Guten Morgen. Eigentlich sollten ja keine neuen Bewohner kommen. Dann könnte man davon ausgehen daß die nicht 50 Tage weg gesperrt waren und somit Input von außen haben. Dann wird's richtig spannend. Die werden zwar nichts erzählen dürfen, können aber mit ihrem Wissen ganz anders auf Situationen reagieren.
Guten Morgen
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Nicos und Tanja tanzen🥰👍🏻👍🏻😂
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
https://www.instagram.com/berthi_and_polly_official?igsh=MWIzd3BydWxtZWZsaw==
vom Alter her auch was für unseren Paten😂👍🏻
@frau-bezelmann Ich sag mal so wenn Christian wirklich gehen sollte, egal was kommt, schlimmer kann es nicht werden
Das hab ich in meinem Leben schon sooo oft gedacht. Und es kam meistens schlimmer. Nach unten geht IMMER! 😂
Frauke die ganze Zeit: es war so eng heute Nacht…und drückt Marcus dabei fast von der Bettkante😂
Bertha ist Lehrerin an einer Berufsschule. Außerdem arbeitet sie täglich 3 bis 4 Stunden an ihrem Onlyfans Auftritt. Sie ist alleinstehend und hat 2 kleine Kinder. Wie bringt die Frau das alles unter einen Hut? Und nun müssen die beiden kleinen Mädels auch noch ganz auf ihre Mutti verzichten.https://www.rtl.de/videos/greifswalder-lehrerin-sahnt-bei-onlyfans-ab-63ce2f474949a136660956a2.html
2. Durchsage von BB daß die Bewohner ihren Tag aktiv beginnen sollen... und die lungern weiter in ihren Betten rum. -> Keine Konsequenzen.
Sorry BB, aber Du bist ein Weichei geworden.
2. Durchsage von BB daß die Bewohner ihren Tag aktiv beginnen sollen... und die lungern weiter in ihren Betten rum. -> Keine Konsequenzen.
Sorry BB, aber Du bist ein Weichei geworden.
![]()
Genau das habe ich auch gerade gedacht. BB soll denen mal alle Matratzen wegnehmen😤
Gleich kommt die nächste Durchsage: Bewohner, steht doch bitte bitte auf. Ihr bekommt dann auch eine Belohnung.
Und immer noch hocken sie in den Betten🤗😣
Habt Ihr euch die 3 mal angeschaut? Die sehen aus wie unsere Bewohner. Der erste sieht aus wie Christian, die zweite sieht aus wie Angela und die dritte sieht aus als hätte man Yael mit Maxime verschmolzen. Warum nehmen die nicht mal normale Leute da rein? 😡
Bertha ist Lehrerin an einer Berufsschule. Außerdem arbeitet sie täglich 3 bis 4 Stunden an ihrem Onlyfans Auftritt.
Das ist hoffentlich ein Scherz! 🤣
Guten Morgen
Ich stell schon mal Popcorn & Chips und Schnittchen für heute Abend bereit.
© Bildrechte liegen bei mir!
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
Guten Morgen
Ich komm rum😃
Heute abend allgemeines Treffen der Forenmitglieder zur Liveshow bei @isentrude
[Nachtrag] und immer noch rumlümmeln in den Betten... vlt sollte BB mal seinen Tag aktiv beginnen [/Nachtrag]
diese Aktivität der 4 Komiker beeindrückend
Unglaublich was BB sich alles gefallen läßt
jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀
Guten Morgen
Ich komm rum😃
Heute abend allgemeines Treffen der Forenmitglieder zur Liveshow bei @isentrude
![]()
[Nachtrag] und immer noch rumlümmeln in den Betten... vlt sollte BB mal seinen Tag aktiv beginnen [/Nachtrage]
Yippiie ich bring dann noch n paar Getränke mit:
Quelle: brigitte.de
Bin nur mal gespannt, wie heute Abend der Einzug von 3 Bewohnern innerhalb einer Stunde funktionieren soll….. „Alle Klappe halten, rein da“😂😂