22. April 2024 12:36
Forum 1
(@binebine2000)

Geschrieben von: @now-online

Dreht Christian jetzt total durch?

Ja geht gar nicht. Versucht jetzt noch mal aufzudrehen…denkt vielleicht er fliegt heute Abend. Die ganzen vergangenen Tage war er gar nicht vorhanden🙈

Veröffentlicht : 22. April 2024 12:38
Haben reagiert: Hela61 und Now-online
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@ypsi Danke! Und kein Stress! Is auch nich so wichtig, hol nur meistens bei WikimediaCommons Bilder und da sind die meisten mit so ner Lizenz. Deswegen dacht ich frag mal. Aber wenn‘s nich geht, passt das für mich auch.

Veröffentlicht : 22. April 2024 12:41
BarbaraR
(@barbarar)

😮 Dem Oppa war zu laut da drin 😉

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 22. April 2024 12:42
Hat reagiert: Binebine2000
Forum 1
(@binebine2000)

Die Lache von Tanja🙈

Veröffentlicht : 22. April 2024 12:42
Forum 1
(@binebine2000)

😮 Dem Oppa war zu laut da drin 😉

Ja weil dann seine Predigten nicht gehört werden😂😂

Veröffentlicht : 22. April 2024 12:43
Hat reagiert: Hela61
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@ypsi Gehen Bilder, die mit einer creative commons Lizenz genutzt werden dürfen?

wenn ihr wg allgemeiner Zurückhaltung das lieber ausschließen wollte, passt das aber natürlich (Euer Forum, Eure Regeln;))

Hab doch schon eine Antwort bekommen.

Ja das geht in Ordnung, Die wollen in der Regel aber, das man die Quelle und die Lizenz angibt und wir im Forum brauchen das ja sowieso.

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 22. April 2024 12:46
Forum 1
(@binebine2000)

Und weil Christian nun drinnen seine ohne-man-Show abhält , muss Maja nun mit Tanja kuscheln😂

Veröffentlicht : 22. April 2024 12:46
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@ypsi super - Danke Dir für‘s abklären Smile

Veröffentlicht : 22. April 2024 12:50
Hat reagiert: Ypsi
Forum 1
(@binebine2000)

Geschrieben von: @ypsi

Hab doch schon eine Antwort bekommen.

Ja das geht in Ordnung, Die wollen in der Regel aber, das man die Quelle und die Lizenz angibt und wir im Forum brauchen das ja sowieso.

Also jetzt nur mal für mich (bekennende Blondine), weil ich echt immer gerne Bilder und sowas schicke… wir dürfen private Fotos schicken mit Quelle: meins etc. Wenn nicht privat, dann als Link? … Unterzeichnet mit: ich, die alles richtig machen möchte😉…. Und das ist NICHT ironisch gemeint☝️

Veröffentlicht : 22. April 2024 12:54
Fox012
(@fox012)

https://twitter.com/EddyPrivv/status/1782337081303253392

Bert(h)a hat aber echt abgenommen.. Mr. Green  

und ja sie schaut ein wenig aus wie Yael auf wish bestellt.. Man Shrug  

„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

Veröffentlicht : 22. April 2024 12:54
Haben reagiert: Luzifer und Ultimatix
Isentrude
(@isentrude)

@kadroformagio Schau mal hier, damit kannst es auch testen.

https://lizenzhinweisgenerator.de/  

@Ypsi Darf ich das überhaupt hier posten 

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 22. April 2024 12:56
Forum 9
(@ultimatix)

Geschrieben von: @susebbfan

Oh Gott, stellt Euch vor die schicken den Sindermann rein, der trägt doch auch immer seine Krone und war ja auch bei PromiBB

Der würde wenigstens noch für Zoff und Unterhaltung sorgen. Knossi hingegen ist einfach nur... Knossi. Da schalte ich dann weg.

Geschrieben von: @fox012

und ja sie schaut ein wenig aus wie Yael auf wish bestellt.. Man Shrug  

Bin ich der einzige der in Luanna, Angela sieht?

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von Ultimatix
Veröffentlicht : 22. April 2024 12:56
ruebezicke
(@ruebezicke)

Hallo @all

Das sind doch mal richtig gute Nachrichten, dass wirklich 3 echte, richtige, zweibeinige neue Mitbewohner kommen. 

Ja, ich finde auch, dass sie aussehen, wir Abziehbilder von bereits vorhandenen oder vergangenen Bewohnern aussehen (besonders Simon, der uneheliche Zwillingsbruder von Christian). Deshalb habe ich den Artikel auch in den ersten 10 Sekunden für einen Scherz gehalten.

Aber ich freue mich wirklich total, nachdem wir gestern nach der Ankündigung, es käme hoher Besuch und ja ernsthaft Sorgen gemacht haben, ob die neuen Bewohner dann doch wieder nur irgendwelche "Promis" sind, die nach ein paar Stunden wieder verschwinden.

Die "Neuen" werden so oder so eine andere Dynamik ins Containerleben bringen. Wir alle werden sie kennenlernen und lieben oder hassen, diskutieren und lästern. Die "Alten" werden überhaupt nicht damit rechnen und erstmal sauer sein und UNGERECHT schreien, aber auch neugierig sein, welche neuen Impulse es gibt. Es wird mit Sicherheit auch Anbiederungs- und Allianzversuche geben. Ich male mir jetzt schon aus, wie welcher Bewohner auf welchen Neuzugang wohl reagieren wird. Ist doch alles herrlich.

Und ob jetzt heute zusätzlich noch für 24 Stunden oder so ein "Promi" einzieht (danach sieht es ja aus), ist mir wurscht. Ist mir auch komplett egal, ob das Knossi, Sindermann, Angela Merkel oder Mickey Mouse ist. Ist halt nicht so der ideale Zeitpunkt, weil die neuen Bewohner ja schon reichlich Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Schade ist einzig, dass heute wohl offenbar noch niemand ausziehen muss, aber gut, dass die Zuschauer einen von der Liste streichen dürfen. 

Ein Highlight wäre noch, wenn Mateos Nominierungsschutz endet und die neuen Bewohner gemeinsam einen weiteren Bewohner nominieren dürften.

🥕🐐

Veröffentlicht : 22. April 2024 12:57
Haben reagiert: Stateflo, Kain, Chrissie76 und 2 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@isentrude welche Lizenz gilt und der Lizenzhinweis zum kopieren als Quellanangabe is direkt auch bei Wikimedia.

Veröffentlicht : 22. April 2024 12:59
Seite 38 / 201