Jetzt bin ich wieder ein Stück schlauer, Mateo hat gerade gesagt das in Ägypten der Mond gedreht ist
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
gute Nacht😴Ich verabschiede mich auch für Heute. Um 6 Uhr klingelt wieder der Wecker
![]()
Gute Nacht
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Es geht auf die Nacht zu und Frauke hat nur noch 23 Pluspunkte. Bei jeden Gespräch mit Mateo fällt sie weiter.
Schaue selbst gespannt zu, ob ich Recht habe 🙂
Habe schon Asche in der Hose !
@netsrac67 aber ihr wisst jetzt schon mehr, was diese Ankündigungen bedeuten? Das wäre ja kein Job für mich, wenn man da so nah dran is und trotzdem nix erfährt
ist ne Produktion wie jede andere. In dem Fall halt nur etwas anderes weil wir das Format auch sonst gucken würden.@netsrac67 aber ihr wisst jetzt schon mehr, was diese Ankündigungen bedeuten? Das wäre ja kein Job für mich, wenn man da so nah dran is und trotzdem nix erfährt
![]()
![]()
Jetzt bin ich wieder ein Stück schlauer, Mateo hat gerade gesagt das in Ägypten der Mond gedreht ist
ich geh noch ein stück weiter bin ganz bei mateo -die erde ist eine scheibe
Also … Nicos is schon wirklich schlecht im erklären… wenn er sagt „ab jetzt is man raus, wenn der Name genannt wird“, würde ich davon ausgehen man is raus ais dem Spiel.. und nich, dass es n Minuspunkt is, man aber weiter mitspielt …
Aber Frauke Hängeaktion eben und die falschen Buzzer („wen nominierst Du?“ statt „Stopp“ waren witzig 😁
mateo ist jezt hot geworden -das gottes teufelchen
Aber Frauke Hängeaktion eben und die falschen Buzzer („wen nominierst Du?“ statt „Stopp“ waren witzig 😁
nur gut es sind menschen dahinter und es passiert was -stell dir nur ma ki vor und der fehler wäre nicht passiert
deshalb liebe ich den den ls so man sieht hört alles
O-Ton Mateo: ich schwöre ich wußte esJetzt bin ich wieder ein Stück schlauer, Mateo hat gerade gesagt das in Ägypten der Mond gedreht ist
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Hat jemand verstanden, was Frauke Maja erzählt?
@brianna-mit stöppel habe ich nur vertanden das es um markus ging
@brianna-lefay nich ganz, es ging auf jeden Fall um gestern Nacht und unter anderem darum, dass Marcus sich gestern auch mal so gedreht hat, dass er „der große Löffel“ war und ne Hand auf ihre Taille gelegt hat und das habe er vorher ja ja nie gemacht. Und dann hat sie irgendwas gemacht (nicht verstanden) und da hat er gezuckt/is weg, dann dachte sie das is ihm zu viel und dann hat sie immer zurückgezuckt wenn ne zufällige Berührung war, weil er da ja sehr zurückhaltend ja und das nich will. Der „Ton“ von Frauke bei „und das will er ja nich“ war aber anders als sonst, kann ich aber grad nich richtig benennen. Also auf jeden Fall nich nur verständnisvoll, aber auch nich so (ab)wertend wie sonst schon..
singen angela gebi song im küchenbreich
@brianna-lefay Es geht um Marcus, dass sie nicht weiß woran sie ist, er würde sie auch oft nachts streicheln und den Arm um sie legen. Aber auch manchmal wenn sie es macht weg zucken. Was ich Persönlich auch genau so sehe. Beobachte dass jetzt schon seid vielen Nächten.
Tagsüber wäre er dann wieder zurück halten, nur mal kurz über ihren Arm streicheln.
Heute Abend müssen sie noch mal richtig kuscheln alle, sagt Frauke.
Denke , die müssten einfach mal alleine reden können 🙂
Habe schon Asche in der Hose !
@fips1973 Schon wieder? Haben sie doch die Nacht schon erledigt.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
ihr lieben ma ne frage was bzw wo bekommt man den pulover von bene her
O-Ton Mateo: ich schwöre ich wußte esJetzt bin ich wieder ein Stück schlauer, Mateo hat gerade gesagt das in Ägypten der Mond gedreht ist
n'Abend,
habe erst jetzt BB aktiviert und kenne daher den Zusammenhang nicht. Aber in diesem Falle hat Gott Mateo schon recht: der Mond bzw. konkreter die Mondsichel sieht je nach Nord/Süd Position des Beobachters wirklich anders aus. Ist jetzt schwer zu erklären, warum.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Dankeschön. Das hab ich weder gestern mitbekommen noch eben verstehen können. Als es mit der Lautstärke passte, machte Maja den Föhn an🙉@brianna-lefay nich ganz, es ging auf jeden Fall um gestern Nacht und unter anderem, dass Marcus sich gestern auch mal so gedreht hat, dass er „der große Löffel“ war und ne Hand auf ihre Taille gelegt hat und das habe er vorher ja ja nie gemacht. Und dann hat sie irgendwas gemacht (nicht verstanden) und da hat er gezuckt/is weg, dachte sie das is ihm zu viel und dann hat sie immer zurückgezuckt wenn ne zufällige Berührung war, weil er da ja sehr zurückhaltend js und das nich will.
@brianna-lefay der Föhn war fies