Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 6

Seite 25 / 201
Honigbiene
(@honigbiene)

@holgerover ok ich nehms zurück :ko:

Veröffentlicht : 22. April 2024 00:07
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @brianna-lefay

Geschrieben von: @now-online

@m-r ich finds schon irgendwie schön aber ich bin mir noch nicht im klaren darüber ob es 1. echt ist (hauptsächlich von Fraukes Seite) und 2. wenn es echt ist ob es gut ist für Marcus.

Soweit ich mich erinnere hat noch nie jemand BB gewonnen der eine Beziehung da drinnen begonnen hat, auch wenn es beim Kuscheln bleibt, oder befinde ich mich auf dem Holzweg mit meiner Aussage?

ich glaube schon, das es bei Frauke echt ist. Sie steht sich halt nur oft selbst im Weg, was auch ihrer schwierigen Vergangenheit geschuldet ist. 

Wir werden sehen, ich lass mich gerne eines besseren belehren 

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 22. April 2024 00:08
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@jorun danke Smile - das es nich das beste Kompliment war und Frauke unzufrieden sein wird, war in dem Fall ja aber auch von Marcus einkalkuliert 😅

Veröffentlicht : 22. April 2024 00:08
M.R
 M.R
(@m-r)

@kadroformagio Wenn und welches Gespräch meinst du ? Marcus zu Frauke, gleich will ich Nicos neben mir. Auf Fraukes dauernde Fragen , ob er es nicht mag, bei ihr zu liegen. Aber wie Marcus dass halt so sagt 🙂

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 22. April 2024 00:09
Hat reagiert: KadroFormagio
Honigbiene
(@honigbiene)

@sylvia1170 oh meine Güte, der ist ja knuffig :love:

Veröffentlicht : 22. April 2024 00:10
M.R
 M.R
(@m-r)

@now-online Yes, darum sind wir ja hier, um verschiedene Ansichten und Meinungen Auszutauschen 🙂

Veröffentlicht : 22. April 2024 00:11
Forum 1
(@jorun)

Geschrieben von: @kadroformagio

Also dass Tanja jetzt seit Tagen in ihrem Mantel und ohne Decke schlafen „muss“, find ich langsam schon auch nich mehr schön. Ich hoffe morgen bekommen die ihre Bettsachen zurück.

Finde es aber besonders krass, dass weder Kevin noch Mateo mal angeboten haben ihre Decke an Tanja abzugeben.

Die beiden, die bei der Wochenaufgabe so "ritterlich" waren, dass sie Tanja gar nicht mitmachen lassen wollten. Aber wenn sie wirklich was zurückstecken müssen, dann ist das nicht mehr wichtig.

Veröffentlicht : 22. April 2024 00:12
Haben reagiert: Utility, Yvoku, Chrissie76 und 6 andere
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @gnilch

Geschrieben von: @m-r

@honigbiene Unsere Katzen schlafen bei uns im Bett, warum auch nicht, liebe es wenn sie um den Hals legen und schnurren 🙂

meine 2 Samtpfoten durften auch immer mit ins Bett. 

Unsere Miez darf auch mit ins Bett. Aber vorher erst gründlich waschen (inkl. Trockner)

-- Anhang ist nicht verfügbar --

Quelle Ich

:

Unsere Miez zieht heute Abend ins BB Haus ein und steigert den IQ um Welten.

war nicht damals in der ersten Staffel die Katze Sternchen?

Und in welcher war nochmal das Hausschwein? Das war echt lustig. 

Staffel 3 Konrad

danke, genau, Konrad hieß es, hat nachts immer das ganze Haus auf links gedreht

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 22. April 2024 00:13
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @now-online

@m-r Wenn ich mal bei BB mitmachen sollte (was nicht der Fall sein wird) möchte ich auch gewinnen. Sollte ich dann nur zweiter werden und im Nachhinein feststellten muss das es daran gelegen hat das durch eine on/off-Beziehung mir die fehlenden Anrufe den Sieg gekostet hat, würde ich mich in den Allerwertesten beißen.

Ich mag beide aber ich glaube nicht das sich da wirkliche Liebe entwickelt, ist aber meine persönliche Meinung und muss ja nicht zutreffend sein.

Idea
da haben wir nun den Anschlusspunkt zu den philosophischen Ausführungen von Chris vor zwei Tagen oder so.

dass da Liebe ist, glaube ich auch nich. Aber ein Knistern / verliebt sein oder so was sehe ich da schon sehr deutlich und halte ich auch für echt.

Und gewinnen wird man doch dann nich, wenn die Leute merken, man „spielt“ etwas vor oder öffnet sich nich/lässt sich nich voll drauf ein. Also das sind zumindest für mich „Siegerqualitäten“. Aber wenn ich bedenke, dass die letzte Staffel dieser Cedric gewonnen hat… was ich echt weniger als gar nich verstanden habe, is meine Einschätzung zu dem Punkt evtl nich viel wert

:kicher:  

Veröffentlicht : 22. April 2024 00:15
Haben reagiert: Chrissie76, Brianna LeFay und M.R
Honigbiene
(@honigbiene)

wie sich Taube um Maja kümmert ist ja sehr "mütterlich" und alles wird leichter und klarer für das Mädel.

