Momentan ist fast jede Konstellation eine Herausforderung, ich bin froh, nicht im Haus zu sein. Ich glaube ich hätte eine tägliche Therapiestunde nötig, um das auszuhalten.Für mich wäre sie auch eine Herausforderung.Ich glaube Bertha wir noch den einen oder anderen ordentlich nerven.
![]()
Aber die Bro-Gang auch
![]()
Hab gerade durch deine Aussage mal drüber nachgedacht, welche Bewohner ich gerade lieber sehen würde. Du hast total recht! Die gehen mir gerade alle irgendwie auf den Zeiger (warum sagt man das eigentlich?). Es gab in den letzten 2 Tagen kein Gespräch, das ich gerne verfolgt habe. Nur die von BB inszenierten Spiele sind manchmal interessant. Eigentlich seid ihr hier für mich aktuell das was mir an BB Spaß macht.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
@dom cool ... danke für das Kompliment.
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
geht mir ganz genauso😄hier die gegenseitigen Ansichten, die manchmal auch zum um-/andersdenken-/sehen bewegen. Lachen, Spaß haben das ist hier so schön und vermisse ich z Zt sehr im Haus. Von mir aus dürfte ruhig öfters das Signal zur Aufgabe ertönen, würde den Bewohnern evtl auch helfen.Momentan ist fast jede Konstellation eine Herausforderung, ich bin froh, nicht im Haus zu sein. Ich glaube ich hätte eine tägliche Therapiestunde nötig, um das auszuhalten.Für mich wäre sie auch eine Herausforderung.Ich glaube Bertha wir noch den einen oder anderen ordentlich nerven.
![]()
Aber die Bro-Gang auch
![]()
Hab gerade durch deine Aussage mal drüber nachgedacht, welche Bewohner ich gerade lieber sehen würde. Du hast total recht! Die gehen mir gerade alle irgendwie auf den Zeiger (warum sagt man das eigentlich?). Es gab in den letzten 2 Tagen kein Gespräch, das ich gerne verfolgt habe. Nur die von BB inszenierten Spiele sind manchmal interessant.
Eigentlich seid ihr hier für mich aktuell das was mir an BB Spaß macht.
![]()
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
"auf den Zeiger" gute Frage ... vielleicht weil Uhr/Zeiger gleichbedeutend mit Terminen Stress assoziiert wird?🤔Momentan ist fast jede Konstellation eine Herausforderung, ich bin froh, nicht im Haus zu sein. Ich glaube ich hätte eine tägliche Therapiestunde nötig, um das auszuhalten.Für mich wäre sie auch eine Herausforderung.Ich glaube Bertha wir noch den einen oder anderen ordentlich nerven.
![]()
Aber die Bro-Gang auch
![]()
Hab gerade durch deine Aussage mal drüber nachgedacht, welche Bewohner ich gerade lieber sehen würde. Du hast total recht! Die gehen mir gerade alle irgendwie auf den Zeiger (warum sagt man das eigentlich?). Es gab in den letzten 2 Tagen kein Gespräch, das ich gerne verfolgt habe. Nur die von BB inszenierten Spiele sind manchmal interessant.
![]()
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
"auf den Zeiger" gute Frage ... vielleicht weil Uhr/Zeiger gleichbedeutend mit Terminen Stress assoziiert wird?🤔Momentan ist fast jede Konstellation eine Herausforderung, ich bin froh, nicht im Haus zu sein. Ich glaube ich hätte eine tägliche Therapiestunde nötig, um das auszuhalten.Für mich wäre sie auch eine Herausforderung.Ich glaube Bertha wir noch den einen oder anderen ordentlich nerven.
![]()
Aber die Bro-Gang auch
![]()
![]()
Das hat sicher keine tiefere Bedeutung. Ist also kein Sprichwort, sondern eher so Redensart. Man kann ja auf vieles gehen: Wecker, Sack, Keks usw.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Simon quasselt ohne Pause, Mann ist der anstrengend
Wenn ich mir das 47 Tage reinziehen müsste bin ich reif für die Klapse
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@ulysses ja klar keinen Niveau, und noch Ausländerfeindliche ………,ich bin kein Ausländer und empfinde es so, dass Ihr euch nicht umstellen könnt was dies bezüglich angeht. Bin froh wenn der arme Junge Mann das Haus am Montag verlässt, und hoffe dass er draußen besser aufgehoben ist.
