Warum zeigt uns Big Brother 1,5 Stunden lang Simons Gelaber? Muss das wirklich sein? Das hält doch keiner im Kopf aus.
Warum zeigt uns Big Brother 1,5 Stunden lang Simons Gelaber? Muss das wirklich sein? Das hält doch keiner im Kopf aus.
Der quatscht den Bademantel trocken
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Geh jetzt einkaufen.
Hier mal ein kurzer Überblick. 😉
Brot (kein Toast)
Butter 😎
Nudeln und Reis hab ich noch
Kartoffeln (fast vergessen)
Haferflocken kauf ich nicht, sollte vielleicht mal Cuscus versuchen
Fleisch und Wurst (was die Armen da nicht bekommen)
Spülmittel (muss ich von meinem Budget bezahlen)
nun ja, und noch ein paar Kleinigkeiten 🌼 🍓 🍔 🍟 🍕
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Wie krass muss bitte ein Simon sein, dass ich gerade froh bin Mateo zu sehen? Der ist im Vergleich zu Simon auch energetisch und lautstärkentechnisch viel angenehmer. Wie konnte das passieren?
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Frauke macht ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter
Sie sitzt im Hof neben Mateo und Christian und wartet das sie einer fragt ob alles ok ist.
Christian fragt nach und schon geht es los…………….
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@meknowthings Du täuscht dich mit Sicherheit. Ist eben nur ne Momentaufnahme 😉
Geh jetzt einkaufen.
Hier mal ein kurzer Überblick. 😉
Brot (kein Toast)
Butter 😎
Nudeln und Reis hab ich noch
Kartoffeln (fast vergessen)
Haferflocken kauf ich nicht, sollte vielleicht mal Cuscus versuchen
Fleisch und Wurst (was die Armen da nicht bekommen)
Spülmittel (muss ich von meinem Budget bezahlen)
nun ja, und noch ein paar Kleinigkeiten 🌼 🍓 🍔 🍟 🍕
Ich habe gestern das erste Mal Couscous gemacht und es gibt in letzter Zeit echt oft Eierkuchen bei uns.
ich glaube, der spricht von Love Foul, da haben sich div Männlein Weiblein beworben, dachten, es wäre etwas in der Art Love Island und dann waren echte Paare unter den Singles und der Joker sprach über den TV zu denen mit Aufgaben etc. Mussten dann immer Paare bilden und von Zeit zu Zeit quasi voten, wer Foul und wer Love ist.Mateo haut wieder mit der Steinzeitkeule auf die Gleichberechtigung. Sie reden über ein neues Format, in der wohl Singles und gebundene Personen einer anderen Person vorgaukeln, dass sie alle Single sind und diese Person muss wohl versuchen ihr Liebesglück zu finden - wenns günstig läuft verliebt man sich in einen Single. Zumindest habe ich das so verstanden.
Mateo: Boah...ey....ich würde meine Frau da nicht rein tun!
Hab erst gedacht, dass er sich einfach mal wieder ungeschickt ausdrückt.
Aber auch Mateo: Ich pack doch meine Frau nicht zu nem anderen Mann ins Bett!
Eventuell hat er ja ne Gummipuppe und spricht von diesem Objekt. Ich wünsche mir das fast.
![]()
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
@meknowthings Das Ding ist, ich bin alleine, da lohnt sich manches nicht.
Man kann oder muss auch nicht alles einfrieren.
//edit: Man merkt, das ich das mit dem Couscous nicht drauf hab, habs ja nicht mal richtig geschrieben 😮
Das Christian ein guter Ratgeber für F+M wird, hätte ich nicht gedacht.
Ich hoffe, Frauke nimmt jetzt wirklich Abstand zu Marcus. Sie sagt das Hin und Her nervt sie.
Christian versucht ihr verständlich zu machen, dass sie vielleicht mehr empfindet als er aber das wird von Frauke mehrfach ignoriert.
