Wünsche euch was
Bis später
Habe schon Asche in der Hose !
Finde es auch interessant, dass Nicos noch vorletzten Abend zu Marcus gesagt hat "Das wichtigste hier drin ist das.", wobei er dann auf die Verbindung zwischen den beiden gedeutet hat. Jetzt, wo es Marcus gerade überhaupt nicht gut geht, scheint ihn das gar nicht zu interessieren, er chillt lieber mit Simon.
Seit dem Spiel hat Simon aber auch nur noch das eine Thema. Unmut über das Verhalten bzw. den Wortwechsel mit Bertha und dass er das aber nicht bei ihr ansprechen will, weil es ja nicht nötig ist. Stattdessen werden alle anderen Informiert. Ist ja kein Lästern.....niemals nicht!
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Also laut irgendwelchen Statistiken nutzen Frauen ca. 20000 Worte am Tag, während Männer mit 7000 Worten auskommen.
Simon schafft die 7000 innerhalb einer halben Stunde. Das ist schon anstrengend
It´s a good day for a good day 🙂
So ich werde mich mal kurzfristig in den Haushalt stürzen und das Thema F&M vorläufig abschließen. Auf einen Nenner werden wir da wahrscheinlich nie kommen, da ich das möglicherweise im höheren Alter etwas anders seh.
Ich freu mich dann auf Eure Zusammenfassung, die meistens unterhaltsamer ist als der Stream
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Oh, Simon lästert über Bertha und der Kamera- und Tonmanager hat sein Mikro offen gelassen und trotzdem Bertha im Garten gezeigt. Das ist ja schon künstlerisch, falls es Absicht war.
Ein Simon kommt mir vor wie "Jürgen Fliege für Arme" - er hört sich selber gerne reden
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Ich glaube Bertha wir noch den einen oder anderen ordentlich nerven.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Das ist Dein persönliches Empfinden und geht nur Dich was an.@ulysses ja klar keinen Niveau, und noch Ausländerfeindliche ………,ich bin kein Ausländer und empfinde es so, dass Ihr euch nicht umstellen könnt was dies bezüglich angeht. Bin froh wenn der arme Junge Mann das Haus am Montag verlässt, und hoffe dass er draußen besser aufgehoben ist.
Seine Hautfarbe, seine Herkunft und was Du sonst noch anführen magst, ist mir und den meisten hier im Forum völlig egal. Er benimmt sich unmöglich in meinen Augen und das beurteile ich, nichts Anderes.
Ich beurteile aber auch Deine Worte, und die sind beleidigend und damit justiziabel, nicht nur für uns und das Forum. Daher rate ich noch ein letztes Mal zur Mäßigung, zu Deinem eigenen Besten.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Für mich wäre sie auch eine Herausforderung.Ich glaube Bertha wir noch den einen oder anderen ordentlich nerven.
Aber die Bro-Gang auch
Simon sagt gerade, dass das wenige Sprechen was sie (Christian und er) gerade miteinander haben wertvoller ist als viel Blabla. Also was zutrifft ist, dass Christian kaum zu Wort kommt. Wenn also Simon jemanden einen Knopf an die Backe babbelt, reicht es für ihn als wertvolles Gespräch.
Gibt es auch was interessantes im Haus zu sehen?
Der Flur wäre toll
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
@urmel Hier werden sie jederzeit geholfen 😎
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Momentan ist fast jede Konstellation eine Herausforderung, ich bin froh, nicht im Haus zu sein. Ich glaube ich hätte eine tägliche Therapiestunde nötig, um das auszuhalten.Für mich wäre sie auch eine Herausforderung.Ich glaube Bertha wir noch den einen oder anderen ordentlich nerven.
![]()
Aber die Bro-Gang auch
![]()
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
ich würde gleich ein Abo buchenMomentan ist fast jede Konstellation eine Herausforderung, ich bin froh, nicht im Haus zu sein. Ich glaube ich hätte eine tägliche Therapiestunde nötig, um das auszuhalten.Für mich wäre sie auch eine Herausforderung.Ich glaube Bertha wir noch den einen oder anderen ordentlich nerven.
![]()
Aber die Bro-Gang auch
![]()
@brianna-lefay
ich werd mir das noch ein halbes Stündchen angucken und dann DAS Haus verlassen.
Man braucht ja schliesslich etwas zum Überleben 😎
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich habe auf Mute, kann bzw will den drei nicht mehr zuhören@brianna-lefay
ich werd mir das noch ein halbes Stündchen angucken und dann DAS Haus verlassen.
Man braucht ja schliesslich etwas zum Überleben 😎
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