Veröffentlicht : 22. April 2024 00:15
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

War auch so knifflige Frage im Quiz:

In welcher Staffel gab es einen Maulwurf und wie hieß er?

ich glaube die hieß Sylvia? 

Veröffentlicht : 22. April 2024 00:17
Forum 2
(@jenny0310)

@honigbiene Habe nicht verstanden was Taube gesagt hat wer ihrer Meinung nach den Container verlassen muss? 
Will sie jetzt das Marcus raus geht?

Veröffentlicht : 22. April 2024 00:18
Hat reagiert: Hela61
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @gnilch

Geschrieben von: @m-r

@honigbiene Unsere Katzen schlafen bei uns im Bett, warum auch nicht, liebe es wenn sie um den Hals legen und schnurren 🙂

meine 2 Samtpfoten durften auch immer mit ins Bett. 

Unsere Miez darf auch mit ins Bett. Aber vorher erst gründlich waschen (inkl. Trockner)

-- Anhang ist nicht verfügbar --

Quelle Ich

:

Unsere Miez zieht heute Abend ins BB Haus ein und steigert den IQ um Welten.

war nicht damals in der ersten Staffel die Katze Sternchen?

Und in welcher war nochmal das Hausschwein? Das war echt lustig. 

Staffel 3 Konrad

danke, genau, Konrad hieß es, hat nachts immer das ganze Haus auf links gedreht

... und die Bude vollgeschissen. Das war wohl der Grund, warum es dann wieder entfernt wurde.

Apropos Tiere:

Hier auf BBfun steht (Zitat):

Am Montag schicken die Verantwortlichen "neue Bewohner:innen" in den Container.

Man beachte dabei die Anführungsstriche ...

Sind es vielleicht doch nur Kanninchen? Ein kleiner Stall ist schnell aufgebaut und die BW hätten eine neue Aufgabe

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 22. April 2024 00:19
Forum 3
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @honigbiene

@sylvia1170 oh meine Güte, der ist ja knuffig :love:

Ja, ist er. So ein lieber Charakter. Bin selbständig mit Homeoffice und habe beim Schreibtisch extra einen Riesensessel dort liegt er den ganzen Tag bei mir und drückt sich an mich. Ich hocke sozusagen den ganzen Tag im "Hundekörbchen" Mr. Green  

Hat reagiert: Brianna LeFay
Metaneyra
(@metaneyra)

Wow, Tanja schafft es in einem Vortrag 50% absolut richtige Dinge zu sagen und 50% kompletten Blödsinn. 

Christian und Kevin haben also Fans, weil sie jung und Männer sind und werden deshalb drin bleiben.

Was ist dann Marcus? Steinaltes Neutrum? 

Und im nächsten Moment: Und wenn Christian geht, kann das ja auch gut sein... Bestimmt was Maja hören möchte.  kopfkratz  

Haben reagiert: Bernsteinchen, KadroFormagio, Lin und 1 andere
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @kadroformagio

Also dass Tanja jetzt seit Tagen in ihrem Mantel und ohne Decke schlafen „muss“, find ich langsam schon auch nich mehr schön. Ich hoffe morgen bekommen die ihre Bettsachen zurück.

vor allem wenn man Kevin und Mateo beide mit Decken und Kissen im Bett liegen sieht. Da ist nichts mehr von, wir für das Team oder wie Kevin Tanja keine Nachtschicht machen lassen wollte. 

Veröffentlicht : 22. April 2024 00:20
Haben reagiert: Chrissie76 und KadroFormagio
M.R
 M.R
(@m-r)

@holgerover 2 Staffel mit meiner Hexe Hanka, die war echt schlimm Nein 3 Staffel sorry

Veröffentlicht : 22. April 2024 00:20
Honigbiene
(@honigbiene)

@jenny0310 sie beruhigt Maja dass ein Chris nicht das nonplusultra ist und sie siabwarten soll, sie hat einen Lebensweg auch ohne ihn,,,irgendwie ganz niedlich

Veröffentlicht : 22. April 2024 00:21
Hat reagiert: Jenny0310
HolgerOver
(@holgerover)

War auch so knifflige Frage im Quiz:

In welcher Staffel gab es einen Maulwurf und wie hieß er?

ich glaube die hieß Sylvia? 

Korrekt. 100 Punkte und ein Lenindaumen für Dich !

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 22. April 2024 00:21
Forum 2
(@jenny0310)

@honigbiene 

Ich hatte irgendwas gehört mit wenn…. Bleibt dann dreht er hier voll auf. Wusste nicht wer gemeint war. 

Veröffentlicht : 22. April 2024 00:23
Seite 25 / 201