Ich habe hier im Forum noch kein einziges Mal einen "Ausländerfeindlichen" Kommentar gesehen.
Die Arbeit ruft. Bis heute Abend.
@holgerover Hab eben auch mal Doktor google befragt.
Ist da auch allgemein gehalten, also keine Erklärung, woher das kommt.
Eben auch der Vergleich, dass es eben austauschbare Begriffe gibt, wie von dir erwähnt.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@urmel Bye, lass dich nicht stressen 😉
Sicher, dass er zufrieden und tiefenentspannt war? Oder war das nur deine Wahrnehmung?Warum? Sie ist doch kein Teenager mehr, der alles falsch versteht - stell dir mal vor Mateo oder Kevin würden alle Berührungen, die sie von Frauke bekamen falsch deuten? Dann stünden die wahrscheinlich bald vorm Traualtar 😉hat Marcus ihr schonmal n Bussi (auf‘n Kopf war das wahrscheinlich?) gegeben?
ey, also er muss jetzt echt auch mal wissen, was er will..
(und auch wenn es nur zum Trösten gedacht war, is diese Art zu trösten von ihm gerade fehl am Platz)
Naja, gestern vor dem Abendbrot hat Frauke Marcus die Innenseite des Oberschenkels in Richtung Berlin Mitte runtergekrault. Er Augen zu und zufriedener Gesichtsausdruck, tiefenentspannt. Da darf man schon auch mal die Frage stellen, wo jetzt genau die Grenzen des Körperkontakts liegen, die er gerne einhalten möchte, damit draußen alles ok bleibt?!
Und das geht weit über alles hinaus, was sie je bei den Bros gemacht hat.
Aber egal, hier ticken wir wohl alle sehr unterschiedlich! kl. Beispiel, ich sehe nur das Bild hier rechts, als beide im Zuber sind, sieht aus als sei er sehr zufrieden mit der Situation - in diesem Moment schiebt er sie allerdings beiseite, was sie ihm auch gleich wieder unter die Nase reibt und das Bad dann ziemlich abrupt ein Ende nahm - den Rest vom Bade-Tag hat jeder mitbekommen.
"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
- John Lennon -
Mateo haut wieder mit der Steinzeitkeule auf die Gleichberechtigung. Sie reden über ein neues Format, in der wohl Singles und gebundene Personen einer anderen Person vorgaukeln, dass sie alle Single sind und diese Person muss wohl versuchen ihr Liebesglück zu finden - wenns günstig läuft verliebt man sich in einen Single. Zumindest habe ich das so verstanden.
Mateo: Boah...ey....ich würde meine Frau da nicht rein tun!
Hab erst gedacht, dass er sich einfach mal wieder ungeschickt ausdrückt.
Aber auch Mateo: Ich pack doch meine Frau nicht zu nem anderen Mann ins Bett!
Eventuell hat er ja ne Gummipuppe und spricht von diesem Objekt. Ich wünsche mir das fast.
@urmel
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Jetzt war ich zwei Stunden lang im Stream und habe Kopfschmerzen. Irgendwie finde ich das alles sehr anstrengend. Ich kann den Gesprächen nicht folgen, die drehen sich im Kreis, die Aussprache und Wortwahl der Bro`s ist anstrengend, es wiederholt sich alles immer wieder, besonders Simon ist in Dauerschleife und die Stimmen von Bertha und Frauke sind unangenehm. Bin irgendwie frustriert.
Am Nachmittag bin ich wieder weg für Stunden, vielleicht ganz gut so. Freue mich aufs nachlesen, das ist angenehmer als der Live Stream.
Boah ... dem Simon die ganze Zeit lang zu hören ist aber auch wirklich anstrengend ...
@meknowthings Ich befürchte, dass er das absolut Ernst meint.
@holgerover Hab eben auch mal Doktor google befragt.
Ist da auch allgemein gehalten, also keine Erklärung, woher das kommt.
Eben auch der Vergleich, dass es eben austauschbare Begriffe gibt, wie von dir erwähnt.
Danke für die Mühe
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Aktuell passt mal wieder Bild und Ton so gar nicht zusammen - REGIE ... bitte aufwachen !
@urmel Bis später
Mateo, mach den Kühlschrank zu!