Habe das Gefühl, sie kann nur alles (Paar sein) oder nichts (Fremd sein). Aktuelle denke ich "nichts" ist besser.
@ulysses unmögliches Benehmen kann ich hier im Forum wer es mag empfehlen, Ihr seit doch alle so tolle Menschen die besten der Welt.
Ich wünsche Ihnen gute Besserung 💐
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
„F&M in love“
Folge 4568
Hofgespräch
Es ist für sie soo Anstrengend .
Sie will das ewige Hin und Her nicht mehr und möchte keinen Kontakt mehr zu M
Sie möchte das er woanders schläft
Sie meint sie macht sich soo lächerlich
M soll machen was er will aber draußen möchte sie auch nichts mehr mit ihm zu tun haben
Ist für sie soo stressig
Sie möchte nicht wirken als würde sie ihm hinterherrennen
Mateo sagt fast nichts dazu
Sie fragt Christian wie er mit seiner Nominierung zurecht kommt, sie reden
Kevin kommt dazu
Cut ins Wohnzimmer wo Maja mit Marcus über die Situation redet
Kevin setzt sich auf den äußersten Rand der Bank und legt Mateo seinen Arm um die Schulter, vermutlich eher damit er nicht fällt. Kurz lehnt er auch seinen Kopf in Richtung Mateos Schulter, vielleicht weil er sich die Sonne ansieht. Glaube er sagt auch was zum Wetter. Auf den ersten Blick, sah es aber echt nach einem weiteren Pärchen aus. Wäre ja zur Abwechslung mal ein harmonisches in der beide gleichstarke Gefühle für eine Person (Mateo) haben. :p:
Christian berät Frauke im Garten und Maja den Marcus im Wohnbereich. Beide machen einen guten Job.
@meknowthings Das Ding ist, ich bin alleine, da lohnt sich manches nicht.
Man kann oder muss auch nicht alles einfrieren.
![]()
//edit: Man merkt, das ich das mit dem Couscous nicht drauf hab, habs ja nicht mal richtig geschrieben 😮
Ich brauche keine zusätzliche Person um alles aufzuessen.
Und ich weiß auch nicht wie man das schreibt.
Scheinbar beginnt jetzt wieder das FM-Radio zu senden.
Da schalte ich lieber auf Langwelle
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@meknowthings hab eben mal geguckt, hast es aber richtig geschrieben 😉
So, ich geh jetzt aber wirklich. Schön hier alles dokumentieren, dass ich nachher auch voll informiert bin
Sehr gutes Gespräch zwischen Maja und Marcus
Er versteht die Welt nicht mehr
Es kotzt ihn an bei den Interviews Fragen zu beantworten die in die falsche Richtung gehen und ihn wie einen Ars.. da stehen lassen
Ganz klar, er mag sie aber nur als Freund , er möchte eine bestimmte Grenze nicht überschreiten, vor allem nicht körperlich, dass ist ihm zu viel.
Egal wie er es macht alles ist falsch , wenn er nicht mit ihr redet ist es falsch wenn sie weint und sie tröstet ist es falsch.
Er ärgert sich auch über Simons Anspielungen
PK:Er hätte von Anfang an Tacheles reden sollen dann wäre die Geschichte nicht so verfahren
Wie krass muss bitte ein Simon sein, dass ich gerade froh bin Mateo zu sehen? Der ist im Vergleich zu Simon auch energetisch und lautstärkentechnisch viel angenehmer. Wie konnte das passieren?

Mateo UND Simon sind einfach zu viel. Eigentlich ist ja einer schon zu viel
🥕🐐
Hab ich auch gedacht. Mir gefällt das Gespräch zwischen Marcus und Maja. Sie hört gut zu und so erfährt man auch mal ein bisschen was von dem, was in Marcus vorgeht zu der ganzen Thematik.Christian berät Frauke im Garten und Maja den Marcus im Wohnbereich. Beide machen einen guten Job.
🥕🐐