Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 6

Seite 20 / 201
Forum 1
(@bouzz)

So eine Date-Möglichkeit wie Chris sie bekommen hat, würde ich Marcus und Frauke wünschen, einfach nur mal um zu reden. 

Veröffentlicht : 21. April 2024 23:26
Hat reagiert: KadroFormagio
fips1973
(@fips1973)

@holgerover  danke für die erklärung

Malibu
(@malibu)
Moderator

:tvlacher: Frauke hängt an der Stange vom Duschvorhang 

https://twitter.com/Kricht2123/status/1782153766340272350  

Haben reagiert: Küstenbewohner, Stateflo, Chrissie76 und 5 andere
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @now-online

Geschrieben von: @fips1973

Jetzt bin ich wieder ein Stück schlauer, Mateo hat gerade gesagt das in Ägypten der Mond gedreht ist

ich geh noch ein stück weiter bin ganz bei mateo -die erde ist eine scheibe

O-Ton Mateo: ich schwöre ich wußte es

n'Abend,

habe erst jetzt BB aktiviert und kenne daher den Zusammenhang nicht. Aber in diesem Falle hat Gott Mateo schon recht: der Mond bzw. konkreter die Mondsichel sieht je nach Nord/Süd Position des Beobachters wirklich anders aus. Ist jetzt schwer zu erklären, warum. 

ich würde es mir niemals erlauben Mateos Worte anzuzweifeln

Asche auf mein Haupt

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 21. April 2024 23:28
M.R
 M.R
(@m-r)

@kadroformagio Kann zum Glück, manche Geräusche rausfiltern, habe dafür Kopfhörer von meiner Frau bekommen.

Habe schon Asche in der Hose !

Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @m-r

@brianna-lefay Es geht um Marcus, dass sie nicht weiß woran sie ist, er würde sie auch oft nachts streicheln und den Arm um sie legen. Aber auch manchmal wenn sie es macht weg zucken. Was ich Persönlich auch genau so sehe. Beobachte dass jetzt schon seid vielen Nächten.

Tagsüber wäre er dann wieder zurück halten, nur mal kurz über ihren Arm streicheln.

Heute Abend müssen sie noch mal richtig kuscheln alle, sagt Frauke.

Denke , die müssten einfach mal alleine reden können 🙂

auch dir vielen Dank. Ich war die letzten 2 Nächte nicht im LS, aber habe auch schon mehrfach festgestellt,  das auch von Marcus zaghaftere als von Frauke, aber definitiv kleine Annäherungen kommen. Ich kann mir gut vorstellen,  das er die unbeschwerte Anfangszeit, gerade auch mit in den Arm nehmen, vermisst. Aber es mischen einfach immer zu viele Leute mit. Den beiden würde es wirklich mal gut tun, etwas Zeit miteinander zu haben, am besten mit Moderationskarten, so als Hilfestellung. 

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Haben reagiert: Chrissie76, Bernsteinchen, M.R und 1 andere
Forum 1
(@bouzz)

Geschrieben von: @malibu

:tvlacher: Frauke hängt an der Stange vom Duschvorhang 

https://twitter.com/Kricht2123/status/1782153766340272350  

Das war so witzig, ich konnte nicht mehr, als ich das gesehen habe

Veröffentlicht : 21. April 2024 23:29
Haben reagiert: Yvoku, Hela61 und Brianna LeFay
HolgerOver
(@holgerover)

wer es genauer wissen will:

https://www.abendblatt.de/ratgeber/wissen/article107865635/Warum-liegt-die-Mondsichel-weiter-im-Sueden-ganz-anders-am-Himmel.html

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 21. April 2024 23:30
Hat reagiert: fips1973
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @brianna-lefay

@brianna-lefay Es geht um Marcus, dass sie nicht weiß woran sie ist, er würde sie auch oft nachts streicheln und den Arm um sie legen. Aber auch manchmal wenn sie es macht weg zucken. Was ich Persönlich auch genau so sehe. Beobachte dass jetzt schon seid vielen Nächten.

Tagsüber wäre er dann wieder zurück halten, nur mal kurz über ihren Arm streicheln.

Denke , die müssten einfach mal alleine reden können 🙂

auch dir vielen Dank. Ich war die letzten 2 Nächte nicht im LS, aber habe auch schon mehrfach festgestellt,  das auch von Marcus zaghaftere als von Frauke, aber definitiv kleine Annäherungen kommen. Ich kann mir gut vorstellen,  das er die unbeschwerte Anfangszeit, gerade auch mit in den Arm nehmen, vermisst. Aber es mischen einfach immer zu viele Leute mit. Den beiden würde es wirklich mal gut tun, etwas Zeit miteinander zu haben, am besten mit Moderationskarten, so als Hilfestellung. 

Lach 🙂

Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @fips1973

@brianna-mit stöppel habe ich nur vertanden das es um markus ging

ich hatte noch nicht mal das verstanden, Danke auch dir

KadroFormagio
(@kadroformagio)

@m-r das is ja mal n Luxus! Und ich hab mich fast schon bisserl „privilegiert“ gefühlt, weil meine Lautsprecher die leisen Gespräche recht gut wiedergeben

LoL

Veröffentlicht : 21. April 2024 23:33
Hat reagiert: M.R
HolgerOver
(@holgerover)

Ansonsten fasse ich mal kurz zusammen, was ich bisher hier nachgelesen habe:

Es werden für morgen 4 neue BW angekündigt und ein BW - von den drei Nominierten - wird noch einmal gestrichen ...

Korrekt so?

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 21. April 2024 23:33
Haben reagiert: Chrissie76 und bouzz
M.R
 M.R
(@m-r)

@kadroformagio Ja, bin meinem Schatz auch sehr Dankbar 🙂

Veröffentlicht : 21. April 2024 23:35
Now-online
(@now-online)

Nur mal so nebenbei erwähnt: Ich weiß nicht welche Frisur ich schlimmer finde, Nicos oder Benedikts (oder Mateos)

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

M.R
 M.R
(@m-r)

@holgerover Jo 🙂

Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @brianna-lefay

Denke , die müssten einfach mal alleine reden können Smile

Lach Smile

ist zum verrückt werden, aber ich glaube wirklich, wenn die 2 - egal ob romantisches Dinner oder einfach nur alleine im Raum -  keine kleine Hilfestellung bekommen, verzetteln die sich wieder Woman Shrug  

Veröffentlicht : 21. April 2024 23:36
M.R
 M.R
(@m-r)

Nur mal so nebenbei erwähnt: Ich weiß nicht welche Frisur ich schlimmer finde, Nicos oder Benedikts (oder Mateos)

Mateo`s.....keine Frage...alle Tage.....

Veröffentlicht : 21. April 2024 23:37
Haben reagiert: Bernsteinchen, Hela61 und Now-online
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@holgerover einer wird von der Liste gestrichen und 4 neue Bewohner (wobei die 4 wieder gestrichen wurde in der Ankündigung) und/oder „hoher Besuch im Container“ - is nich ganz klar ob und wie das mit „neuen Bewohner“ zusammengeht..

Veröffentlicht : 21. April 2024 23:37
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @kadroformagio

@brianna-lefay der Föhn war fies

Bombe :kicher:  

das war richtig übel, vor Schreck war ich raus aus dem Stream, falsche Taste :wangenzieh:  

Veröffentlicht : 21. April 2024 23:38
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@brianna-lefay :rofl:

Veröffentlicht : 21. April 2024 23:39
Hat reagiert: Brianna LeFay
Seite 20 / 201